Ergebnis 316 bis 330 von 737
-
27.04.2012, 22:32 #316
Spielt nicht die geringste Rolle ob 7 Beiträge oder 7000, und haa, du akzeptierst also Kritik von den anderen, die du ne Weile kennst. Die aber im Enddeffekt das selbe meinen wie ich? Skurril
Na wie dem auch sei. Das war weniger Kritik an dich, mehr war es einfach eine verbale Ohrfeige, weil ich dich sinnlos finde. Weshalb hast du diesen Thread eröffnet? Suchst dir Tipps & Motivation, hälst dich aber nicht dran und kommst immer wieder mit, jaa letztens zuviel gegessen, kein Training, wieder Alk.
Wat willst du? Zieh die Scheiße doch mal durch und wenn dus nicht packst behalts für dich.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.04.2012, 04:49 #317
Jetzt kriegt's der GorillaRücken hier aber knüppeldick auf die Fresse ( um mal in seiner Sprache zu sprechen :P)
@ GorillaRücken:
Du hast ja über Jahre hinweg schlecht gegessen und nicht trainiert, dein erster Versuch folgte dann mit einer radikalen Umstellung.
Diese war vielleicht etwas zu radikal, von 180 auf 0 ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Dass du es aber auch im Training hast schleifen lassen, verstehe ich nicht so recht.
Ich selbst habe damals auch ziemlich viel abgenommen ( um die 25 kg). Gerade in der Anfangszeit wo die Motivation noch am höchsten war....
Habe es ähnlich radikal durchgezogen und hatte damit auch guten Erfolg, wobei ich da in der Zeit definitiv zu wenig gegessen habe. In der Zeit war ich aber voll am trainieren und hatte gute Motivation.
Was ich nicht verstehe: Wieso dieser Motivationsmangel?
Du stehst doch noch am Anfang und hast noch nix erreicht?
Fahrplan für dich:
Dich grundsätzlich gesund ernähren ( wie das aussieht, weißt du ja jetzt) und dir ab und an mal etwas gönnen.
So habe ich das verstanden und wäre auch vollkommen okay!
Am allerwichtigsten ist nur, dass du dein körperliches Workout konstant weiterführst und wöchentlich immer schön in einem Kalorien-Defizit vollendest ( das ist auch möglich auch wenn mal 2x die Woche nen Döner oder ne Pizza isst; solange man es nicht maßlos übertreibt)!
Da du auf Alk absolut nicht verzichten willst, würde ich dir raten maximal alle zwei Wochen statt jedes WE was zu trinken am Wochenende.
Wenn du das mal konstant umsetzt, müsstest du definitiv auch weitere Erfolge erzielen, trotz Alk und ab und zu mal etwas gönnen! Da bin ich mir relativ sicher.
Also: Keep on Fighting GorrilaRücken!
-
28.04.2012, 16:45 #318
Bester versprecher ever xD
Musste grade so lachen
-
28.04.2012, 16:49 #319
-
28.04.2012, 18:10 #320
Flaschen Hals... ha xD Jetzt auch erst gesehen ^^
Alles Klar
2x die Woche nen Döner bist du verrückt... xD Also ich hab gesagt das ich das eine oder andere mal sündigen werde... 2x die woche nen Döner ist aber echt mega zu krass xD Dann könnte ich es echt gleich lassen (was ich ja nicht werde )
Also sünden die bei mir 100% tig auftreten werden: Zucker im Tee z.B. , ich bin Ostfriese süßstoff im Tee ist Ahnen mord
Oder auch mal an nem Geb. ein Stück Kuchen etc.
Und ja: kla der Alkohol...
Jetzt Montag ist Maibaum wenn euch das was sagt
Normalerweise wird da (vor allem hier oben im Norden) bis zum Erbrechen gesoffen.
Allerdings habe ich mir jetzt z.B. vorgenommen nichts bis kaum etwas zu trinken!
D.h. Montag morgens zum Training und Abends dann evt. ein Bier oder 2.
Und um den vergleich mal zu zeigen was normaler weise in meinem Kreisen & vor allem bei solchen Veranstaltungen durchgeht: Pro Person ca. 3/4 Flasche hartes Zeug (Wodka, Baccardi etc) und 1 Sechser träger oder mehr....
vor allem bei den Kerlen.... Aber wie gesagt ^^ Mit der Killer-Sauferei hab ich abgeschlossen
Werde ich halt anstatt meine Leber zu quälen mal meine Lungen mehr beanspruchen haha
Also Leute
Kla, die dicke Klatsche und die fiesen Kommentare hab ich mir 100000%tig verdient, soll aber ja nicht heißen das ich Aufgebe :P
GR-out
-
28.04.2012, 22:03 #321
Rechtfertige dich nicht - realisiere!
-
28.04.2012, 22:16 #322
Wo ist dein Trainingseintrag für 25./26./27./28.4.????????????????????????
Bin raus, troll hier ruhig weiter rum GR
-
28.04.2012, 22:44 #323
-
28.04.2012, 22:57 #324
Recht hat er aber....
GR, Du bekommst so viele Tips und Ratschläge (+verbale Arschtritte ) setzt aber NIX um, da frage ich mich auch was Du hier willst!!!
Nix für ungut, aber so verspielst Du es Dir hier mit allen!!!
-
28.04.2012, 23:03 #325
Naja, was heißt denn er setzt nix um?
Klar es gab jetzt einen Rückschritt: aber wenn er jetzt mal konstant den Weg geht über die nächsten 3 Monate um dann zu sehen welche Erfolge er realisieren kann, dann wird es auch weiter gehen.
Aber er muss jetzt anfangen und von Tag zu Tag denken und alles geben.
Auf gehts GorillaRücken!
-
28.04.2012, 23:31 #326
24. Training
25. Ruhetag
26. Training
27. Ruhetag
28. (heute) Training @home weil Gym zu. (training: siehe foto)↓
Bin raus,
Tschüssi
Ich geb mein bestes Brisko- es ist ja auch nicht so als wäre ich nicht wieder am eisen, auf Diät und auf Verzicht Tripp
2 Schritte zurück 20 nach vorne!
Danke dir Vegeta weiß ich zu schätzen!
28042012367.jpgGeändert von GorillaRuecken (28.04.2012 um 23:41 Uhr)
-
29.04.2012, 09:33 #327
Nur kurz n paar kleine Sachen
1. Hast auf deiner linken Gesichtshälfte nen riesen Pickel oder sowas? Oder Two-Face-Stye? Ist mir nur mal bei deinen Bildern eingefallen
2. Training ist ok, auch wenn du mehr Brust machst als Rücken. Aber wer dir den Plan gegeben hat wird sich schon was gedacht haben. Trotzdem: NICHT jeden Tag mein Freund. Entweder du splittest dann, oder du trainierst jeden zweiten und gehst dafür an trainingsfreien Tagen laufen. dann kommst du auf 3x Training und 4x Laufen und das ist doch top
3. Lass den Mist von wegen Zucker im Tee ist Tradition. Wer seine Ziele für solche Hirngespinste sabotiert hats nichtmal verdient. Siehs mal so: Süßstoff im Tee ist Ahnenmord, ständig Zucker im Tee ist Gorillamord. Dir ist hoffentlich klar dass ich das nur exemplarisch für all deine Ausreden anführe. Wenn du dich weiter hinter irgendwelchem Mist versteckst statt dein Leben in die eingenen Hände zu nehmen (kennst du den Film Wanted?) wird das nie was.
4. An PhysaliS u.ä.: Fahrt euch mal n paar Gänge runter!! Klar hat GR verkackt und die Kritik hat er auch verdient, aber wenn er jetzt zumindest wieder auf dem Weg ist sehe ich keinen Nutzen hier weiter draufzuhauen. Wir haben doch alle erkannt, dass grade die radikale Umstellung von 0 auf 100 ihn zum Scheitern gebracht hat. Wenn er jetzt slow and steady reinkommt kann das doch nur gut für ihn sein.
Wenn jetzt allerdings jeder hier nochmal nachtritt, obwohl der Drops schon gelutscht ist, demotiviert ihr ihn nur weiter. Da muss man ja Essstörungen kriegen. Wir sind doch hier um ihm zu helfen und nicht in der Schule, wo die "coolen Kids" die dicken mobben. Genau so komm ich mir hier aber teilweise vor. Mit euren schwachsinnigen Posts erreicht ihr sicher nicht, dass er sich ändert, sondern maximal das Gegenteil. Und wenn das der Fall ist solltet ihr die Tasten lieber komplett still halten. Davon hat nämlich außer eurem Ego keiner was.Geändert von Fleckenteufel (29.04.2012 um 09:36 Uhr)
-
29.04.2012, 16:15 #328
Alles klar
Ich bleib am ball
Heute erstmal Trainingsfreier Tag und morgen FRÜH (muss ich betonen da ich sonst bis 12 min. Schlafe :'D) ab ins Gym...
Mhh ich hab mehr Brust als Schultern?
Lässt sich das ändern ? Denn wenn ich ehrlich bin: Würde ich lieber eher Rücken, Schultern und Nacken Trainieren als Brust
(Ich muss meinem Namen ja ehre machen!)
Ne kleine Frage gleich dann: Ich würde gerne Shrugs in meinem TP reinpacken weiß aber nicht ganz wo.... wo sollten die am Besten stehen?
Achja und: Wadenheben am ende ? oder direkt nach der Beinpresse z.B.?
GR out.
-
29.04.2012, 16:32 #329
Shrugs braucht man oft anfangs garnicht. Die werden schon genug durch das Schulter und Rückentraining belastet und Wadenheben würde ich am Ende machen.
Fleckenteufel, ich bin sicher niemand der versucht Leute runterzuziehen um sein eigenes Ego zu pushen. Vlt. hätte ich mich auch nur raushalten sollen. Ich sehs nur nicht ein, dass jemand behauptet er würde alles geben, wenn er schon nichtmal auf Kleinigkeiten, wie dem Zucker im Tee verzichten kann.
Ich weiß wie hart eine Diät ist und dass man wirklich manchmal mental zu kämpfen hat. Jedoch ist das was GR abzieht übelste Kinderkakke. Kommt mir sovor, als ob du nach Lob bettelst, wenn du mal postest, dass du 1x kein Alkohol getrunken hast oder sogar mal trainiert hast. Holyyy Moly. Wenn ich du wäre, würd ich mir jetzt in den Arsch beißen und es einfach mal durchziehen. Als ich in der Diät war, gabs für mich auch keine Ausnahmen, kein Trainingsausfall, keine Cheatmeals.. Nichteinmal ein wöchentlicher Refeed.
So, ich geh dir nun nichtmehr auf die Eier. Packs jetzt einfach mal vernünftig an.
Ich hoffe mal du ziehst es durch, wa
-
29.04.2012, 17:37 #330