Seite 35 von 50 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 737
    Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Mh okay.
    Lust auf flotten-otto hab ich auch nicht ^^
    Gibts da garkeine anderen Möglichkeiten?
    Woran hapert das, dass Du Dir kein Whey holen kannst? Kohle? Ansonten trinkste nach dem Training Buttermilch oder Milch. Ich hab gerne 0,5 l Buttermilch getrunken.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

es gibt doch so viele verschiedene EW-quellen, die dir hier auch schon genannt wurden. natürlich wäre es optimal, wenn du direkt nach dem training dein whey trinken würdest, aber ich denke, dass die welt nicht untergeht, wenn du erst zu hause eine ordentliche, eiweißlastige mahlzeit einnimmst.
    wichtig für dich ist doch erstmal, dass du eine vernünftige ernährungsweise durchziehst und auch dein training besser gestaltest als vorher. um die schnellste eiweißaufnahme des körpers kannst du dir dann immer noch gedanken machen...

Optimal wäre Whey - ohne geht's aber auch.
    Wichtig ist, dass Du erst mal regelmäßig gescheit trainierst. Iss halt nach dem Training eine "normale" Mahlzeit mit einer anderen Proteinquelle.

Zitat Zitat von annemary Beitrag anzeigen
    es gibt doch so viele verschiedene EW-quellen, die dir hier auch schon genannt wurden. natürlich wäre es optimal, wenn du direkt nach dem training dein whey trinken würdest, aber ich denke, dass die welt nicht untergeht, wenn du erst zu hause eine ordentliche, eiweißlastige mahlzeit einnimmst.
    wichtig für dich ist doch erstmal, dass du eine vernünftige ernährungsweise durchziehst und auch dein training besser gestaltest als vorher. um die schnellste eiweißaufnahme des körpers kannst du dir dann immer noch gedanken machen...

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Woran hapert das, dass Du Dir kein Whey holen kannst? Kohle? Ansonten trinkste nach dem Training Buttermilch oder Milch. Ich hab gerne 0,5 l Buttermilch getrunken.
    Ja happert an der Kohle^^
    Mein Praktikum ist bald zuende und d.h. dann erstmal überhaupt schauen wie ich alles finanzieren soll :S also gym etc. Hoffe meine eltern greifen mir wenigstens da unter die arme....

Also für whey ist grade echt leider kein geld drinne ^^
    Ende diesen Monats (also wenn wieder geld da ist) werde ich mir dann was bestellen aber bis dahin ists ja noch ein stück.

Okay alles. Vlt. könnte ich ja dann mein Abenbrot dann nach dem Training essen... wäre nur bisschen später dann ^^
    Ich überleg mir was!
    danke

Mein Praktikum ist bald zuende und d.h. dann erstmal überhaupt schauen wie ich alles finanzieren soll :S also gym etc. Hoffe meine eltern greifen mir wenigstens da unter die arme....
    also, ich habe auch nicht im lotto gewonnen, versuche aber trotzdem, mich sinnvoll zu ernähren. das geht auch ohne whey - vorausgesetzt, du isst zu hause ne ordentliche mahlzeit (und damit meine ich nicht 2 scheiben brot mit etwas putenbrust ). so könntest du auf jeden fall geld für whey einsparen. lieber erstmal in andere eiweißquellen investieren. das bringt dir auch erfolge, versprochen.

Okay alles. Vlt. könnte ich ja dann mein Abenbrot dann nach dem Training essen... wäre nur bisschen später dann ^^
    Ich überleg mir was!
    danke
    was spricht denn gegen ein spätes abendessen? kannst du dann nicht gut schlafen? ich schlafe mit vollem magen am besten...

Ich hab schon öfters Rohe Eier getrunken, allerdings aus dem einzigen Grund dass ich keine Zeit hatte mir die zu kochen oder etwas anderes zuzubereiten. Ist für den Körper nicht so gut verwertbar und wenn dann bitte nur frische Eier, damits nicht ungesund wird..also keine knapp vor dem Ablaufdatum

Also für whey ist grade echt leider kein geld drinne ^^
    Ende diesen Monats (also wenn wieder geld da ist) werde ich mir dann was bestellen aber bis dahin ists ja noch ein stück.

Ich überleg mir was!
    danke
    Ich fänd`s ne gute Maßnahme, wenn Deine Eltern Dir das Whey bezahlen würden. Zumindest wenn Du WIRKLICH bereit wärest auch dauerhaft zu trainieren und abnehmen zu wollen. Denn zum einen ist das Whey kein raugeschmissenes Geld, sondern sinnvoll. Es hilft dabei Muskeln aufzubauen, und damit auch letzten Endes Speck loszuwerden. Außerdem kann man es ja auch als Nahrungsmittel sehen. Und Nahrungsmittel kosten nun mal Geld, auch "normale". Wenn Du Milche trinkst kostet das auch was. Also wenn ich DU wäre, dann würde ich Deine Eltern locker überzeugt kriegen, dass sie mir das finanzieren. Dazu mußte Dich natürlich mit der Wirkweise auskennen und Argumente liefern können. Aber die hab ich Dir ja jetzt schon teils geliefert.

Da würde ich lieber rohen Harzer essen

also, ich habe auch nicht im lotto gewonnen, versuche aber trotzdem, mich sinnvoll zu ernähren. das geht auch ohne whey - vorausgesetzt, du isst zu hause ne ordentliche mahlzeit (und damit meine ich nicht 2 scheiben brot mit etwas putenbrust ). so könntest du auf jeden fall geld für whey einsparen. lieber erstmal in andere eiweißquellen investieren. das bringt dir auch erfolge, versprochen.

was spricht denn gegen ein spätes abendessen? kannst du dann nicht gut schlafen? ich schlafe mit vollem magen am besten...

Also fr wird erstmal eingekauft und da gibbet dan das kompl. paket mir allem guten drum&drann.^^

Einschlafen kann ich auch gut mit Vollem magen
    Nur meine nachm. snack ist immer so gegen 3 Uhr,
    ich bin dann um 6 zum training und dann um halb 8 oder so zuhause, soll man eigl. nach 18:00 uhr nichtsmehr essen (außer der gute nacht Quark versteht sich^^)

Also fr wird erstmal eingekauft und da gibbet dan das kompl. paket mir allem guten drum&drann.^^

ich bin dann um 6 zum training und dann um halb 8 oder so zuhause, soll man eigl. nach 18:00 uhr nichtsmehr essen (außer der gute nacht Quark versteht sich^^)
    Denk an die Fischölkapseln vom Aldi

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Denk an die Fischölkapseln vom Aldi
    Jap! In der hoffnung die gibt es bei uns im Aldi "nord"
    übrigens heißt es garnicht Aldi Nord sondern einfach nur Aldi
    ihr seit die komischen im Süden mit euer extra wurst "Aldi Süd"

Jap! In der hoffnung die gibt es bei uns im Aldi "nord"
    übrigens heißt es garnicht Aldi Nord sondern einfach nur Aldi
    ihr seit die komischen im Süden mit euer extra wurst "Aldi Süd"
    Ja, das mag sein, dass wir komisch sind. Aber so sind wir temperamentvollen Südländer nun mal

wenn dein nachmittagssnack um 3 ist und du um 6 ins training gehst, dann wäre es schon sinnvoll, vorm training noch ne kleinigkeit zu essen. hier kämen beispielsweise wieder eier ins spiel - gekocht kannste die überall gut mit hinnehmen und die sind schnell gegessen, ohne den magen zu stark zu belasten. denkbar wäre auch ein EW-riegel, wenn es das budget zulässt. die schmecken lecker, sind süß (was meiner meinung nach eine nette abwechslung in der diät sein kann) und spenden ebenfalls schnell energie, ohne den magen zu sehr zu beschäftigen. mittlerweile gibts auch low carb-riegel bei rossmann oder DM für 85 cent, die esse ich sehr gerne.

dass man nach 18 uhr nichts mehr essen soll, ist ein weit verbreiteter mythos, den du getrost vergessen kannst. wichtig ist die gesamtbilanz an kalorien, die du im laufe des tages aufnimmst. wenn du mehr kalorien isst, als du benötigst, nimmst du immer zu - egal, ob du nach 18 uhr noch was isst oder nicht.

wenn dein nachmittagssnack um 3 ist und du um 6 ins training gehst, dann wäre es schon sinnvoll, vorm training noch ne kleinigkeit zu essen. hier kämen beispielsweise wieder eier ins spiel - gekocht kannste die überall gut mit hinnehmen und die sind schnell gegessen, ohne den magen zu stark zu belasten. denkbar wäre auch ein EW-riegel, wenn es das budget zulässt. die schmecken lecker, sind süß (was meiner meinung nach eine nette abwechslung in der diät sein kann) und spenden ebenfalls schnell energie, ohne den magen zu sehr zu beschäftigen. mittlerweile gibts auch low carb-riegel bei rossmann oder DM für 85 cent, die esse ich sehr gerne.

dass man nach 18 uhr nichts mehr essen soll, ist ein weit verbreiteter mythos, den du getrost vergessen kannst. wichtig ist die gesamtbilanz an kalorien, die du im laufe des tages aufnimmst. wenn du mehr kalorien isst, als du benötigst, nimmst du immer zu - egal, ob du nach 18 uhr noch was isst oder nicht.
    Bei rossmann? Ok da guck ich mal danke dir.
    Und das mit 18:00 uhr haben mir meine Mutter, Tante, Omi und sonst wer noch eingeredet
    haha man lernt ja nie aus mh?
    Informationen sind ja alles heutzutage danke dir!