Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 737
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Nimm den Plan von Epe und versuch möglichst alle Übungen frei zu machen. Vorallem KB und BD wären wichtig.
    Ok
    Ich werd heute Abend mal versuchen alles so gut es geht zu realisieren

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mal ne Frage:
    Geht Ei zum Abendbrot klar?
    Also z.B. 2 Eier als rührei in die Pfanne und dazu dann bisschen was geschnibbel?
    Sprich: Schnittlauch etc. evt. Kockschinken/putenbrust dazu? (nicht zu viel)

Hat Epe DIr vorhin schon im Chat erklaert.....
    Guck dort doch einfach ins Archiv....
    Ausserdem kennt keiner Deinen EP um DIr das genau beantworten zu koennen.

Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:
    Geht Ei zum Abendbrot klar?
    Also z.B. 2 Eier als rührei in die Pfanne und dazu dann bisschen was geschnibbel?
    Sprich: Schnittlauch etc. evt. Kockschinken/putenbrust dazu? (nicht zu viel)
    Eier gehen immer. Meiner Meinung das perfekte Lebensmittel, falls es sowas gibt.

Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Hat Epe DIr vorhin schon im Chat erklaert.....
    Guck dort doch einfach ins Archiv....
    Ausserdem kennt keiner Deinen EP um DIr das genau beantworten zu koennen.
    Epe hatte mir das mit dem 2ten Frühstück erklärt, mir ging es aber eher ums Abendbrot.

Im Archiv habe ich bereits geguckt und auch SuFu haben nicht viel (für mich Hilfreiches) an tage gefördert.

Meinen EP habe ich auf der ersten Seite dieses Threads gepostet, inzwischen wurde er ja von Epe und anderen korriegiert. Die änderugen müsste ich dann noch Eintragen.

GR

wo bist du und wo bleibt der naechste eintrag ???

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    beine

butterfly brauch kein schwein, wenn dann kommt das nach dem bankdruecken
    Wieso braucht butterfly kein Schwein? Hast du da auch eine Erklärung dazu? Soll die Aussage allgemein sein oder nur auf GorillaRücken bezogen, dass er sich das sparen kann?

Gruß.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    wo bist du und wo bleibt der naechste eintrag ???
    Auf DEINEN nächsten Eintrag in Daniels Log warte ich auch sehnsüchtig

Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Wieso braucht butterfly kein Schwein? Hast du da auch eine Erklärung dazu? Soll die Aussage allgemein sein oder nur auf GorillaRücken bezogen, dass er sich das sparen kann?

Gruß.
    Weil Benchpress in all seinen Variationen viel mehr rockt

GorillaRuecken meldet sich zurück auf der zukunft
    Alsoooo
    war die letzten Tage bisschen busy und deswegen fehlte die Forum präsenz ein bisschen.-
    Heute wieder frisch am start mit neuen Infos. Das Training läuft gut! Ziehe mein ding durch und lasse mich von nichts aufhalten
    Die Lust am Training ist ein bisschen weniger geworden. Keine Ahnung wiso- liegt bestimmt am wetter
    Heute wieder hin!
    Zu dem ist nach fast 3 Wochen endlich mein Casein angekommen- Habs mir in ner 900gr packung Cookie&Cream gekauft und dazu nen billigen Shaker,
    naja... Also die lößlichkeit empfind ich nicht soooo berauschend. Es schmeckt auf nicht nach Keksen (wie man ja eig. denken könnte) sondern eher wie instant babybrei...
    Achja, und riechen tut es nach kokusnuss (wtf)
    Erste erfolge nach dem Training machen sich (glaub ich!) bemerkbar- Eine alte hose passt an den beinen ungewöhnlich gut!
    Und meine Unterarme würden glaube wenn das fett nicht drum-rum schwabbeln würde ganz gut aussehen
    Leichte selbst überschätzung? Ganz klar: ja!
    EP wird wie gehabt durchgezogen und nur noch Abends kommt halt der Casein Shake hinzu.

GR

GorillaRuecken meldet sich zurück auf der zukunft Sitzt, liegst oder stehst Du AUF der Zukunft?
    Alsoooo
    war die letzten Tage bisschen busy und deswegen fehlte die Forum präsenz ein bisschen.- Wir haben die Zeit alle in vollen Zügen genossen
    Heute wieder frisch am start mit neuen Infos. Das Training läuft gut! Ziehe mein ding durch und lasse mich von nichts aufhalten Höchstens von Deinem unbändigen Schreibdrang?!?
    Die Lust am Training ist ein bisschen weniger geworden. NOCH weniger als bisher geht doch gar nicht mehr, oder? Keine Ahnung wiso- liegt bestimmt am wetter
    Heute wieder hin! Mach`s nicht, ist zu kalt
    Zu dem ist nach fast 3 Wochen endlich mein Casein angekommen- Habs mir in ner 900gr packung Cookie&Cream gekauft und dazu nen billigen Shaker,
    naja... Also die lößlichkeit empfind ich nicht soooo berauschend. Es schmeckt auf nicht nach Keksen (wie man ja eig. denken könnte) sondern eher wie instant babybrei...
    Achja, und riechen tut es nach kokusnuss (wtf)
    Erste erfolge nach dem Training machen sich (glaub ich!) bemerkbar- Eine alte hose passt an den beinen ungewöhnlich gut!
    Und meine Unterarme würden glaube wenn das fett nicht drum-rum schwabbeln würde ganz gut aussehen
    Leichte selbst überschätzung? Ganz klar: ja! Aber Deine Introspektionsfähigkeiten scheinen sich verbessert zu haben, Respekt!
    EP wird wie gehabt durchgezogen und nur noch Abends kommt halt der Casein Shake hinzu.

GR
    Ich glaube die Gefahr, dass Du bald wie Arnie ausshiest, ist endgültig gebannt

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Gefahr, dass Du bald wie Arnie ausshiest, ist endgültig gebannt

Jaaa mal schauen Noch ist Kampf nicht verloren!
    Hey und meine Trainingslust ist garnicht sooo schlecht o:
    3x die Woche hin, wobei heute das erste mal in dieser wocher wäre bei mir :/
    Die letzten 2 Tage keine Zeit gehabt und muss dann wohl Sonntag wie es aussieht ne Home session einlegen weil mein Gym sonntags nicht auf hat

Und bald ist es soweit! Bald schaffe ich bestimmt auch das Armdrücken gegen meine Mutter!!!

Jaaa mal schauen Noch ist Kampf nicht verloren!
    Hey und meine Trainingslust ist garnicht sooo schlecht o:
    3x die Woche hin, wobei heute das erste mal in dieser wocher wäre bei mir :/
    Die letzten 2 Tage keine Zeit gehabt und muss dann wohl Sonntag wie es aussieht ne Home session einlegen weil mein Gym sonntags nicht auf hat

Und bald ist es soweit! Bald schaffe ich bestimmt auch das Armdrücken gegen meine Mutter!!!

Endlich mal jemand, der sich nicht mit Mittelmaß zufrieden gibt. Du stellst Dich noch echten Herausforderungen. Aber die Ziele sollten auch erreichbar sein

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand, der sich nicht mit Mittelmaß zufrieden gibt. Du stellst Dich noch echten Herausforderungen. Aber die Ziele sollten auch erreichbar sein
    Mein erstes Ziel hab ich schon im blick
    Undzwar das meine "liebe" Wage mein wirkliches gewicht anzeigt (geht nur bis 150)
    Und was danach kommt liegt noch weit in der ferne
    Ziele danach wären 135kg. Auch alles noch weit enfernt
    Aber mit nem Stahlharten Gorilla willen wird das schon!
    Ich muss nur aufpassen das ich meine energie nicht so viel im Forum rauslasse sonst schimpft Ruth wieder mit mir
    Also wie gesagt: Power Power Power!
    Mensch jetzt hab ich wieder gute Laune, könnte ja spontant nen Reihm loßlassen-
    alá Kool Savas wenn ich mich nicht irre- "Ich bin BACK wie englische Rücken, shit ich bäng dich zu nem Krüppel"

Das mit dem "back wie englische rücken" passt irgendwie zu mir... Schreit nach Signatur update !

Ich muss nur aufpassen das ich meine energie nicht so viel im Forum rauslasse sonst schimpft Ruth wieder mit mir
    Zu spät!

Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte