Seite 11 von 50 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 737
    Ist das Rudern vorgebeugt?

Weiter so!!!!

Wie sieht es auf der Waage aus?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jap das vorgebeugte rudern mit griff von Oben.

Auf der Waage weiß ich nicht bescheid ^^ Werd mich morgen früh mal draufschmeißen.
    Aber bis jetzt sagte sie nur: Error Bin leider zu schwer für unsere Waage

Also Leute,
    für heute wird leider kein Log eintrag Folgen da ich heute nicht zum Training gehen (kann).
    Liege seit Freitag abend flach. Teils mit Schüttelfrost und Fieber.
    Bis gestern waren es noch 38,5°
    Heute ist das Fieber runterganten aber bei der Übelkeit und dem Schwindelgefühl und extremen Husten ist es geblieben.
    Der Doc meint kein Sport & Bettruhe bis einschließlich Mittwoch
    Wenn ich Mittwoch schon einigermaßen fit sein sollte werde ich troztdem zum Sport gehen.

GR

Kurier Dich gut und vollstaendig aus!

Gute Besserung

1) Ich les andauernd Entschuldigungen für niedrige Gewichte. Lass das mal sein. Das ist scheiß egal ob mit 10 oder 100 Kilo startest, das wichtige ist das es sich konstant steigert
    2) Ich finde die Aussage "ich bin zu unbeweglich für Kreuzheben ich lass das sein" für sehr gefährlich. Das mag ja durchaus sein das du an einigesn Stellen nicht sonderlich beweglich bist, aber sich damit abzufinden ist meiner Meinung nach die absolut falsche herangehensweise. Es limitiert dich im Training, und birgt auch einiges an Verletzungspotential sich nicht ordentlich bewegen zu können. Klar geht das nicht hohes Gewicht mit einer total gekrümmten Haltung zu heben, aber das Ziel sollte sein aktiv an der Beweglichkeit zu arbeiten um irgendwann sauber heben, bzw sich generell ordentlich bewegen zu können. Da am besten mal von einem Trainer drüber gucken lassen der dir dann wirklich sagen kann an welchen Stellen die Probleme bestehen, und da gezielt an der Beweglichkeit arbeiten.

Genug Rumgeschwuchtelt!

Ich will jetzt nichts hören von wegen:"BlaBla so lange nichts geschrieben" oder "BlaBla halbe sachen"
    Das weiß ich selbst, danke. Mein geburtstag ist vorbei, die Aggresionen stiegen- Ich hab zu trainieren!
    GRAH! wie mich das alles hier ankotzt. Schule klappt nicht, muss nachhilfe nehmen. Jeden Mittwoch abend nach der Arbeit 4std. in der VHS!!
    Das bringt 1. meinen ganzen TP durcheinander und 2. kotzt es an!
    Dann will ich führerschein anfangen ist aber auch scheiße wenn mann mittwochs theoretisch nie zur Fahrschule könnte!
    Dann krieg ich mit wie alle einigermaßen vernüftige weiber sich irgendwelche voll spackos anlachen- undsomit für mich in weite verne rücken!
    Ich hab bock auf Football- Aber keine zeit- Scheiß Schule.
    Ich will blut sehen. Irgendjemanden weh tuen!
    Wiso nicht mir selbst?- Gute Idee. Danke gehirn!
    Heute wird gequält.
    Körper- dich fick ich ausseinander!

Gleich Schluss- Gute nachricht.
    Passe in eine alte Hose- gute Nachricht...

Egal.
    Training wird Zeit- EP muss wieder laufen.

Gorrila Out

Das bringt 1. meinen ganzen TP durcheinander
    dann leg es einfach anders, montag donnerstag samstag oder so fetrig aus

Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Genug Rumgeschwuchtelt!

Ich will jetzt nichts hören von wegen:"BlaBla so lange nichts geschrieben" oder "BlaBla halbe sachen"
    Das weiß ich selbst, danke. Mein geburtstag ist vorbei, die Aggresionen stiegen- Ich hab zu trainieren!
    GRAH! wie mich das alles hier ankotzt. Schule klappt nicht, muss nachhilfe nehmen. Jeden Mittwoch abend nach der Arbeit 4std. in der VHS!!
    Das bringt 1. meinen ganzen TP durcheinander und 2. kotzt es an!
    Dann will ich führerschein anfangen ist aber auch scheiße wenn mann mittwochs theoretisch nie zur Fahrschule könnte!
    Dann krieg ich mit wie alle einigermaßen vernüftige weiber sich irgendwelche voll spackos anlachen- undsomit für mich in weite verne rücken!
    Ich hab bock auf Football- Aber keine zeit- Scheiß Schule.
    Ich will blut sehen. Irgendjemanden weh tuen!
    Wiso nicht mir selbst?- Gute Idee. Danke gehirn!
    Heute wird gequält.
    Körper- dich fick ich ausseinander!

Gleich Schluss- Gute nachricht.
    Passe in eine alte Hose- gute Nachricht...

Egal.
    Training wird Zeit- EP muss wieder laufen.

Gorrila Out
    Ich wollt zwar nichts dazu schreiben, aber ich tu es dennoch. Dein Beitrag ist sehr abwertend und äußerst infantil.

Zitat Zitat von dArc Beitrag anzeigen
    Ich wollt zwar nichts dazu schreiben, aber ich tu es dennoch. Dein Beitrag ist sehr abwertend und äußerst infantil.
    Versetz dich mal in seine Lage

Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Versetz dich mal in seine Lage
    Wenn ich nichts auf die Reihe kriege, werde ich nicht abwertend

Alles was du da aufgelistet hast, was dich stört/nervt/ankotzt, kannst du ändern (:

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Alles was du da aufgelistet hast, was dich stört/nervt/ankotzt, kannst du ändern (:
    Genau, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg^^

Zur Not musst du Prioritäten setzten.