Seite 48 von 50 ErsteErste ... 3844454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 737
    Naja, um ehrlich zu sein, ist GR hier ja eh der grösste Spammer von allen- ich hätte ihm aber zu gerne eine Chance gegeben, seriös zu werden. Ich fürchte nur, er ergreift sie eben nicht....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Naja, um ehrlich zu sein, ist GR hier ja eh der grösste Spammer von allen- ich hätte ihm aber zu gerne eine Chance gegeben, seriös zu werden. Ich fürchte nur, er ergreift sie eben nicht....
    Ich befürchte Deine Befürchtung wird sich bewahrheiten. Ich hab eh nur mitgemacht, damit Du Deine helfende Ader ausleben kannst. Hätte es nicht übers Herz gebracht, Dich in so einem intellektuellen Minenfeld alleine zu lassen.

Vielleicht ist er auch deswegen noch traurig. Kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Er macht zwar nicht den Eindruck, aber solche Leute überspielen sowas gerne mal. Wahrscheinlich bin ich aber der einzige, dem sowas länger nachhängt

Ich hoffe nur für ihn, dass er nicht wieder so nachlässig wie letztes mal geworden ist. Er fühlt sich doch unwohl und leidet! Da kann man doch mal mit ein bisschen mehr Disziplin drangehen... Aber wahrscheinlich hat er vor lauter Training und gesunder Ernährung das Posten hier vergessen und wird bald wieder aus der Versenkung auftauchen, um uns seine Top-Werte nur so um die Ohren zu klatschen (auch jetzt noch zum Brüllen ^^)

Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Meine Allergie haut grad richtig Rein- da alle meinen Rasenmähen zu müssen etc. und dadurch nochmal richtig schön Pollen aufgewirbel werden:
    Also bei mir zeigt sich die Pollen/Gräser/Heuschnupfen dingens dadurch das meine Nase ständig läuft, Augen tränen/werden Rot und jucken, ggf. Halsschmerzen und jukreiz so ziemlich überall vorallem aber an den Beinen und im Gesicht ^^
    Vielleicht hat ihn auch das einfach aus den Socken gehauen? Oder er war ein langes Wochenende im Urlaub und konnte nichts posten? Bezüglich Pollen und Gräser war es zumindest im Ruhrgebiet am Wochenende extrem schlimm. Ich konnte nicht mal das Fenster aufmachen ohne den Scheiß in der Bude zu haben.

Und wer von euch dachte ernsthaft der würde das durchziehen?

hmmm um ehrlich zu sein - Ich

klar war alles sehr schleppend und holprig aber dann sah´s doch kurz ganz ok aus ...
    Hab da teilweise richtig Verzweiflung über die aktuelle Situation und vorallem Zukunftssorgen rauslesen können

Mal abwarten, ich poste auch nicht jedes Training - und bin trotzdem immer am Ball evtl. wird er uns die TE ja noch um die Ohren schlagen und uns eines besseren belehren

Ich auch.....

Ja, ich denke auch, dass er sich mit Epe in einem Hardcore-Studio angemeldet hat und sich dort von ihm mit schweren Grundübungen foltern lässt. So ein richtiges Rattenloch, wo man erst mal ne vermoderte Treppe runtergehen muß. An den geziegelten bemoosten Wänden rinnt Wasser entlang, von der Decke hängen Schweinhälften und Ketten herab....gelegentlich hört man das Quieken einer Ratte....und Schreie und Stöhnen aus allen Ecken....es stinkt nach Schweiß, Erbrochenem und Gefurze...

Ja, ich glaub an so einem Ort wird er wohl grade sein....

ARSCH DA!

Jetzt wartet doch mal ab mensch^^
    Wir haben Pfingsten/ferien und er ist sicherlich mit seinen Jungs unterwegs gewesen und nebenbei hat er noch fleißig trainiert. Immer Positiv denken POSITIV!

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Jetzt wartet doch mal ab mensch^^
    Wir haben Pfingsten/ferien und er ist sicherlich mit seinen Jungs unterwegs gewesen und nebenbei hat er noch fleißig trainiert. Immer Positiv denken POSITIV!
    Nicht nur, dass er fleißig trainiert hat - nein, er hat zugunsten des Trainings seinen Kumpels abgesagt, einen 1A-Ernährungsplan ausgearbeitet, die Zutaten dafür bereits eingekauft, sich im Internet Bücher rund ums Thema Bodybuilding bestellt und sich massenhaft Threads in unserem Forum durchgelesen. Außerdem ist er für ein paar Tage in die Einsamkeit eines Klosters gegangen um sich dort im Gebet Kraft für seine bevorstehenden Trainings zu holen. Außerdem hat er sich dem Pater anvertraut und um Rat gefragt, wie er es in Zufkunft schaffen kann, weniger anzukündigen und dafür mehr zu tun. Und das Beste ist: das alles hat funktioniert und er kehrt völlig geläutert und verändert in unser kuscheliges Forum zurück!

Ja nee, is klaaar....

Was regt ihr euch eigentlich so auf? Als obs das erste Mal wär...

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Nicht nur, dass er fleißig trainiert hat - nein, er hat zugunsten des Trainings seinen Kumpels abgesagt, einen 1A-Ernährungsplan ausgearbeitet, die Zutaten dafür bereits eingekauft, sich im Internet Bücher rund ums Thema Bodybuilding bestellt und sich massenhaft Threads in unserem Forum durchgelesen. Außerdem ist er für ein paar Tage in die Einsamkeit eines Klosters gegangen um sich dort im Gebet Kraft für seine bevorstehenden Trainings zu holen. Außerdem hat er sich dem Pater anvertraut und um Rat gefragt, wie er es in Zufkunft schaffen kann, weniger anzukündigen und dafür mehr zu tun. Und das Beste ist: das alles hat funktioniert und er kehrt völlig geläutert und verändert in unser kuscheliges Forum zurück!

Ja nee, is klaaar....
    Ich habe langsam auch keinen bock immer in den Thread(meinen)etwas zu posten, wenn es keine Antworten bzw Rückmeldung gibt. Und wenn ich jetzt ne Woche nichts reinschreibe heißt es ja nicht, dass ich nicht mehr Diäte bzw Trainiere, oder?
    Also keep cool guys

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Was regt ihr euch eigentlich so auf? Als obs das erste Mal wär...
    Ich bin absolut tiefenentspannt Chris
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Ich habe langsam auch keinen bock immer in den Thread(meinen)etwas zu posten, wenn es keine Antworten bzw Rückmeldung gibt. Und wenn ich jetzt ne Woche nichts reinschreibe heißt es ja nicht, dass ich nicht mehr Diäte bzw Trainiere, oder?
    Also keep cool guys
    Onur altes Haus, Du weißt, ich verfolge Dich und Deinen Thread immer genau. Also keine faulen Ausreden hier

Ja, merkt man ja an der tiefenentspannten Situation hier...