Seite 29 von 50 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 737
    Ihr dürft nicht so weit zurückblättern in meinem Log
    Mensch leutchen... Gorilla ist doch schon auf dem Weg der besserung!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wir sehens aber noch nicht- überzeuge uns mit Taten! Clemo hat recht- Training bedeutet, am nächsten Tag vor Muskelkater nicht die Treppen hochzukommen, nen wunden Hintern vom Ergometer oder wahlweise Blasen an den Füssen vom Waldlauf(haha) zu haben.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Wir sehens aber noch nicht- überzeuge uns mit Taten! Clemo hat recht- Training bedeutet, am nächsten Tag vor Muskelkater nicht die Treppen hochzukommen, nen wunden Hintern vom Ergometer oder wahlweise Blasen an den Füssen vom Waldlauf(haha) zu haben.
    Okay :S
    Ich wohne auf dem Land und zum nächsten Nadelwald sind es wahlweise einmal 300m oder 600m zum großen :P
    Mal schauen, sobald ich fit genug fürs joggen bin werde ich dammit auch anfangen

Fang erst mal mit walken an- die Knie sollten doch noch mindestens 50 Jahre halten,oder?

Zuerst.
    Bevor ich Jogge.
    und Bevor ich walke
    und bevor ich mein braungebranntes sixpack mit babyöl einreibe,

werde ich morgen erstmal zum Training gehen und den Startschuss abfeuern

So behalts' im Kopfe
    diesen heroischen Tag,
    Gorilla packt die chance am schopfe-
    auch wenn mans' kaum glauben mag.

Wisste bescheid ne !

Ließ dich einfach mal richtig in den Trainingsbereich ein. Dir wird eh schon viel zu viel in den Hintern geschoben. Ist wirklich Interesse/Motivation/Wille da, hättest du dich schon längst eingelesen. Anfangs brannte ich schon fast vor Neugier, mir jeden Abend Artikel durchzulesen bzw. überhaupt einen gewissen Einblick/mehr Einblick zu bekommen. Das solltest du auch so handhaben, wenn du 'erfolgreich' sein willst.

Tach Herr Gorilla! Ich binnet wieder! War eben beim Aldi und hab nach Fischölkapseln (die Chefin hat gesagt, da gäb`s welche) gesucht. Zuerst nix gefunden und dann nachgefragt: Werden jetzt unter dem Namen Omega 3 Kapseln verkauft. 120 Kapseln mit Lachs- und Fischöl drinne kosten 2,95 Euro. Hab mir mal ne Packung gekauft. Hab`s Dir sogar noch als Bildchen eingescannt, damit Du nicht im Aldi wie der Gorilla vorm Berg stehst.
    Einnahme von 3 x 1 Kapsel täglich darf nicht überschritten werden.

@Chefin: warum denn dann 6-9 täglich?

Fischölkapseln.jpg

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Tach Herr Gorilla! Ich binnet wieder! War eben beim Aldi und hab nach Fischölkapseln (die Chefin hat gesagt, da gäb`s welche) gesucht. Zuerst nix gefunden und dann nachgefragt: Werden jetzt unter dem Namen Omega 3 Kapseln verkauft. 120 Kapseln mit Lachs- und Fischöl drinne kosten 2,95 Euro. Hab mir mal ne Packung gekauft. Hab`s Dir sogar noch als Bildchen eingescannt, damit Du nicht im Aldi wie der Gorilla vorm Berg stehst.
    Einnahme von 3 x 1 Kapsel täglich darf nicht überschritten werden.

@Chefin: warum denn dann 6-9 täglich?

Fischölkapseln.jpg
    Danke das du dir die mühe machst haha ^^
    Ja das wäre echt nicht gut wenn ich im Aldi stehe und die Kapseln nicht finde... da kannst du garnicht so schnell gucken wie meine Affen hormone mit mir durchgehen und ich mit salat und fekalien nach unschuldigen Kunden werfe. *uhu aha uhu*

Muss ich Mutti mal beschnacken nach den Ausschau zu halten.

Und? hast du schon probiert? Wenn ja: Wie sind sie so?

Man sollte ca 5g ungesättigte Fette in Form von omega3 zu sich nehmen, sagt Frau Froschauer ( die ist nun wirklich Expertin im Gegensatz zu mir- Diätassistentin und eine der erfolgreichsten deutschen Bodybuilderinnen), eine Kapsel wiegt 0,6g- davon hab ich mal 0,1g für die Kpsel willkürlich abgezogen, macht 0,5g Öl. Macht bei 6 Kapseln 3g für mich und bei 9 Kapseln 4,5g für meinen Gatten. Der Rest muss über die Nahrung reinkommen- und das tut er für gewöhnlich auch.
    Mehr ungesättigte Fette sind-sofern man nicht Unmengen an Omega6 und kaum Omega3 drinhat, nichts gefährliches.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Man sollte ca 5g ungesättigte Fette in Form von omega3 zu sich nehmen, sagt Frau Froschauer ( die ist nun wirklich Expertin im Gegensatz zu mir- Diätassistentin und eine der erfolgreichsten deutschen Bodybuilderinnen), eine Kapsel wiegt 0,6g- davon hab ich mal 0,1g für die Kpsel willkürlich abgezogen, macht 0,5g Öl. Macht bei 6 Kapseln 3g für mich und bei 9 Kapseln 4,5g für meinen Gatten. Der Rest muss über die Nahrung reinkommen- und das tut er für gewöhnlich auch.
    Mehr ungesättigte Fette sind-sofern man nicht Unmengen an Omega6 und kaum Omega3 drinhat, nichts gefährliches.
    Wenn man jetzt nun 9 Kapseln (4,5 g) zu sich nimmt, dann würden ja nur noch 0,5 g fehlen. Nimmt man da über die normale Ernährung nicht weitaus mehr zu sich? Ich hab da keinen Überblick drüber und kann das schwer abschätzen. Aber wenn man sich abwechslungsreich ernährt, sein Ölchen in den Quark tut, Fisch isst usw., da müßten doch eigentlich mehr als 0,5 g zusammenkommen, oder?

Klar kriegt man mehr zusammen-allerdings gibt es Stimmen, die sagen, alleine ungesättigte Fette aus Pflanzen wären nicht optimal- was jeder Vegetarierer wahrscheinlich widerlegen könnte. Lachsöl indes ist eben besonders gesund-so sagt man- und der letzte interessante Artikel über Ernährung, den ich gelesen habe, behandelte das Kapitel Fett. Darin stand, daß gesättigte Fette per se nicht ungesund seien,aber eben auch keinen gesundheitsfördernden Effekt haben dazu im Gegensatz aber ungesättigte Fette ausgeprochen gesund seien für das Herz-Kreislaufsystem. Von daher ist es nicht problematisch, wenn man davon was mehr in der Nahrung hat. Lachsölkapseln sind quasi die Versicherung. Man braucht sie nicht unbedingt, aber man ist mit ihnen auf der sicheren Seite. Zúdem hat Lachsöl entzündungshemmende Eigenschaften und ist somit für BBler recht interessant.

Wahnsinn was so ein bisschen Öl alles kann O:

Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Wahnsinn was so ein bisschen Öl alles kann O:
    So ne kleine Fischölkapsel packt bestimmt mehr bei der Beinpresse als Du

wart mal ab du halbes Hemd
    bald gammel ich auch bei dir und 106kg rum und dann erzähl ich dir mal was von Beinpresse

Ich mach heute erstmal wieder ne schöne radtour! auch wenns dunkel ist & auch wenn ich morgen wieder früh aufstehn muss. Und dann gehe ich morgen schön brav zum Training und drück meine 120kg Beinpresse ò_ó!