Seite 47 von 50 ErsteErste ... 374344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 737
    So nen ähnliches Ding haben wir hier auch, jap.

Wenn Du aber so wie so Wasser nehmen wollen solltest - Wasserhahn habt ihr sicher im Studio

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nochmal zu dem lat... habe hier irgendwo im Forum gelesen das man bei der Ausführung nicht einfach den Griff nach unten ziehen soll, sondern sich darauf konzentrieren die Ellbogen zum Körper zu bewegen.
    Hat mir bei Klimmzügen geholfen kannst es ja mal ausprobieren.

Zitat Zitat von VerfressenerTyp Beitrag anzeigen
    Nochmal zu dem lat... habe hier irgendwo im Forum gelesen das man bei der Ausführung nicht einfach den Griff nach unten ziehen soll, sondern sich darauf konzentrieren die Ellbogen zum Körper zu bewegen.
    Hat mir bei Klimmzügen geholfen kannst es ja mal ausprobieren.
    Ja sowas hatte ich auch gelsen und versucht umzusetzen, aber auch da kommt fast nichts^^
    Naja erstmal heute beim Training genau drauf Achten.

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    So nen ähnliches Ding haben wir hier auch, jap.

Wenn Du aber so wie so Wasser nehmen wollen solltest - Wasserhahn habt ihr sicher im Studio
    Alles klärchen
    Und ja Wasserhäne besitzen die (wenigstens etwas )

Jetzt, wo Du´s sagst...

Sollte das ohne triftigen Grund ( wie Beinbruch oder Oma gestorben) dser Fall sein, bin ich sauer.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Sollte das ohne triftigen Grund ( wie Beinbruch oder Oma gestorben) dser Fall sein, bin ich sauer.
    Vielleicht gibt Monsignore gerade wieder 120 % und hat einfach keine Kraft sich zu melden. Du weißt doch: ready to rumble, mighty fighty und dieser ganze Krempel...

Er hat einfach eine Schaffenskrise....
    Das muss man doch auch mal akzeptieren!

Der kommt schon noch und klatscht uns seine top Werte nur so um die Ohren, dass wir denken, der liebe Gott höchstpersönlich spaltet uns das Gesicht. Denn wenn GR ernst macht, dann wird's hier ganz schnell duster. Und zwar zappenduster. Nicht 08/15 dunkel, nein; 100 Meter ab in den Keller, Licht aus Dunkel!!

Der Unterhaltungswert dieses Threads hier ist enorm

Zitat Zitat von dings Beitrag anzeigen
    Der kommt schon noch und klatscht uns seine top Werte nur so um die Ohren, dass wir denken, der liebe Gott höchstpersönlich spaltet uns das Gesicht. Denn wenn GR ernst macht, dann wird's hier ganz schnell duster. Und zwar zappenduster. Nicht 08/15 dunkel, nein; 100 Meter ab in den Keller, Licht aus Dunkel!!

Der Unterhaltungswert dieses Threads hier ist enorm
    Wo Du Recht hast, hast Du Recht!

Du hast den Duktus vom Herrn Gorilla schon schön drauf, besser hätte er es auch nicht sagen können!

Will ihn hier zwar nicht runtermachen, habe aber geglaubt, dass er es jetzt angeht. Immerhin sah ich ihn langsam auf den richtigen Weg dahinschlendern.
    Nur, dass der letzte Eintrag eine Woche zurück liegt, hätt ich nicht gedacht. Wie du im Leben generell vorran kommen willst, wenn du immer nur aufgibst. Naja ..

Okay, schaun wir mal, was demnächst kommt. Kommt was Gutes, schneide ich den Spamteil hier raus, bis dahin....

Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Er hat einfach eine Schaffenskrise....
    Das muss man doch auch mal akzeptieren!
    Stimmt, man soll ja auch mal periodisieren. Er hatte jetzt eine anstrengende Phase hinter sich und braucht jetzt einfach mal eine Zeit, in der sich Körper und Geist vollständig erholen können.

Spam?
    Ich dachte das ist hier der Thread zum schmunzeln...