Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 103
    ich denke es wird einen nich umbringen wenn man ab und zu n glas trinkt.
    wenn ich mal was trinke, dann eher sowas wie havanna mit cola zero :P

aber wie sagen die anderen so schoen, die dosis macht das gift. problematisch werden eher die fressanfaelle danach

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Och also wenn ich morgens aufwache hab ich eher Pappmaul und mega durst als großen Hunger Da geht mal so 1 Liter Wasser ex weg.
    Mhhh zu der Dosierung naja xD In meinem Alter und meinem Umfeld läufts dann leider meistens auf mehr als ein glas hinaus aber da es nicht jedes wochendende so läuft HOFFE ich das sich das irgendwo ausgleicht (meine Leber dankt mir haha)

Wasser, Cola Light/Zero, Morgens auch gern schonmal Fruchtsaft mit Wasser gemischt

also ich wuerd eher mal darauf verzichten und mir die zeit nehmen um vernuenftig abzuspecken (bei dir sind es ja eher 20-30 kg die im naechsten halben jahr wegsollen oder?)

Ja min. 20-30.
    Das wäre schon so mein Ziel... tja das ist das Problem mit den vorsätzen fürs neue Jahr hab mir noch am Silvesterabend geschworen vor meinen Geb. im Februar nichtmehr zu trinken ... aber man sieht was daraus wird xD
    Ich versuchs etwas konsequenter durchzuhalten mit allem
    Und hey, auf Zucker verzichte ich schon fast, außer in der obligatorischen Tasse Tee am Tag einen TL losen zucker.

Ich darf auch meine Getränke nicht mit in den Trainingsbereich nehmen, sondern muss sie in der umkleide trinken

Woran das mit dem Alkohol gescheitert ist?
    Naja ich wollte halt disco sowiso (war schon lange nichtmehr) aber wollte nichts/nicht so viel trinken...
    Scheiße wenn man 1.000 Leute trift die mann kennt die einem einen ausgeben wollen.
    Und dazu kommt das ich mit 6 russen da war und wenn die erstmal anfangen und mit ihrem wodka warm werden gehts erst richtig loß xD
    Da sagst du nicht einfach nein! Aber nungut zurückgehalten hab ich mich trotzdem größtenteils und bin auf meinem "erheitertem" level geblieben

Beim Bodybuilding ist es doch so einfach wie bei einer keiner andern Sportart: Je mehr du bereit bist zu geben (in diesem Falle dich einzuschränken), umso mehr wird hinten rauskommen.
    Wenn du dich wenig auf die BB-Lebensweise einstellst, wird verhältnismäßig wenig bei rumkommen.

Also wenn Du ernsthaft abnehmen willst (Eigentlich nicht nur dann) dann den Alkohol drastisch reduzieren. Mal ein Bier geht ja noch .
    1. Alkohol hat Kalorien ( 7 pro Gramm)
    2. Alkohol behindert die Regeneration
    3. Senkt den Testosteron Spiegel
    4. Hemmt die Fettverbrennung und den Muskelaufbau
    5. Entwässert
    6. Und noch mehr Negative Eigenschaften.
    7. Regelmäßige Trainierende Alkoholtrinker sehen "Aufgebläht" aus....

Ne Cola Zero bzw. Light, ab und an OK , auf Dauer aber doch lieber auf Wasser / Mineralwasser umsteigen .
    Die Light und Zero Getränke haben zwar tatsächlich keine Kalorien und sind demnach den Zuckerhaltigen Verwandten vorzuziehen, doch im Grunde genommen ist dieses Chemie Zeug mit den ganzen Geschmacksverstärkern nur eine Verarschung fürs Gehirn.
    Geändert von Mokway (16.01.2012 um 12:49 Uhr)

Oooohh gott nicht das das jetzt in die flasche richtung rutscht also: Ich möchte kein richtiger BBler werden, sprich an Shows teilnehmen oder wie Arni aussehen! Der "Otto-Normal" Körper wäre schon ein traum für mich! Wenn da noch ein bisschen muskeln drauf kommen würde.... ich darf da garnicht dran denken sonst pinkel ich mich vor freude an den schönen gedanken noch selbst ein
    Also nochmal: Ich möchte jediglich gewicht reduzieren und muskel masse behalten/dazugewinnen.
    Und trotzdem geb ich dir recht Schmali mehr bringt mehr (zumindest in diesem Fall)

@Mokway danke! (btw. hast du ein neues foto

Ja ich muss dir recht geben reduzieren muss ich! Aber krass 7 kalorien pro gramm... da war das "früh" training am Samstag wohl für die Katz :/

Danke trotzdem für die antwort und die Infos

Keine Angst, DU wirst nie wie Arnie aussehen

Hey hey unterschätzt mich nicht
    Ich kann beim Training power geben wie ein Chihuahua auf Redbull!
    ___
    Aber an Arnie kommt glaub ich sowiso kaum einer ran oder ?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte