Seite 31 von 50 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 737
    Für Morgen:
    alle übungen: max. Gewicht mit max. wiederholung im ersten satz? max. wdh. im 2 satz und 3 satz?

oder max. gewicht bei gleichmäßiger wdh. verteilung?

Ich könnt bsp. (BEISPIEL!) 100kg bei XY mit 10/10/10
    oder 100kg bei XY mit 20/8/3
    d.h. alles geben im ersten satz., egal wie viele wdh. einfach nur power: wie soll ich es machen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Versuch Dich mal an Variante 2.

Okay
    also max. gewicht auf max. wdh. so viel wie geht.

Genau. Und jetzt wäre ich Dir sehr verbunden bis Du das morgen probiert hast, nicht mehr drüber zu brabbeln, das geht jetzt schon mir auf die Nerven und das will was heißen

Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen

Bite me fight me you aint so mighty!
    Ich werd euch meine top Werte nur so um die Ohren klatschen das ihr glaubt der liebe Gott höchstpersönlich spaltet euch das Gesicht.

Wenn ich ernst mach wirds hier ganz schnell duster.
    Und zwar zappenduster. Nicht 0815 dunkel. Nein: 100 meter ab in Keller, Licht aus dunkel!

Glaubt man nicht das ihr schon alles von mir gesehn habt was ich so "drauf hab"
    Wartet ab bis ich richtig loßlege.
    Und das hier sind keine Leeren versprächungen oder dumm kindliches wichtig getue.
    Gut, dann verarsch dich halt weiter selbst. Seit du hier angemeldet bist, hat Mc ca. 20 kg abgenommen und du nicht. Er hat einfach gemacht und nicht nur son Müll gelabert. Viel Spaß noch, wenn du dann mit 30 Jahren im Rollstuhl sitzt mit einer künstlichen Hüfte und kaputten Knien, bereust du dein Verhalten vielleicht. Aber dann wirst du immer noch davon reden, dass du bald anpackst.

@Exter
    Köln ist aber Aldi Süd und Gorilla wird Aldi Nord haben. Teilweise gibt es Produkte in dem einem, die es in dem anderen nicht gibt. War z. B. lange Zeit mit Mandeln so. Ich hab bislang noch nicht sooo sehr drauf geachtet ob es die bei Nord gibt, aber ich werd es mal tun! Der Preis ist auf jeden Fall nochmal deutlich besser als bei meiner bisherigen Bezugsquelle.

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    @Exter
    Köln ist aber Aldi Süd und Gorilla wird Aldi Nord haben. Teilweise gibt es Produkte in dem einem, die es in dem anderen nicht gibt. War z. B. lange Zeit mit Mandeln so. Ich hab bislang noch nicht sooo sehr drauf geachtet ob es die bei Nord gibt, aber ich werd es mal tun! Der Preis ist auf jeden Fall nochmal deutlich besser als bei meiner bisherigen Bezugsquelle.
    Ja ich weiß. Bei uns hier (Aldi Süd) gibt`s z.B. keinen Harzer Käse, im Nord dagegen wohl schon. Einige bzw. die meisten Artikel werden aber wohl in beiden Aldis identisch sein. Muß er halt schauen. Aber ich fahre jetzt nicht noch für ihn zum Aldi Nord

Ich werd euch meine top Werte nur so um die Ohren klatschen das ihr glaubt der liebe Gott höchstpersönlich spaltet euch das Gesicht.

Und zwar zappenduster. Nicht 0815 dunkel. Nein: 100 meter ab in Keller, Licht aus dunkel!

Was bringen dir solche Phraseln, außer, dass du dich noch unbeliebter machst, als du es eh schon getan hast? Du erreichst dadurch nichts weiter außer Spott und Hohn, ebendrum, weil du einfach noch nichts selbstständig auf die Beine gestellt hast. Motivation ist ja schön und gut, aber dann bitte im Rahmen und nicht solche unnützen, hochgepushten, unwahren Sprüche, die noch nichtmal Sinn ergeben.
    Das ist ja wohl mal echt die Härte...

Der Junge strotzt förmlich voller Selbstbewusstsein.

Er ist dick und hat noch nie Sport gemacht und tut so, als ob er der Extremsportler schlechthin ist. Ich hoffe, dass du irgendwann aufwachst Gorilla, du versaust dir hier echt dein Leben.

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß. Bei uns hier (Aldi Süd) gibt`s z.B. keinen Harzer Käse, im Nord dagegen wohl schon. Einige bzw. die meisten Artikel werden aber wohl in beiden Aldis identisch sein. Muß er halt schauen. Aber ich fahre jetzt nicht noch für ihn zum Aldi Nord
    Ich war heute im Aldi und hab die ganze Zeit im Kopf gehabt irgendwas zu vergessen. Jetzt weiß ich was es war.

So
    Radtour nach der Fahrschule zu ende und war recht gut.
    Nur es wurde ja langsam dunkel haha.
    diesmal war es etwas mehr als gestern ca. 23km (sollte mir so ein zum km messen fürs Rad zulegen)
    Ne huebsche Runde bei mir ihr durch die Umgebung. Zeit war ca. 50 minuten. (da drinne sind auch die pa Minuten fürs Rad auf pumpen auf halber strecke)
    Morgen erstmal zur Arbeit -.- und dann abends zum Training. zack zack.

Mal eine ernst gemeine Frage, nimmst du das selber eigentlich ernst was du so schreibst GR?

Also zum Beispiel:

Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen

Glaubt man nicht das ihr schon alles von mir gesehn habt was ich so "drauf hab"
    Wartet ab bis ich richtig loßlege.
    Und das hier sind keine Leeren versprächungen oder dumm kindliches wichtig getue.

Ich gehe darauf jetzt gar nicht weiter ein, sondern werde einfach darauf hinweisen was ich vor 20 Beiträgen schon gesagt hab:
    Abwarten und schauen was das Training morgen sagt.
    Bitte & Danke.

Ein einfaches Ja oder Nein hätte es auch getan..