Seite 30 von 50 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 737

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    wart mal ab du halbes Hemd
    bald gammel ich auch bei dir und 106kg rum und dann erzähl ich dir mal was von Beinpresse

Ich mach heute erstmal wieder ne schöne radtour! auch wenns dunkel ist & auch wenn ich morgen wieder früh aufstehn muss. Und dann gehe ich morgen schön brav zum Training und drück meine 120kg Beinpresse ò_ó!
    Wolltest Du nicht mal 3-4 Gänge runterschalten, wenn es um vollmundige Vorankündigungen geht? Ich glaub, Du schaltest diesbezüglich eher noch paar Gänge höher - und dann wird im Training wieder richtig verkackt. Oh man, ich lach mich hier noch tot.

irgendwie sehr lustig zu lesen und seitdem die seiten einstellig sind gibt keinen tp log... Gorilla du musst ma gas geben der sommer kommt...

Der sommer kommt ich weiß ich weiß^^ Hab mir schon was überlegt für Strandbesuche bzgl. Training im sommer.
    Undzwar Football drills im Sand. oder im Wasser. Alles ist viel schwerer O:
    Und bei der Hitzte dann auch Ausdauer zu trainieren ist doch genial *-*!

@Exte
    keine Angst mein lieber
    Ihr kriegt eure werte schon.
    Und würdet ihr mir jetzt gegen überstehen,
    würdet ihr ein blitzen in meinen Augen sehen!
    Vor drang euch Foren-Pupsern aus dem Sessel zu hausen

Der sommer kommt ich weiß ich weiß^^ Hab mir schon was überlegt für Strandbesuche bzgl. Training im sommer.
    Undzwar Football drills im Sand. oder im Wasser. Alles ist viel schwerer O:
    Und bei der Hitzte dann auch Ausdauer zu trainieren ist doch genial *-*!

@Exte
    keine Angst mein lieber
    Ihr kriegt eure werte schon.
    Und würdet ihr mir jetzt gegen überstehen,
    würdet ihr ein blitzen in meinen Augen sehen!
    Vor drang euch Foren-Pupsern aus dem Sessel zu hausen
    Baaaaaaabbbbbsssssssyyyyy.....ich kann nich mehr.....ich will nich mehr.....

Angst? Das der Gorilla euch mal zeigt was ne Harke ist

Angst? Das der Gorilla euch mal zeigt was ne Harke ist
    Todesangst! Deshalb schauen doch einige schon gar nicht mehr rein. Was hast Du gedacht.

I smell sarcasm..
    Wait I can taste it!
    :P Abwarten ihr lieben, Abwarten

I smell sarcasm..
    Wait I can taste it!
    :P Abwarten ihr lieben, Abwarten
    Droh uns doch nicht immer so....

Wenn du nicht aufhörst permanent nur Dreck zu schreiben werd ich vor lauter Aggressionen noch meine Tastatur kaputtschlagen...willst du das? Wenn nein, dann hast du jetzt bis zu deinem Logeintrag Schreibverbot! Und danach bis zum nächsten Logeintrag usw usw. Ich möchte hier nichts mehr lesen außer konkrete Fragen zu deinem TP/EP und hin und wieder ein "Ja, Babsi, so mache ich es, Babsi!" "Oh, danke für das Lob, Exterminator!" "Ja, Babsi, das werde ich versuchen. Soll ich den Fortschritt genau protokollieren?" oder ein "Nein danke, Babsi, auch wenn du mir heute einen Cheattag erlaubt hast werde ich nur ein Glas Traubensaft trinken und dann 2 Kugeln Zitroneneis essen. Sonst werde ich mich an den Plan halten!".

Es ist ja nicht nur deine Faulheit die mich so aufregt sondern (vor allem) dein dauerndes Blödsinn schreiben. Du bist im echten Leben bestimmt ein ganz netter Junge, aber im Internet bist du dermaßen nervtötend dass du dem lieben Gott nur danken kannst dass dich noch kein Mod still und heimlich gesperrt hat - die Aufregung wäre Stand jetzt wohl enden wollend

mit 6-pack!
    In 100 Jahren nicht. Du gehst mir sowas von auf die Nerven mit deinem ewigen Wichtig-Getue, immer wieder "ab heute pack ichs an" oder deine brutal fehlgeschlagenen Trainingseinschätzungen. Übrigens bist du mit dicker Deutsche noch gut bedient, du bist eig schon adipös. Ich bin bescheidener als du, und das obwohl ich 1000 Mal besser als du aussehe, das sollte dir vielleicht zu denken geben. Wenn du in der Realität solche Sprüche bringst, lachen dich alle aus.

Und mir egal, ob ich gesagt habe, dass ich hier nicht mehr reinschreibe, im Gegensatz zu dir halte ich meine sonstigen Versprechen.
    Geändert von Sebi[S.G.] (14.05.2012 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht aufhörst permanent nur Dreck zu schreiben werd ich vor lauter Aggressionen noch meine Tastatur kaputtschlagen...willst du das? Wenn nein, dann hast du jetzt bis zu deinem Logeintrag Schreibverbot! Und danach bis zum nächsten Logeintrag usw usw. Ich möchte hier nichts mehr lesen außer konkrete Fragen zu deinem TP/EP und hin und wieder ein "Ja, Babsi, so mache ich es, Babsi!" "Oh, danke für das Lob, Exterminator!" "Ja, Babsi, das werde ich versuchen. Soll ich den Fortschritt genau protokollieren?" oder ein "Nein danke, Babsi, auch wenn du mir heute einen Cheattag erlaubt hast werde ich nur ein Glas Traubensaft trinken und dann 2 Kugeln Zitroneneis essen. Sonst werde ich mich an den Plan halten!".

Es ist ja nicht nur deine Faulheit die mich so aufregt sondern (vor allem) dein dauerndes Blödsinn schreiben. Du bist im echten Leben bestimmt ein ganz netter Junge, aber im Internet bist du dermaßen nervtötend dass du dem lieben Gott nur danken kannst dass dich noch kein Mod still und heimlich gesperrt hat - die Aufregung wäre Stand jetzt wohl enden wollend
    Alles klar O: Kein Blödsinn mehr? Dann komm ich mir selbst so unfreundlich vor...
    Aber okay. Dann pack ich halt auch mal die Ellebogen aus.

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    In 100 Jahren nicht. Du gehst mir sowas von auf die Nerven mit deinem ewigen Wichtig-Getue, immer wieder "ab heute pack ichs an" oder deine brutal fehlgeschlagenen Trainingseinschätzungen. Übrigens bist du mit dicker Deutsche noch gut bedient, du bist eig schon adipös. Ich bin bescheidener als du, und das obwohl ich 1000 Mal besser als du aussehe, das sollte dir vielleicht zu denken geben. Wenn du in der Realität solche Sprüche bringst, lachen dich alle aus.

Und mir egal, ob ich gesagt habe, dass ich hier nicht mehr reinschreibe, im Gegensatz zu dir halte ich meine sonstigen Versprechen.
    Bite me fight me you aint so mighty!
    Ich werd euch meine top Werte nur so um die Ohren klatschen das ihr glaubt der liebe Gott höchstpersönlich spaltet euch das Gesicht.

Wenn ich ernst mach wirds hier ganz schnell duster.
    Und zwar zappenduster. Nicht 0815 dunkel. Nein: 100 meter ab in Keller, Licht aus dunkel!

Glaubt man nicht das ihr schon alles von mir gesehn habt was ich so "drauf hab"
    Wartet ab bis ich richtig loßlege.
    Und das hier sind keine Leeren versprächungen oder dumm kindliches wichtig getue.

Geilster Log ever! ich komm aus dem Lachen gar nich mehr raus.
    Man redet wie gegen eine Stahlwand, man kann sagen und schreiben was man will - der Bursche setzt immer noch einen drauf. Ich kann mir jetzt nach dem letzten Post sehr gut unseren Consti in Wien vor dem PC vorstellen:

Roter Wut Smiley.jpg

Und Sebi: Ich wußte Du konntest der Versuchung nicht widerstehen. Die Früchte hier sind aber auch wirklich zuuuu süß In Sachen Versprechen lautet mein Motto: "Ich verspreche nichts - aber das halt ich!"

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen

Du sprichst mir aus der Seele

Alles klar O: Kein Blödsinn mehr? Dann komm ich mir selbst so unfreundlich vor...
    Aber okay. Dann pack ich halt auch mal die Ellebogen aus.

Bite me fight me you aint so mighty!
    Ich werd euch meine top Werte nur so um die Ohren klatschen das ihr glaubt der liebe Gott höchstpersönlich spaltet euch das Gesicht.

Wenn ich ernst mach wirds hier ganz schnell duster.
    Und zwar zappenduster. Nicht 0815 dunkel. Nein: 100 meter ab in Keller, Licht aus dunkel!

Glaubt man nicht das ihr schon alles von mir gesehn habt was ich so "drauf hab"
    Wartet ab bis ich richtig loßlege.
    Und das hier sind keine Leeren versprächungen oder dumm kindliches wichtig getue.