Seite 36 von 50 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 737
    Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Bei rossmann? Ok da guck ich mal danke dir.
    Und das mit 18:00 uhr haben mir meine Mutter, Tante, Omi und sonst wer noch eingeredet
    haha man lernt ja nie aus mh?
    Informationen sind ja alles heutzutage danke dir!
    Ich glaube doch, dass Bodybuilder etwas mehr von Ernährung verstehen als ne Durchschnitts- Mutti/Tantchen/Omi Ansonsten frag die doch mal, ob sie Dir einen EP basteln

Ich glaub der nächste Einkauf wird für Deine Eltern ziemlich teuer

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das glaube ich auch
    Putenbrust kiloweise
    MQ kiloweise
    Körnigerfrischkäse kiloweise
    dann die ganzen Salate
    die pillchen'
    das öl
    der fisch aus dosen
    der putenaufschnit
    der light schinken
    mehr eier als sonst
    harzer rolle vlt nochmal.

oha oha oha ^^ und nooooch viiiieles mehr

GR, hast Du vor all den Übungen auch immer 2-3 Sätze zum Aufwärmen gemacht, ehe Du in die Arbeitssätze gegangen bist? Das ist zwingend notwendig,m weil Du Dir sonst üble Zerrungen bis hin zu Anrissen der Muskelfasern zuziehen kannst und dann ist wochenlang Essig mit Training. Bitte, mach das unbedingt! Ansonsten ist die TE ja schon mal besser als die anderen bisher gewesen. Naja, mit 150kg Beinpressen kann man als Anfänger arbeiten- ich hab zuletzt mit 185-210kgs gearbeitet Du siehst also, um ne fette, alte Frau zu überholen, reichts noch nicht. Aber Du sollst ja ransteigern und nicht überdrehen. Lasch hat keinen Sinn, aber solange Du noch nicht 3-4 Monate 3x wöchentlich konsequent trainiert hats, sind Sehnen und Muskeln noch anfällig, weil sie nicht so schnell mit der Steigerung mitkommen wie der Rest.
    Ergo: Weiter so aber mit gutem Aufwärmen.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    GR, hast Du vor all den Übungen auch immer 2-3 Sätze zum Aufwärmen gemacht, ehe Du in die Arbeitssätze gegangen bist? Das ist zwingend notwendig,m weil Du Dir sonst üble Zerrungen bis hin zu Anrissen der Muskelfasern zuziehen kannst und dann ist wochenlang Essig mit Training. Bitte, mach das unbedingt! Ansonsten ist die TE ja schon mal besser als die anderen bisher gewesen. Naja, mit 150kg Beinpressen kann man als Anfänger arbeiten- ich hab zuletzt mit 185-210kgs gearbeitet Du siehst also, um ne fette, alte Frau zu überholen, reichts noch nicht. Aber Du sollst ja ransteigern und nicht überdrehen. Lasch hat keinen Sinn, aber solange Du noch nicht 3-4 Monate 3x wöchentlich konsequent trainiert hats, sind Sehnen und Muskeln noch anfällig, weil sie nicht so schnell mit der Steigerung mitkommen wie der Rest.
    Ergo: Weiter so aber mit gutem Aufwärmen.
    210kg oh gott...
    Also Aufwärmen war teilweise, (dadurch das ich mit den Gewichten zuerst ein wenig expirimentiert hab)
    ok. aber das mit den Arbeits&Aufwärm setzen wurde mir ja schon erklärt ^^
    Dann gehen aber bestimmt meine wdh. runter wenn ich vorher schon mit den Aufwärmsetzten power verliere o:

Die TE war jedenfalls schonmal besser als die Letzten.
    Ich würde auch auf die 45kg/50 gehen. Bei so einer Größe und Gewicht (nein!! nicht negativ gemeint) sollte die Kraft da sein um die 45kg stämmen zu können!

in dem Sinne ... Fuark

Du sollst Dich nicht die ganze Zeit nur hinsetzten

Dann gehen aber bestimmt meine wdh. runter wenn ich vorher schon mit den Aufwärmsetzten power verliere o:
    Das sollte nicht der Fall sein - normalweise schafft man gut aufgewärmt mehr. Die Aufwärmsätze sollten eher locker bleiben - also nicht so viele Wdh. wie gehen würden.

210kg oh gott...
    Also Aufwärmen war teilweise, (dadurch das ich mit den Gewichten zuerst ein wenig expirimentiert hab)
    Ich wollte Dir nur mal klarmachen, was für ne Hausnummer 150kgs haben
    Wenn Du nach dem Aufwärmen weniger WHs mit 150kgs schaffst, dann geh mit dem Gewicht runter! Du solltest 2-3 Aufwärmsätze machen und später 3-4 Arbeitssätze. Das sind Sätze mit einem Gewicht, was Du 10-12x sauber gewuppt kriegst. Das kann auch im zweiten oder dritten oder vierten Satz weniger Gewicht als im ersten Satz bedeuten.
    Beispiel:
    Du machst Arbeitssätze im ersten Satz mit 150kgs und schaffst 11 Stück.
    Im zweiten Satz schaffst Du nur noch 9- dann gehst Du im dritten Satz runter auf 140kgs oder was eben das nächsttiefere Gewicht hergibt und machst da dann ggf 12 WHs, dann machst Du mit dem Gewicht im vierten Satz weiter. Scaffst Du damit nur noch 8 WHs, steht fürs nächste Training fest: Du machst den ersten Satz wie zuvor auch mit 150kgs, gehst aber im zweiten Satz direkt auf 140 runter, benutzt die auch im dritten Satz und gehst im vierten auf 130. Schaffst Du in einem Satz mehr als 12 WHs, gehst Du beim nächsten mal da um ein Gewicht hoch. Training ist was hochflexibles mit ständiger Anpassung.

Zitat Zitat von wejin Beitrag anzeigen
    Ich würde auch auf die 45kg/50 gehen. Bei so einer Größe und Gewicht (nein!! nicht negativ gemeint) sollte die Kraft da sein um die 45kg stämmen zu können!

in dem Sinne ... Fuark
    Ich geb 120gorilla% !

Fuark! wir versthen uns

Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Du sollst Dich nicht die ganze Zeit nur hinsetzten

Das sollte nicht der Fall sein - normalweise schafft man gut aufgewärmt mehr. Die Aufwärmsätze sollten eher locker bleiben - also nicht so viele Wdh. wie gehen würden.
    Mh okay ^^
    Ich bin zwar skeptisch aber wir werden sehen
    (gott hab ich MK im poppes....)

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ich wollte Dir nur mal klarmachen, was für ne Hausnummer 150kgs haben
    Wenn Du nach dem Aufwärmen weniger WHs mit 150kgs schaffst, dann geh mit dem Gewicht runter! Du solltest 2-3 Aufwärmsätze machen und später 3-4 Arbeitssätze. Das sind Sätze mit einem Gewicht, was Du 10-12x sauber gewuppt kriegst. Das kann auch im zweiten oder dritten oder vierten Satz weniger Gewicht als im ersten Satz bedeuten.
    Beispiel:
    Du machst Arbeitssätze im ersten Satz mit 150kgs und schaffst 11 Stück.
    Im zweiten Satz schaffst Du nur noch 9- dann gehst Du im dritten Satz runter auf 140kgs oder was eben das nächsttiefere Gewicht hergibt und machst da dann ggf 12 WHs, dann machst Du mit dem Gewicht im vierten Satz weiter. Scaffst Du damit nur noch 8 WHs, steht fürs nächste Training fest: Du machst den ersten Satz wie zuvor auch mit 150kgs, gehst aber im zweiten Satz direkt auf 140 runter, benutzt die auch im dritten Satz und gehst im vierten auf 130. Schaffst Du in einem Satz mehr als 12 WHs, gehst Du beim nächsten mal da um ein Gewicht hoch. Training ist was hochflexibles mit ständiger Anpassung.
    das sehe ich jetzt auch ok das muss ich erstmal in meinen Haariegen schädel rein kriegen ^^
    Danke dir Babsi

Ich geb 120gorilla% !

Fuark! wir versthen uns
    Na sicher verstehen wir uns,- kuck dir doch meine Signatur an. ^^

Übrigens BD machst du Frei oder?
    Gehst ganz zur Brust runter (Also kurze Ablage?)

Na sicher verstehen wir uns,- kuck dir doch meine Signatur an. ^^

Übrigens BD machst du Frei oder?
    Gehst ganz zur Brust runter (Also kurze Ablage?)
    Jap mit kurzer Ablage, manchmal auch mal länger direkt über der brust halten (1cm ca.) nennt sich dann dead stop oder?
    mach ich gerne wenn ich merke das kaum noch wdh. drinne sind^^ Brennt dann nochmal exta

Ich geb 120gorilla%
    Dazu sage ich nur das, was ich Dir vorgestern schon einmal geschrieben habe:

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Und noch ein Tip: weniger ankündigen und dafür dann mehr tun - versuch`s mal so rum Von 120 % bist Du Lichtjahre entfernt. Sag doch einfach, dass Du statt bisher 10-20% mal 20-30 % gibst. Und dann gibste im Training tatsächlich mal 35 %. Und dann war das ein Erfolg. Aber von vorneherein schon vollmundig ankündigen, dass Du 120 % gibst, das klappt eh noch nicht und glaubt Dir hier sowieso keiner mehr Gib einfach 5-10 % mehr als bisher und dann war das schon ein Fortschritt! Oder noch besser: kündige gar nix mehr an und steck Deine Energie lieber ins TUN, statt ins VERHEISSEN.
    Alles schon wieder vergessen? Dann tu auf den Einkaufszettel noch was zur Gehirndurchblutung mit drauf

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Dazu sage ich nur das, was ich Dir vorgestern schon einmal geschrieben habe:

Alles schon wieder vergessen? Dann tu auf den Einkaufszettel noch was zur Gehirndurchblutung mit drauf
    Alte mecker ziege
    Ok ok ^^ keine leistungs ankündigungen mehr

So und jetzt hört auf hier zumzuspammen!
    Sonst gibbet wat auf die Löffel vom Onkel!

Alte mecker ziege
    Ok ok ^^ keine leistungs ankündigungen mehr

So und jetzt hört auf hier zumzuspammen!
    Sonst gibbet wat auf die Löffel vom Onkel!
    Ich hab gerade ein unglaubliches
    Déjà-vu....

in dem Sinne ... Fuark
    Ich hab jetzt grad mal bißchen Bock auf Klugscheissen. Das Wort "stämmen" gibt`s gar nicht, das heißt "stemmen"