Ergebnis 271 bis 285 von 737
-
24.04.2012, 12:57 #271
Sry aber jeder ist da Unterschiedlich Onur.
Meine frage wie viel hast du gewogen als du mit deiner Diät angefangen hast?
Hast du 150 kg gewogen? Hast du jedentag Kiloweise die fette scheiße in dich reingestopft?
Ich glaube nicht.
Wenn dein ganzes Leben nur aus ungesunder ernährung besteht/bestand ist es nicht sehr leicht davon mal ebendso runterzukommen.
Jemand der sowiso schon immer gesünder lebt, hat es da nicht so Schwer.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.04.2012, 13:56 #272
Chillt doch alle mal nen bisschen^^
Jeder Mensch (besonders Leute die, die etwas dicker sind, und sich monate/jahrelang nur Fast-Food reingepfiffen haben), brauchen auch mal "Pausetage"..
Was spricht denn gegen einen Schlemmertag in der Woche? Solange es im Rahmen bleibt ist es vollkommen okay! Er will ja nicht jeden Tag ne Tafel Schoki essen, oder sich jeden Tag besaufen.
Jeder wird mal schwach wenns um essen geht. Auch ich gehe MAL (das Gegenteil^^ ich will ja aufbauen und nicht abspecken) abends ins Bett mit leeren Magen, weil ich todmüde oder einfach zu faul bin mir noch was zu machen. Who cares? Ich nehme trotzdem an Gewicht zu. Klar, es ist ne Einbuße. Auch nen paar Bierchen gönne ich mir MAL. Und jetzt? Einbuße? Ja, aber es sind ja nicht 10 Rückschritte. 2 Schritte zurück, 3 vor
-
24.04.2012, 14:10 #273
-
24.04.2012, 14:36 #274
Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage: wenn du jetzt mit soner Wischi-Waschi Schei*e anfängst kommst du da nie raus. Wenn ich mir ab und zu kleine Ausrutscher erlaube ist die Disziplin im Keller, frei nach: "Jetzt hab ich eh schon gesündigt, da ist es eh egal!" und dann wird gefressen.
Ich bin beim Essen auch echt undiszipliniert aber wenn ich mir einen festen Plan mache, mir alles aufschreibe, so auch einkaufe und dann auch mit der Einstellung in den Tag starte mache ich grandiose Fortschritte. Warum machst du es nicht einfach so: Du isst die Woche über konsequent und sauber (und damit meine ich nicht essen was nicht schmeckt) und gönnst dir einmal die Woche einen Fresstag/Cheatmeal. Das kannst du dann fröhlich auf Feiern am Wochenende verteilen und kannst auch reuelos zugreifen. Der Vorteil ist nichtnur, die feste Struktur, ohne die bei mir keine Diät klappen würde, sondern auch die bevorstehende Belohnung, auf die man sich über die Woche freuen kann. Das baut psychisch auf und motiviert einen die Woche sauber durchzuziehen.
Glaub mir nichts ist schöner als Samstag früh nach einer Woche harter Arbeit aufzustehen, trainieren zu gehen und dann ein ausgelassenes Frühstück mit Brötchen, Nutella und allem drum und dran zu genießen und das OHNE die nagenden Schuldgefühle die in einem aufsteigen.
PS: wer jeden Tag Mist in sich reinstopft kann es irgendwann garnicht mehr genießen. Iss mal eine WOche komplett sauber und beiß dann in eine Tafel Schoki. Göttlich!!!
-
24.04.2012, 14:46 #275
Cheatday! Das wort gefällt mir!
Klingt gut die Idee. Mh... Also
ich poste einfach mal wie es so vor meinem Absacker ca. in meinem EP aussah.
Frühstück: 250gr MQ 30gr Haferflocken
dazu 1 scheibe VKtoast mit magerem Putenrbust aufschnitt
Frühstück 2: 1 Scheibe VKtoast mit magerem Putenaufschnitt
Mittag: ca. 200gr Putenbrust mal mit Gemüse mal mit Nudeln
Zwischenmahlzeit: 1 Scheibe VKtoast mit magerer Putenbrust vlt auch 2. Scheiben
Abenbrot : Immer unterschiedlich. Wochentag abhängig da ich nicht selbstkoche: Sonst MQ rest vom Frühstück (250gr)
-
24.04.2012, 15:27 #276
Da wuerd selbst ich verhungern....
Viel zu wenig!!!!
Lies Dich doch einfach mal im Ernaehrungsbereich ein!
-
24.04.2012, 15:33 #277
Mhh doch so wenig?
Hab immer nach KH geguckt und danach möglichst gering gehalten.
Aber Ok ich guck dann wohl doch nochmal rein.
-
24.04.2012, 15:38 #278
Das sind, wenns hoch kommt, 1400 Kalorien. Vertretbar - wenn du 160 cm klein, 60 kg schwer und eine Frau wärst.
-
24.04.2012, 15:43 #279
Oh.... so hab ich mich aber ziemlich lange ernährt
Also vlt. mal morgens 1 scheibe VK toast mehr und Abends mal ne Kartoffelsuppe mit bisschen Wurst drinne aber mehr wars auch nicht
Wenn mich mein schlechtes gedächtnis nicht mal wieder teuscht hatte ich mindest umsatz von 2300.... Also lag ich mit meinem EP wohl doch bisschen daneben :/
-
24.04.2012, 15:45 #280
Mh magst du denn eigendlich Magerquark? Haferflocken? Grade in ner Diät macht man sich kaputt wenn man Zeug isst was man nicht abkann. Haferflocken zum Beispiel hab ich schon gefühlte 50 mal probiert bis ich beschlossen hab: Super Essen hin oder her, es schmeckt nicht. Seitdem esse ich stattdessen Reis (auch zum Frühstück wenns sein muss) und bin glücklich. Zum Magerquark könntest du alternativ auch Körnigen Frischkäse oder was ähnliches essen.
Versuch außerdem mal deine Zwischenmahlzeiten etwas zu variieren. Nüsse (vorher abwiegen, sonst hört man damit nicht mehr auf ) sind toll, grade im low-carb. Bohnen aller Art zum Mittag machen sich toll weil viel Eiweiß. Macht mit Passierten Tomaten, Zwiebeln usw. auch ne gute Mahlzeit. Mal ein schöner Obstteller ist zwischendurch was feines und fühlt sich in einer Diät schon fast an wie ne Süßigkeit. Wenn du low-carb gehst ist Käse eigendlich auch kein Problem. Eier machen sich auch immer gut und sind lecker. Mit all dem kann man schon etwas mehr machen als jeden Tag quark und Putenbrust.
Außerdem sehr wichtig: http://kaloma.de/ runterladen -> Essen dokumentieren. Du isst definitiv zu wenig. Da muss man ja einbrechen. Schau mal mit irgendwas um die 2500 - 3000 kcal am Tag ob du zu oder abnimmst und geh dann LEICHT (~300) nach unten. Erst wenn die Abnahme stagniert weiter runter. Solltest du zu schnell abnehmen (mehr als 1kg in zwei Wochen) hoch die kcal.
Edit: und natürlich VOR dem Cheatday wiegen, danach erstmal ein paar Tage nicht mehr. Besser nur einmal die WocheGeändert von Fleckenteufel (24.04.2012 um 15:48 Uhr)
-
24.04.2012, 15:50 #281
Ok danke!
Also nüsse sind teils teils drinne ^^
Ich liebe Mandeln und könnt die Kiloweise fressen
Ich meine eine kleine Handvoll soll täglich?
Öl müsste ich auch glaube ich dann wieder reinpacken
Mit MQ habe ich eher Probleme als mit Haferflocken
Aber beides zsm. mit Süßstoff geht schon
250 gramm sind klar ganzschön heftig am Morgen aber das ging eig. schon...
Ne Wage müsste ich mir dann jz nächsten monat kaufen
Denn meine Aktuelle geht nur bis 150- da bin ich ja inzwischen locker rüber...
Zum Thema Haferflocken, da war ich immer vorsichtig wegen den KH... Wie viel gramm Haferflocken wären denn so ok morgens?
GR
-
24.04.2012, 15:51 #282
Haben wir dir nicht bereits einen EP erstellt? Ich hab sowas noch in meinem Schädel. Wieso hälst du dich nicht daran? Haben wir uns umsonst die ganze Mühe gemacht?
Ich lasse mich hier doch nicht mehr verscheißern...(sry für das Wort)
-
24.04.2012, 15:54 #283
Das war so ziemlich der EP den ich hier gepostet hab.
Nur das halt nüsse drinne waren und ÖL.
-
24.04.2012, 16:18 #284
Mandeln sind cool. Ich ess täglich ca 65g Mandeln/Erdnüsse. Solltest du wie gesagt abwiegen und gucken. Die Menge bestimmt sich aus dem Verhältnis der Nährstoffe und den anderen Mahlzeiten. Lass doch den MQ wenigstens morgens weg. Wer schon mit nem Kack Frühstück startet kommt mit der Diät nicht weit. Lieber n Shake oder n Omelett. Haferflocken hätte ich wegen der KH eh nicht drin (selbst wenn ich sie essen würde). Was war denn der originale Plan der dir vorgeschlagen wurde? Kann mir nicht vorstellen dass der so verkehrt war.
-
24.04.2012, 16:32 #285
Also zum EP,
ich hatte meinen allerersten von Babsi bekommen das weiß ich noch...
aber um den Thread wiederzufinden würde ich wochenbrauchen.
Danach habe ich mir selbst einen zusammengemixxt und da wurde halt von vielen ergänst.
Es bliebt dann meines Wissensnach immer bei der aussage "zu wenig" und naja.
Mehr fällt mir jetzt so nicht ein... Hab dann immer pi mal daum hier und da mal bisschen mehr reingehauen.
Aber wisst ihr noch was ihr vor 1 Monat zum Frühstück gegessen habt ?
Also ich nicht ^^
Zum Thema Frühstück. Das Problem ist: Es muss schnellgehen :/
jaja ich weiß jeder sagt er hat keine Zeit zu kochen aber bei mir ist es Wirklich so^^
Ich stehe regulär um 5:40 auf und bin dann immer relativ knapp drann mit Duschen, Anziehen, Fertigmachen, essen und ab zur Arbeit/Schule.
Ein Omlett schaf ich morgens nicht