Seite 26 von 50 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 737
    Du willst die Hantel essen? Das finde ich nicht so toll, jetzt. Gar kein EW drin.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das gleicht das Kaugummi Frühstück aber aus

Haha spaß bei seite
    nene zum Frühstück gabs 2 scheiben Schwarzbrot mit Putenbrust aufschnitt ^^
    Aber die Kaugummis sind echt klasse zusammen mit dem Wasser bin ich bis jetzt noch satt (oder so lange bis ich wieder ans essen denke )
    Und die Hantel wird nicht gegessen die brauch ich noch!

Was mir letztens lustiges aufgefallen ist: Die Hanteln sind von der Marke Gorilla Sports.... (irgendwie komisch oder? vorallem da ich die Geschenkt bekommen hab und niemand weiß das ich Gorilla Ruecken heiß )

Ich hab auch einige Sachen von Gorilla Sports

Komisch? Nein. Gorilla Sports ist einfach mit am billigsten

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Komisch? Nein. Gorilla Sports ist einfach mit am billigsten
    Stimmt, kann ich bestätigen.

Ich mein wegen dem namen

Achso ja, hab da grade was von nem Set gelesen. Mit LH etc. irgendwas um die 150€ mhhh... Schauen ob es sich lohnt das zu holen

Ähm - kanns sein, dass Du schon wieder dazu übergehst, zu wenig zu essen?

@GR: Lies dir mal den Artikel 'Wie ich den Jabba the Hutt in mir besiegte..' durch. =)

Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    @GR: Lies dir mal den Artikel 'Wie ich den Jabba the Hutt in mir besiegte..' durch. =)
    Witzig das du das erwähnst
    Habe den link von truthan gestern geschickt bekommen und gleich gierig verschlungen (haha)
    Krass was er alles geschafft hat. Trotz Crash diät....

@Guerckchen neinein habe heute eig. ganz gut gegessen. Das Abenbrot war relativ deftig heute.

Okay das Ergebnis von gestern waren 8,2 liter Wasser und 11 Toilettengänge (nicht das das jemanden Interessieren würde )
    Ich werde versuchen das mit dem Wasser zum Hungerstillen so weiterhin durchziehen auch wenn ggf. 1-2 Liter weniger am Tag sein werden...
    Nächster TE kommt übrigens am Dienstag Abend bzw. Donnerstag Nachm. (Di ist der Trainingstag)

Gestern Abend habe ich mich gegen 20:15 (zur besten fernsehzeit!) mal Spontan entschieden eine Fahrradtour zu machen.
    Und ich muss sagen: Es war garnicht mal so schlecht 20km (+/- 0,5) wurden locker geschaft.
    Ins schwitzen kam ich allerdings schon ganz gut durchs angezogende Tempo

Ich bin gestern auch das erste mal seit ewigkeiten Hungrig ins Bett gegangen. Was mich auch nicht umbringt entgegen meiner vermutungen die letzten 5 Jahre...
    Schlaf war ok. Nicht perfekt, einfach ok. Zu kurz? Ja! (aber das ist ja immer so )

Training morgen wird killer, das weiß ich jetzt schon
    Endlich mal an die Grenzen gehen!

GR out

Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Endlich mal an die Grenzen gehen!
    Da sind wir aber gespannt.

Du trinkst Wasser, Um den Hunger zu besiegen???Du sollst keinen Hunger haben! Ich hatte Dich ja um Deinen EP gebeten- anscheinend schaffst Du das ja aber alleine. Den TP hab ich auch nicht bekommen, zeigt mir doch, wie sehr Du was ändern willst.

Ich war die ganze Woche von Di bis Fr krank Barbara
    Nen EP, (also aufzuschreiben was ich so esse) wenn man krank ist, ist ja eher suboptimal oder?
    Deswegen:
    Morgen Trainingstag (das geplante ICH gehe an meine Grenzen Training) und heute start der "Ernährungsaufzeichnung"