Seite 39 von 50 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 737
    Bei uns leider nicht immer auf^^
    Ich werd gleich abgeholt und dann zu ner feier, d.h. ich fass mich kurz.

30km Radtour auch bei Regen

und obwohl ich ziemlich kapput war, wurde noch ne TE für den Oberkörper reingepackt.

Seitenheben
    Hammercruls
    Frenchpress (drückt immer noch ziemlich auf die Handgelenke )
    Shrugs
    Crunches
    und improv. Liegestützen im positiven Winkel.

gewichte schreiben jz keine Zeit...
    Max. gewicht meiner Hanteln sind leider nur 12,5kg (meine ich zmd.)

Morgen Training
    Jetzt erstmal zur Feier

Aber ich kann Entwarnung geben Kein Alk- hab das bereitwillig schon allen erzählt damit die bescheid wissen, das ich nichts trinke. Und das die mich nicht einplanen :P
    Heute abend gibts für mich nur Wasser, Zigaretten und Zuckerfreie Kaugummis :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hört sich doch schon ganz gut an, jetzt nur noch umsetzen heute abend.

linnsche
    Gast
    genau! wir sind gespannt!

Bei soviel Entbehrung kannst Du die Zigaretten ja auch noch weglassen

Ganz ehrlich? Ich bin stolz auf dich.
    Obowhl nach meinem Kommentar nach einige hinterher geschrieben haben, hast du standgehalten und die Tasten still gehalten.
    Und im Regen Fahrrad zu fahren, isr auch gut.

Zigaretten?!? Oh weh- treib bitte nicht den Teufel mit dem Beelzebub aus! Ich hab 2x Lungenkrebs bis zum Tod mitbekommen aufgrund intensiver Qualmerei- nicht lustig, wenn die Leute langsam ersticken, aufgrund von Metastasen im Hirn unter sich machen und gewickelt werden müssen. Rauchen ist echt noch scheisser als Alk.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Zigaretten?!? Oh weh- treib bitte nicht den Teufel mit dem Beelzebub aus! Ich hab 2x Lungenkrebs bis zum Tod mitbekommen aufgrund intensiver Qualmerei- nicht lustig, wenn die Leute langsam ersticken, aufgrund von Metastasen im Hirn unter sich machen und gewickelt werden müssen. Rauchen ist echt noch scheisser als Alk.
    Mach mir noch bißchen mehr Angst - danke Babsy

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Ich bin stolz auf dich.
    Obowhl nach meinem Kommentar nach einige hinterher geschrieben haben, hast du standgehalten und die Tasten still gehalten.
    Und im Regen Fahrrad zu fahren, isr auch gut.
    Danke dir
    Hört man gerne - also das du/ und andere hier die hoffnung doch noch nicht aufgegeben haben.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Bin schon dabei ^^
    Meine erste hatte ich mit 15 oder so.
    Aber zwischendurch immer mal wieder geschafft für pa wochen/monate (ihr wisst ja wie ich so bin- im sachen durchsetzen haha xD)
    Naja und gestern war halt "Männertag" und da gönnt man sich mal ein Paar und pafft mit seinen Kollegen ne Zigarre (und ich verstehe nicht was Che so toll an den dingern fand Schmecken scheiße und stinken wie sonst was :/ )
    Also Fazit: Nie wieder Zigarren
    Achja, Alkohol ließ sich gut umsetzen. Kein Tropfen
    Das Kalorien "Highlight" gestern war das Glas Eistee und die Handvoll paprika erdnüsse :P
    Sonst gabs wasser und Luft !

TE folgt heute noch

Es gibt bei Netto leckeren light Eistee mitohne Zucker

Dafür, dass das mit dem Alk geklappt hat, gibt's ein Bienchen ins Muttiheft

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Es gibt bei Netto leckeren light Eistee mitohne Zucker

Dafür, dass das mit dem Alk geklappt hat, gibt's ein Bienchen ins Muttiheft
    Bei mir gibt`s in der Nähe auch einen Netto. Ich werd nächstes Mal schauen ob ich den Eistee dort finde. Wehe der schmeckt nicht

Sagmal, welchen Zuckerfreien Kaugummi nimmst du denn immer? Denn die "zuckerfreien" die ich bis jetzt gesehen habe hatten alle trotzdem über 90g KH auf 100g

Der Pfirsicheistee schneckt - Zitrone ist doof. Ich meine übrigens den roten Netto

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Sagmal, welchen Zuckerfreien Kaugummi nimmst du denn immer? Denn die "zuckerfreien" die ich bis jetzt gesehen habe hatten alle trotzdem über 90g KH auf 100g
    Also ich mag die türkischen kaugummis

@Fleckenteufel, du wirst doch aber bestimmt nicht 100g Kaugummi kauen oder??

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Der Pfirsicheistee schneckt - Zitrone ist doof. Ich meine übrigens den roten Netto
    Jou, danke für den Tip! Roten Netto? Gibt`s auch noch nen anderen Netto? Ich meine, dass Netto rote Schrift auf gelbem Hintergrund hat, meinste den?