Ergebnis 721 bis 735 von 737
-
29.05.2012, 13:58 #721
Dass du gewisse Logs verfolgst merkt man. Bist einer der ersten die was schreiben, wenn es eine Frage gibt.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.05.2012, 14:07 #722
-
29.05.2012, 14:14 #723
Ist irgendwie schon seltsam
GR hat in seinem Thread so viel Mitleser (ca 10000 Views) ,jeder postet was, hilft wo s geht ...
Ich würde mir manchmal wünschen bei mir im Thread wär nur 1/10 so viel los- wie Onur schon sagte, manchmal frage ich mich auch ob sich s posten überhaupt noch lohnt ...
Glaub sollte auch mal die Taktik wechseln - von oben herab die derbsten Ankündigungen machen mit Superlativen nur so um mich werfen mich einfach so weit aus dem Fenster lehnen, bis jeder sehen will wie ich auf s Maul fliege...
-
29.05.2012, 14:18 #724
Du sagst es! Jetzt weißte auch, warum er das macht: der Stress gibt viel, viel Zuwendung! Viel mehr, als wenn man nur so fleißig vor sich hintrainiert. Die gleiche Strategie steckt dahinter, wenn Boxer wie David Haye im Vorfeld ihres Kampfes so Sprüche kloppen: Das heizt das Interesse total an. Und zu den Leuten die FÜR ihn sind, kommen dann noch diejenigen, die sehen wollen, wie er richtig was auf die Fresse bekommt. Aber ich glaube nicht, dass unser GorillaRuecken das absichtlich geplant hat. Bei Herrn Haye bin ich aber vom Gegenteil überzeugt!
-
29.05.2012, 14:42 #725
Irgendwie haste recht- das ist genauso wie mit zickigen Kollegen- zu denen ist man immer nett, um sie bei Laune zu halten und die, die immer gut drauf sind, nimmt man so hin und nimmt es als normal an. Das sollte man tatsächlich ändern. Ich hab GR ja auch lange Zeit einfach igoriert, hatte indes gehofft, daß jetzt mal der Knoten geplatzt ist und wollte ihm ne zweite Chance geben- bei McS hats ja nach der intensiveren Diskussion auch gefluppt- auch wenn sowas unangenehm ist, aber ab und an hat man dann auch das gute Gefühl, jemandem den richtigen Tritt verpasst zu haben.
-
29.05.2012, 17:59 #726
Jetzt wartet doch erstmal ab, evtl ist er ja im Urlaub oder so. Ich war die letzten 2 Tage auch nur am Rhein Jetsky fahren und die 2 anderen Tage unterwegs. Einfach mal abwarten und nicht soviel spekulieren.
-
29.05.2012, 22:51 #727
Also, um das hier mal aufzuklären:
Ich hab Trainiert, genauso wie ich meinen EP durchgezogen hab
Von Anfang der Diät bis dato hab ich 5,2 kg abgenommen- (ist wahrscheinlich sogar mehr- da ja wasser + aufgebaute Muskelmasse dazu kommt + nicht immer gleiche Wiegezeiten)
Die Tage waren im allgemeinen Ziemlich stressig für mich.- was aber ja nicht heißen soll das ich (mal)wieder das ziel aus den Augenverliere-
War immermal wieder on hatte aber nicht dei zeit kompl. TE´s und updates allgemein zu posten.
Morgen werde ich wieder aktiver sein (da: Arbeit )
Morgen ist auch Trainingstag, ich erwarte Durchschnitts Werte da ich von Samstag immer noch geschlaucht bin (Disko + viele betrunkene Aggresive Jugendliche = Sodom und Gomorrha = Schnelles Beenden des Abends^^)
Keine Schuldzuweisungen hier, ich glaube beide Parteien würden die anderen beschuldigen angefangen zu haben.
Ergebniss des Samstag = 1 Aufgeplatzte Lippe, wahrscheinlich geprellte Rippe, Verstauchter Daumen und Ring finger der Rechten hand + Ellenbogen schmerzen am Rechten arm.
Achja.. und mein Lieblings Hemd ist drauf gegangen
Ob es das wert war: Wahrscheinlich nicht
Dadurch war die TE vom Montag ein ziemlicher Reinfall der bestimmt nichtmal erwähnenswert ist, (wenig Gewicht allerdings trotzdem 100% gegeben)
Morgen wird sicherlich besser aussehen als Montag da mein Ellenbogen nicht mehr wehtut und an der Rechten Hand auch nur noch der Daumen schmerzt, Rippe macht auch seit gestern keine Faxen mehr.
Schonen kann ich mich wenn ich 80kg wiege, jetzt wird erstmal gepowert scheiß egal obs irgendwo weh tut oder nicht.
Ihr müsst doch nicht gleich das schlechteste von mir Denken nur weil ich mal ein Paar tage keine Aktivität zeige
Noch was, was die nächsten Tage passieren wird: Ich werde mir das Whey, das Kreatin und den Shaker bestellen.
Fr ist wieder Trainingstag und dann geht es wieder ins Wochenende.
Und da ich weiß das ihr alle auf mich steht-
hier nochmal ein Foto von Samstag (bevor ich Oberkörper frei ohne Hemd vor disse stand -.-*)
py120526ver044.jpg
-
29.05.2012, 23:11 #728
Creatin bei deinem Trainingsstand und zumal in der Diät rausgeworfenes Geld. Bestellt dir dein Whey+den Shaker, aber lass bitte das Creatin aus dem Warenkorb
-
30.05.2012, 00:35 #729
Stimme Onur zu. Bei deinen Kraftwerten und dem Ziel abzunehmen brauchst du wirklich kein Kreatin. Erstmal noch ne Weile ohne weiterkommen. Da ist noch gut Luft nach oben.
5,2 Kg? Sauber ! Geht doch, der Anfang ist gemacht.
das mit den 80 Kg war aber nicht wirklich ernst gemeint oder?
Find s gut wie s aktuell bei dir läuft (außer, dass mit der Schlägerei, aber die Einsicht ist dir ja bereits selbst gekommen)
-
30.05.2012, 07:33 #730
Na ich bin ja mal gespannt....
-
30.05.2012, 09:24 #731
-
30.05.2012, 09:35 #732
GR, bisher wars ja eher so, daß Du , wenn Du känger nicht hier warst, mal wieder eine Pause eingelegt hattest. Von daher hast Du mich dann jetzt positiv überrascht und das muss dann auch mal gesagt werden! Weiter so!
Es ist schon erstaunlich, wie doof der Rest einem vorkommt, wenn man als Einziger keinen Alk trinkt,oder
-
30.05.2012, 09:40 #733
Ja schon haha ^^
Wobei ich sagenmuss das meine Kollegen mit denen Ich da war, sich auch zurück gehalten haben
Die sind beide auch grad auf ner Kreatin-Kur.
Ich muss allerdings zugeben das ich mir am besagten Abend einen schluck aus dem Sangria eimer gegönnt hab-
es blieb dann auch bei einem Schluck... echt wiederlich^^ Die 8€ warens echt nicht wert haha
Ich hab mich den rest des Abends dann dammit beschäftigt Leute (meistens Weiblich) Nass zu spritzen, es wurden jmg. wasserpistolen verteilt^^
Beachparty ist schon was feines...
Nächstes Jahr wieder
-
30.05.2012, 11:11 #734
Nochmal "kleines" Update-
Mhh ich schreibe (wie so oft) einfach nochmal auf was mich gerade so beschäftigt etc.
Gerade ebend kam mein Vater bei mir vorbei und hat mich gefragt war wir heute Abend essen wollen. Meine Mutter ist heute in den urlaub gefahren unhd kommt erst in 1 woche wieder d.h. wir müssen selbst fürs essen sorgen- bzw. mein dad: Das heißt so viel wie: Dosen Raviolo und Pizza....
Der vorschlag "Pizza" kam grad auch von ihm... als ich mit Salat antwortete schaute er mich kurz entgeistert an... Hat der etwa immer noch nicht kapiert das ich auch Diät bin?
Es gibt 100.000 Sachen die mich in letzer Zeit aufregen. Würde ich nicht wissen das ich männlich bin würde ich denken ich wär schwanger.
Solche gemütsschwankungen können doch nicht normal sein.
Ich erinner mich an die Sache die Samstag war.
Ich wills bisschen erleutern so das ihr nicht denkt ich währe so dieser: Standart 17. Jährige der ins Gym geht um in der Disse die schlägerein anzufangen...
Ich wills mir wohl irgendwie vlt. auch von der Seele reden,
Es war so:
Ich, mein Kumpel und Tanja (manche erinnern sich vlt. noch an Tanja- für die, dies nicht tuen hier die kurzfassung: nettes mädchen, gorilla verknallt, alles passte super lief gut, plötzlich nichtmehr, gorilla am boden.[kontakt hab ich immer noch zu ihr, was ja erklärt das ich mit ihr inner Disko war])
Naja wir laufen da halt zu dritt durch die gegen, Tanja vor uns, ich dahinter und neben mir mein Kumpel-
Uns kommt ein kerl entgegen.
1,80 vlt. so um die 18-19 jahre.
Und remeplt tanja total um-
so stark das sie nach hinten "fliegt" und direkt vor meinen Füßen landet.
Und anstatt das er sich entschuldigt, schaut er 1/100 sekunde über seine schulter und geht weiter.
Mein Kumpel war in dem moment schneller als ich, packt den Kerl beim Arm und sagt was das sollte- Ich hab Tanja in dem Moment wieder hochgehoben und die beiden aus dem Augenwinkel verfolgt...
Der Typ schien gut einen im Tee zu haben und schubst sofort meinen Kollegen weg, der knallt gegen mich/Tanja.-
In dem momant sind bei mir so ziemlich die Sicherungen druchgehdreht-
Es kommt nicht oft vor das ich die Kontrolle verleire da ich eigentlich immer der Kerl bin der ganz locker und cool an solche Sachen rangeht, aber da war bei mir echt ende.
Ich glaube in dem moment habe ich mich verhalten- als wäre sie meine Freundin, und ich wollte sie einfach um jeden preis schützen...
Also dieser Typ war schon wieder dabei sich zu verpissen, nur er hat die rechnung nicht ohne mich gemacht, ich bin mit einem Schritt direkt hinter ihm und pack den halbstarken am Kragen,
der dreht sich sofort um und geht mir DIREKT an die Gurgel.
Ab dem Punkt war sowiso ende.
Ging alles ziemlich schnell.
Ich weiß nur so wie ich ihn Tief greife und direckt aushebe.
Zack hab ich ihn in der Luft und schmeiße mich mit meinem Ganzen gewicht auf ihn.
Mein Coach wäre stolz auf mich hätte er disen "stand" tackle gesehen.
Ich lag also auf ihm und wollte mich gerade wieder hochdrücken als schon sein kleiner Freund von der Seite kam und mir direkt einen auf die Backe verpasste...
Also war es jetzt 2v2 ich & mein kumpel und die beiden anderen Idioten.
Es flogen noch vlt. 10 sekunden die fäuste als dann die ersten Secruitys kamen und uns alle samt auseinander zogen.
Ich hatte mich in der Sekunde sofort wieder beruhigt als mir klar wurde wie stark ich mich gerade gehen gelassen hatte...
Ich fühlte mich praktisch nackt, so dumm die aggresionen loßzulassen und so "blind" zu handeln.
(naja, ich war eigl ziemlich nackt, da mein Hemd nur noch in fetzen herrunter hing...)
Ich wurde halt rausgeschmissen und wartete draußen auf meine Kollegen...
Somit wars das mit dem Abend.
Mit Tanja hatte ich seitdem nichtmehr gesprochen, in der hoffnung jetzt das sie nicht schlecht von mir denkt.
Von meinem Kumpel hab ich noch am Selben abend noch gehört das er mich noch nie so gesehen hat.
Das stichwort "berserker" viel.
Stolz drauf, bin ich nicht.
Aber eins ist mir klar geworden: Ich würde alles tuen um das zu schützen und zu verteidigen was mir wichtig ist.
In diesem fall war es Tanja.
Ich hätte nicht gedacht das ich noch "so" von ihr denke.
Mhhh...
regt irgendwie zum denken an.
Wenn ich es jetzt schaffe, nochmal mit dieser Aggresion und dieser Kraft ans Training oder an die Schule ranzugehen, bin ich meinem Diplom und meinen 95kg Körpergewicht schon näher als ich dachte....
Wow tat das gut.
Es war fast befreiend würde ich sagen.
Ich hatte vor Tagen einen Artiekel über aggresions beweltigung gelesen.
Da wurde über "Ventiele" gesprochen.
Wodurch man seine Aggresionen immer kontroliert auslassen kann.
Jetzt ist nur die Frage ob nicht mein Training dieses Ventiel sein kann?
Zmd. sollte sich irgendwas finden... bevor ich igrendwann wieder wegen irgendeinem dummen grund wie ein Neandertaler auf Mitmenschen loßgehe.
erstmal out-.Geändert von GorillaRuecken (30.05.2012 um 11:17 Uhr)
-
30.05.2012, 13:02 #735