Seite 18 von 50 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 737
    Achja- hab die 50kg BD versucht ging aber nicht ^^
    45 waren allerdings sauber-
    Du hast im vorletzten Training mit 45 kg im 3. Satz 15 reps geschafft, und jetzt schaffst Du im 1. Satz mit 5 kg mehr keine Wiederholung oder wie oder was?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Viel Chance ihr zu zeigen das es eher auf den Charackter ankommt,
    als aufs Optische hatte ich ja leider nicht.
    Oberflächlichkeit ist der größte Fluche der "hässlichen" menschen
    mit gutem Herzen.
    Ich würde das eher als Motivation sehen - so quasi: Und jetzt erst recht! Wenn du konsequent dran bleibst, dann wirst du in zwei Jahren schon darüber lachen.

Sooo heute wieder hingewesen, aber eigentlich eher mit meinen Kollegen rumgepimmelt als zu trainieren,
    das hilft schonmal viel

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einmal alle tief luftholen und ganz DOLL!! Pusten dammit der Thread-Staub wegkommt

Gorilla is back wie englische Ruecken!

Nungut nach einiger längeren Abwensheit hier, aufgrund von... (ja wiso eig.?) sagen wir... Aufgrund von Zeitmangel... naja jetzt bin ich wieder zurück
    Und ich bin einfach erlich zu mir selbst und zu euch und sage: Die letzen 3-4 wochen lief bei mir -> 0 <- im Punkto Training und Ernährung.
    Es wurd gegessen was da war, ich war seit 3 wochen nicht im gym und ich kann fühlen wie die Fettpolster wachsen :S
    Rechtfertigen kann ich mich für die dummheit der letzen 4 wochen nicht. (wie auch?)

Scheiße gelaufen kann ich nur sagen... Hab mich mit dem ganzen wohl ein wenig übernommen und bin dann ziemlich ziemlich ziemlich stark abgesagt...

Aber: So solls ja nicht weitergehen. Mal wieder ein neuer Anlauf mit dem selben Ziel.
    Allerdings, werde ich etwas ändern^^

Und da dürft ihr mich jetzt alle gerne Lynchen und biten (zurecht mMn)
    Ich werde jmg. meine ernährung Lockern, d.h. ich werde sie nicht so mega streng und hart durchziehen wie am Anfang.
    Ich glaube die Ernährung war jmg. mit einer der Gründe das es mir ein bisschen zu viel wurde...

Jz sollte es die nächsten Monate erstmal so laufen:
    Langsammes eingewöhnen in das wiedermal "richtige" essen, also Kalorien bewust und KH arm.
    Allerdings werde ich mit trotzdem immermal wieder kleine ausläufe erlauben die ich dann auch gerne in Kauf nehme.
    Dazu gehören: Alkohol (jaja ich weiß böööse böse, 17jahre schlecht schlecht), Nahrungsmittel die nicht wirklich zu meinem EP passen und allerlei kleinere Sachen.
    Also werde ich an dem einen oder Anderen Wochenende mehr als 3 Bierchen trinken und mehr als 1 stück Pizza essen.
    Die folgen, sind mir vollbewusst und mir ist total klar das so manche meine "eskapaden" dann mein Ziel weiter in die Ferne rücken lassen.
    Allerdings hier ein einwand: Was nützt es mir knallhart an die Sache ranzugehen um dann nach 2 Monaten wieder zu sagen ich hab KB mehr ihr könnts mich alle mal?
    Da locker ich den Diät griff des Todes doch lieber und halte dafür konstant durch

Training wird jetzt auch wieder aufgenommen. Heute abend gehts wieder hin.
    Gewichte werden natürlich wieder im Keller sein und alles geht wieder von vorne loß (wenn nicht sogar noch schlechter)
    Posten werde ich zwischendurch meinen EP und so gut es geht TPs.

So sieht meine Woche aus:

Legende: Grün=(ich kann ins gym) Rot=(ich kann nicht ins gym)

Mo: Arbeit bis 18:00 - danach Fahrschule bis 21:00
    Di:Arbeit bis 18:00 - danach Training
    Mi: Arbeit bis 18:00 - danach Nachhilfe bis 22:00
    Do: Schule bis 15:00 - Training -Abends ggf. Fahrschule
    Fr:Schule bis 15:00 - Nachm. frei
    Sa: Frei ggf. gym (hat nur zwischen 10 und 14 Uhr auf [meine normale aufsteh zeit> 13Uhr]
    So:Frei

Man sieht das dann wenig zeit zum Posten im Forum ist (wie man ja auch in den letzen Wochen bei mir gesehen hat)
    Effönungszeiten meines Gyms sind immer bis ca. 21:30Uhr.
    d.h. ich könnte z.B. nicht Abends nach der Fahrschule noch ins Gym gehen (abegesehen von der Tatsache das ich am Nächsten Tag fast immer früh raus muss)
    Und mit frischen 17. Jahren hat mann noch andere Pflichten... Schule, Freunde (jap auch ein GR besitzt soziale Kontakte) und am WE auchmal gerne Feiern gehen [Thema Alkohol wieder, tja...]

Soweit erstmal von mir. Hoffe ich habe erstmal nichts vergessen, wenn doch> werde ich Updaten

Gruß an die Pumper
    GR-out

Du hast einfach keine Disziplin und bin ehrlich gesagt enttäuscht von dir!
    Also war alles, was wir dir hier lang und breit erklärt haben, fürn arsch. Am Wochenende mehr als 3bier und mehr als 1stk. Pizza..wenn ich sowas lese.

Ich bin raus hier, viel erfolg.

Kleine Ausrutscher und ab und zu etwas Alkohol kannst du dir schon gönnen, wenn denn der Rest passen sollte. Dazu zählt der allergrößte Teil der Ernährung und das Training, und das konsequent durchgezogen. Tut mir Leid, aber so wird das nix bei dir - nach deiner Motivationsansprache hatte ich eigentlich gedacht dass bei dir der Groschen gefallen wäre, aber bisher lese ich bei dir immer das selbe: Ausreden, Lustlosigkeit und und und. Es würde mich sehr stark wundern wenn du auch nur halbwegs passable Fortschritte verzeichnen kannst, wenn du dich nicht um 180° drehst.

Mit 2-3x die Woche einen Gk-Plan mit Lulu-Intensität und auf die Ernährung achten wie es dir gerade passt wirst du deine Ausrutscher nicht auffangen können und deine Ziele nicht erreichen!

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Du hast einfach keine Disziplin und bin ehrlich gesagt enttäuscht von dir!
    Also war alles, was wir dir hier lang und breit erklärt haben, fürn arsch. Am Wochenende mehr als 3bier und mehr als 1stk. Pizza..wenn ich sowas lese.

Ich bin raus hier, viel erfolg.
    Nichtnur du bist entäuscht von mir
    Ich selbst von mir doch auch.
    Und mit am Wochenende mehr als 3 Bier und 1 stück Pizza meine ich nicht aufeinmal, ich meine nicht das ich nen sixxer weghaue und mir danach ne familien pizza reinschiebe.
    Das war verallgemeinert: Also wenn es Pizza gibt; esse ich mehr als nur 1 stück. Und wenn ich dann mal feiern gehe, werde ich auch mehr als 3 Bier trinken. So war das gemeint. Viel besser macht es das zwar nicht.
    Aber ich fühle mich dann im allgemeinen besser.

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Kleine Ausrutscher und ab und zu etwas Alkohol kannst du dir schon gönnen, wenn denn der Rest passen sollte. Dazu zählt der allergrößte Teil der Ernährung und das Training, und das konsequent durchgezogen. Tut mir Leid, aber so wird das nix bei dir - nach deiner Motivationsansprache hatte ich eigentlich gedacht dass bei dir der Groschen gefallen wäre, aber bisher lese ich bei dir immer das selbe: Ausreden, Lustlosigkeit und und und. Es würde mich sehr stark wundern wenn du auch nur halbwegs passable Fortschritte verzeichnen kannst, wenn du dich nicht um 180° drehst.

Mit 2-3x die Woche einen Gk-Plan mit Lulu-Intensität und auf die Ernährung achten wie es dir gerade passt wirst du deine Ausrutscher nicht auffangen können und deine Ziele nicht erreichen!

Training bleibt bei Intänsität wie gehabt (sobald ich meine Gewichte wieder erhalten hab)
    Die Ernährung ist halt das was jetzt wieder mit der Zeit langsamm rangearbeitet wird.
    Wenn ihr wüstet was ich mir in den letzten 3 wochen für shit reingezogen hab... da kräuselt es jedem Ernährungswissenschaftler die Fußnägel!
    Ich will erstmal wieder aus der Fress-Ecke entkommen und dann wieder hocharbeiten.
    Doch das kann und wird dauern.

Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Ich will erstmal wieder aus der Fress-Ecke entkommen und dann wieder hocharbeiten.
    Doch das kann und wird dauern.
    Wieder?!. Du bist doch gar nicht dort rausgekommen. Dein letzter passt da eher."Doch das kann und wird dauern."

Man kann Feiern gehen, ohne zu saufen und ohne sich ne Pizza reinzuwerfen.

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Wieder?!. Du bist doch gar nicht dort rausgekommen. Dein letzter passt da eher."Doch das kann und wird dauern."

Man kann Feiern gehen, ohne zu saufen und ohne sich ne Pizza reinzuwerfen.
    Verzicht ist etwas das bei mir nicht grad zu den Lieblingswörtern gehört. (leider)
    Wäre ich so gut im Verzichten müsste ich das hier nicht schreiben und ihr müsstet euch nicht aufregen.
    Dieses Wochenende ist Maibaum, keine Ahnung ob es Mitte/Süd deutschland so stark gefeiert wird: Hier oben aber schon.
    Dann kommt der 9.Mai, wird hier kaum jmd. kennen (Tag des Sieges - День Победы) werde ich auch Feiern mit Freunden.
    Alles sachen wo dann Ausgelassen gegessen und getrunken wird (wenn es der Wochentag zulässt)
    Ich feier halt sehr viel und das alles ohne Alkohol ist dann auch nicht das selbe.
    "Ich kann auch Spaß ohne Alkohol haben" finde ich stimmt schon... Das ist allerdings trotzdem nicht der satz mit dem ich Samstag abends vor der Disko stehe!

Hast du ohne Alk nicht den Mum jemanden anzusprechen?

Doch
    Schließlich poste ich hier (ohne einen Tropfen Alkohol im Blut) , auch voll in dem wissen das ich einen auf den Deckel kriege

Aber ernsthaft: Ich habe kein Problem dammit jemanden Anzusprechen und ich glaube (nein ich bin mir sicher!) Das jemand der lallt nicht gerade sehr Ansprechend bei einer Frau rüberkommt...
    Mit dem weiblichen geschlecht hat das fast garnichts zu tun
    Ich hab einfach Spaß an der Sache an sich, ohne andere Hintergründe.

Kla: Hemschwellen werden überschritten durch Alkohol.
    Also sage ich mal zu 50% ja!
    Wenn ich etwas trinke bin ich selbstbewuster.
    Zum Thema selbst bewusst, Letze woche Samstag.
    Wir haben den geb. eines freundes ausgelassen gefeirt. Ergebnis des Abends: 2 Körbe und 1 Handy nummer.
    Also? Ganz guter schnitt würde ich fast sagen. Das ich mit der Nummer nichts anfangen kann ist mir allerdings auch klar,
    denn: Sobald der guten Frau, wenn sie wieder nüchtern ist klar wird, wem sie ihre nummer gegeben hat wird sie sich nie wieder bei mir melden
    Denn so wie ich aussehe kriege ich doch eh keine Ab

Entweder DU kneifst (Entschuldigung) die Arschbacken zusammen oder laesst es ganz!!!!!!!!
    So wird das definitiv NIX!

Ich weiß wie es nichts wird: 250gr MQ zum frühstück <- so wird das nichts.
    Es tut mir echt leid. Aber ich werde jz sofort einen Tag auf den anderen meinen alten (guten) EP nicht wieder aufnehmen können.
    Also ich muss jz eig. Arbeiten aber ich fasse mal grob die sachen die ich ändern werde:

Ich werde z.B. meinen Tee mit zucker anstatt mit Süßstoff trinken.
    Ich werde teilweise wieder "normalen" Käse essen.
    Bei Putenbrust wird es bleiben: denn die schmeckt und ist gut!
    Nudeln werden ein Paar gramm mehr als "vorgeschrieben"
    Und in meiner Diät zu spitzenzeiten habe ich echt zu allem nein gesagt..
    Alk... Kuchen... Ziggareten... einfach zu allem was man sich so in den Mund steckt und was nicht auf meinem EP stand.
    100% verzicht: das hat mir den Rest gegeben.
    Das was ich mir in den letzten 3 wochen reingehauhen hab (ich hatte übrigens Urlaub/Ferien) war echt pervers und das geb ich gerne zu.
    Am tag ne 1/3 tube Hamburger sauce war da locker drinne. 1x die Woche nen Döner und Alk.... das echt ein meiser rückschlag.
    Nur so ein paa Tausend Kalorien am Tag ersticken meinen Kampfgeist noch nicht.
    In den Winterschlaf versetzen würde besser passen.

Ich weiß ihr könnt auch jz bestimmt schlecht vorstellen das ich es wieder schafe mich hochzurappeln (ich selbst zweifel ja auch)
    aber ich werde alles geben was ich hab.
    So! und jz werde ich Arbeiten!

Gute Einstellung. Ich komme ohne meine geliebten Weißmehlprodukte auch nicht zurecht. Ich esse 4 Eier am Tag, dann alle 2 Tage Putenfleisch, wenn es das bei uns gerade gibt. Meine Mum hat aber schon Anweisung bekommen Zusätzlich nehme ich noch solch ein spezielles Schüssler Salz gegen Übersäuerung. Mal sehen, ob das gut geht..
    Geändert von szhantel (24.04.2012 um 21:27 Uhr) Grund: Bitte keine Werbelinks, danke

Du willst mir nicht ernshaft sagen, dass es unmöglich ist, auf einiges zu verzichten.
    Du hast es erst 1monat durchlebt. Ich hab mehr als 1,5Jahre sowas net angerührt und dann redest du hier von "100% verzicht: das hat mir den Rest gegeben."
    Zieh es zu 100% durch oder lass es bleiben.