Seite 45 von 50 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 737
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Nach dem Training einfach ein Whey schlürfen. Normalerweise kippt man in sein Shake noch eine Ladung Dextrose rein, aber du darfst das nicht-du bist auf Diät.

Alles klar Dankö
    hab dazu auch grad nochmal ne Thread auf Team Andro gelesen.
    Mhmhmh doof das der Shit so teuer ist ^^
    Werds mir dann wohl übern forum-shop holen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

So. Heute ist wieder Trainingstag

Also so wie ich mich jetzt fühle wird es kein supertraining to the max werden.
    Meine Allergie haut grad richtig Rein- da alle meinen Rasenmähen zu müssen etc. und dadurch nochmal richtig schön Pollen aufgewirbel werden:
    Also bei mir zeigt sich die Pollen/Gräser/Heuschnupfen dingens dadurch das meine Nase ständig läuft, Augen tränen/werden Rot und jucken, ggf. Halsschmerzen und jukreiz so ziemlich überall vorallem aber an den Beinen und im Gesicht ^^

Dennoch werd ich wie immer versuchen mein bestes zu geben
    Denke heute werde ich mal Reduktionsätze reinpacken- nur bei 1-2 übungen (Bizeps wollte ich vorallem) um einfach mal bisschen meine Muskeln zu fordern (bisschen mehr als sonst auch schon )

Noch ne Frage:
    Undzwar geht es mir um meinen (eventuel vorhanden ) Lat.
    Wenn ich da jetzt so sitze, und meine 45kg ziehe. Habe ich das gefühl das ehm... naja ich finde ich spüre den Muskel nicht.
    Es fühlt sich eher an als würde ich mitm Bizeps das gewicht runterziehen als mit dem Lat.
    45kg bzw. vlt. auch 50kg sind max. Aber ich spüre den verdammten Muskel einfach nicht ^^

Atm mache ich Latziehen hinter den Kopf.
    Wenn ich vor die Brust mache schaffe ich (glaube ich) weniger gewicht...
    Mach ich jetzt irgendwas falsch?

Oder gibt es ggf. andere Übungen die den Lat gut beanspruchen um mal zu schauen, ob es mir vlt. nur so vorkommt das ich ihn nicht beanspruche.

Tipps sind gefragt

-out

Was die Allergie angeht - nimmst Du Cetrizin/Loradatin?
    Nasenspray? Augentropfen?

Erstens mal: Reduktionssätze sind was für erfahrene bzw Fortgecshrittene Sportler- die machst Du bitte noch nicht! Bei Dir müssen sich Sehnenansätze und Gelenke erst mal an das intensive Training gewöhnen, da wären Reduktiuonssätze ein Überlastung. Damit kannst Du nach 3 Monaten regelmässigem Training anfangen.

Zum Thema Lat: Hette ich auch jahrelang- ich hab ihn einfach nicht gespürt. Bis mein Mann mir mal beim latziehen die Zeigefinger seitlich in den Lat gepiekt hat. Beim Ziehen dann habe ich deutlich gemerkt, wie der Lat sich anspannt und gegen die Finger drückt. Hast Du nen Trainingspartner, der das mal machen kann?

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Was die Allergie angeht - nimmst Du Cetrizin/Loradatin?
    Nasenspray? Augentropfen?
    Hab mir dieses Jahr noch nichts wieder geholt.
    Werde is aber machen müssen^^
    Keine ahnung wie das genau heißt...
    Kriege immer Augen tropfen und Nasenspray
    Die Augentropfen sind irgendwas besonderes ohne Konservierungsstoffe

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Erstens mal: Reduktionssätze sind was für erfahrene bzw Fortgecshrittene Sportler- die machst Du bitte noch nicht! Bei Dir müssen sich Sehnenansätze und Gelenke erst mal an das intensive Training gewöhnen, da wären Reduktiuonssätze ein Überlastung. Damit kannst Du nach 3 Monaten regelmässigem Training anfangen.

Zum Thema Lat: Hette ich auch jahrelang- ich hab ihn einfach nicht gespürt. Bis mein Mann mir mal beim latziehen die Zeigefinger seitlich in den Lat gepiekt hat. Beim Ziehen dann habe ich deutlich gemerkt, wie der Lat sich anspannt und gegen die Finger drückt. Hast Du nen Trainingspartner, der das mal machen kann?
    Ja ich hätte da ggf. jemanden^^
    Fühlt sich bis jetzt immer nicht richtig an
    Ich frag ihn ob er heute mit zum Training kommt^^
    Danke für den Tipp

Wer hat Dir eigentlich den Floh mit den Reduktionssätzen ins Ohr gesetzt? Völliger Unsinn bei Deinem Trainingsstand. Die kannste einbauen, wenn Du merkst, dass sich Stagnation einstellt, dann kannste da mal drüber nachdenken. Auf das Wesentliche konzentrieren! Nicht wieder so einen Spökes veranstalten. Du kannst von mir aus gerne 100 (geschriebene) Reduktions-sätze machen von trainngsirrelevantem Geschreibsel hier im Forum, das wäre sinnvoll. Ich würde noch nicht mal, wie Babsy schreibt, nach 3 Monaten Training damit anfangen. Selbst nach 3 Monaten hast Du noch genügend Wachstumspotenzial in Deinem Training, dass Du keine Intensitätstechniken brauchst. Ich würde da frühestens nach 6-12 Monaten mit anfangen, wenn überhaupt.

1. Übungen lernen
    2. Regelmäßigkeit reinbringen
    3. Sich aufs Wesentliche konzentrieren
    4. Theoretische Grundlagen über Training und Ernährung aneignen

Reduktionssätze sind jetzt genauso sinnvoll für Dich, wie wenn Du Dir massenhaft Supps reinpfeifen würdest. Kompletter Blödsinn!

Alternativ Klimmzüge an einer Maschine die unterstützende Gewichte mitbringt oder vergebeugtes LH-Rudern, was allerdings ne Übungssache zwecks richtiger Technik ist. Oder du probierst mal einarmiges KH-Rudern. Gibt auch die Möglichkeit, dass du eine, keine Ahnung wie die genau heißen, gewölbte Stange (nein nicht SZ sondern stärker gewölbt) unter die Bank legst, dich auf die Bank drauf und dann die Stange hochziehst wie beim Rudern.

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Wer hat Dir eigentlich den Floh mit den Reduktionssätzen ins Ohr gesetzt? Völliger Unsinn bei Deinem Trainingsstand. Die kannste einbauen, wenn Du merkst, dass sich Stagnation einstellt, dann kannste da mal drüber nachdenken. Auf das Wesentliche konzentrieren! Nicht wieder so einen Spökes veranstalten. Du kannst von mir aus gerne 100 (geschriebene) Reduktions-sätze machen von trainngsirrelevantem Geschreibsel hier im Forum, das wäre sinnvoll. Ich würde noch nicht mal, wie Babsy schreibt, nach 3 Monaten Training damit anfangen. Selbst nach 3 Monaten hast Du noch genügend Wachstumspotenzial in Deinem Training, dass Du keine Intensitätstechniken brauchst. Ich würde da frühestens nach 6-12 Monaten mit anfangen, wenn überhaupt.

1. Übungen lernen
    2. Regelmäßigkeit reinbringen
    3. Sich aufs Wesentliche konzentrieren
    4. Theoretische Grundlagen über Training und Ernährung aneignen

Reduktionssätze sind jetzt genauso sinnvoll für Dich, wie wenn Du Dir massenhaft Supps reinpfeifen würdest. Kompletter Blödsinn!
    Okay alles klar^^
    Wollte nur für Manche muskelgruppen etwas das richtig schön fordert.
    Zum Thema Supp- das einzige was ich dann anstrebe ist Whey^^

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Alternativ Klimmzüge an einer Maschine die unterstützende Gewichte mitbringt oder vergebeugtes LH-Rudern, was allerdings ne Übungssache zwecks richtiger Technik ist. Oder du probierst mal einarmiges KH-Rudern. Gibt auch die Möglichkeit, dass du eine, keine Ahnung wie die genau heißen, gewölbte Stange (nein nicht SZ sondern stärker gewölbt) unter die Bank legst, dich auf die Bank drauf und dann die Stange hochziehst wie beim Rudern.
    Also eine Maschiene die Klimmzüge technisch irgendwas darstellt haben wir nicht im Studio^^
    Und Klimmzüge mit eigenem gewicht ohne unterstützung schaffe ich keine

LH rudern hatte ich früher mal drinne glaube ich... ging aber sehr aufs Kreuz bei mir kp.
    Gewölbte stangen (mehr als sz- besitzt mein gym auch nicht....)
    Aber das mit KH- danach könnte ich mich mal erkundigen.

Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Okay alles klar^^
    Wollte nur für Manche muskelgruppen etwas das richtig schön fordert.
    Zum Thema Supp- das einzige was ich dann anstrebe ist Whey^^
    Whey kannste nehmen, das geht klar. Aber erzähl mir nicht, dass Dich das Training auf normale Art nicht fordert, dann häng Dich mehr rein, dann fordert das auch. Da brauchste (noch lange) keine Intensitätstechniken für.

Whey kannste nehmen, das geht klar. Aber erzähl mir nicht, dass Dich das Training auf normale Art nicht fordert, dann häng Dich mehr rein, dann fordert das auch. Da brauchste (noch lange) keine Intensitätstechniken für.

Ich will das es mehr fordert
    Keine Ahnung was mit mir loß ist, vor 1 Monat hätt ich gesagt "rutsch mir den Buckel runte rich hab Kein Bock mehr das ist mir zu anstregend"
    Aber jetzt reicht mir das nicht aus, zmd. während des Trainings nicht

Ich hab überall max. gewicht bei max. wdh. aber nach 5 minuten pause könnte ich nochmal am liebsten 3 Sätze reißen (zwar nicht mit selben gewicht und wdh. aber dennoch hätte ich da bock drauf )

Aber wenn ich sagt ich solle dammit warten, warte ich

Das Whey aussem Shop hier ist Ok für mich mh?
    Da gibbet ja Unterscheide- ich würds mir aussem Shop dann jetzt anfang nächsten Monats kaufen

Also eine Maschiene die Klimmzüge technisch irgendwas darstellt haben wir nicht im Studio^^
    Und Klimmzüge mit eigenem gewicht ohne unterstützung schaffe ich keine
    Mach dir nichts draus, ich auch nicht. :P Klimmzugtechnisch ist gar nichts in dem Studio? Ansonsten einen Hocker drunter stellen und dich statt nach oben zu ziehen immer wieder langsam und kontrolliert die negative Bewegung ausführen.

Ich will das es mehr fordert
    Keine Ahnung was mit mir loß ist, vor 1 Monat hätt ich gesagt "rutsch mir den Buckel runte rich hab Kein Bock mehr das ist mir zu anstregend"
    Aber jetzt reicht mir das nicht aus, zmd. während des Trainings nicht

Ich hab überall max. gewicht bei max. wdh. aber nach 5 minuten pause könnte ich nochmal am liebsten 3 Sätze reißen (zwar nicht mit selben gewicht und wdh. aber dennoch hätte ich da bock drauf )

Aber wenn ich sagt ich solle dammit warten, warte ich

Das Whey aussem Shop hier ist Ok für mich mh?
    Da gibbet ja Unterscheide- ich würds mir aussem Shop dann jetzt anfang nächsten Monats kaufen
    Wenn Du Dich noch mehr auspowern willst, dann mach anschließend noch Cardio, z.B. Gehen auf nem Laufband oder draußen einen langen Spaziergang, wenn Deine Allergien das zulassen. Oder nach dem Training Mädels anbaggern im Studio, da geht der Puls auch schön hoch

Ja, kauf Dir schön Whey aus dem Shop. Aber DU nimmst das dann ohne Dextrose, nur mit Wasser

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Mach dir nichts draus, ich auch nicht. :P Klimmzugtechnisch ist gar nichts in dem Studio? Ansonsten einen Hocker drunter stellen und dich statt nach oben zu ziehen immer wieder langsam und kontrolliert die negative Bewegung ausführen.
    Also wir haben so griffe für Klimmzüge-klar.
    Aber mit nem Hocker stelle ich mich da glaube ich nicht drunter^^
    Schließlich berühre ich ja sowiso fast schon die decke
    Werde dann wohl Latziehen weitermachen. Und dann den Tipp von Babsi mal machen/versuchen.

Wenn Du Dich noch mehr auspowern willst, dann mach anschließend noch Cardio, z.B. Gehen auf nem Laufband oder draußen einen langen Spaziergang, wenn Deine Allergien das zulassen. Oder nach dem Training Mädels anbaggern im Studio, da geht der Puls auch schön hoch

Ja, kauf Dir schön Whey aus dem Shop. Aber DU nimmst das dann ohne Dextrose, nur mit Wasser
    Wasser ew... stimmt ja Milch geht ja nicht in der Diät-
    Ach kacke.. ich weiß noch wie schrecklich Casein mit Wasser geschmeckt hat
    Hoffe mal das Shop-Whey ist da nicht so schrecklich

Und mädels anbaggern nachem Training bestimmt nicht
    So wie ich aussehe nach 1 1/2 std. Sport

Scitec schmeckt auch in Wasser gut.

Whey nach dam Training gibt's übringes immer in Wasser, da durch die Milch die EW-Aufnahme verlangsamt wird.