Ergebnis 1 bis 15 von 103
Thema: Trinke Trinke Trinke
-
16.01.2012, 10:41 #1
Trinke Trinke Trinke
Hallo und jutten dach,
heute wende ich mich wiedermal wegen einer Frage an die lieben BBler hier
Undzwar geht es ums Thema Trinken. Mich Interessieren Folgende Sachen: Was Trinkt ihr so den Tag über? Light-Getränke; ja-nein? und was könnt ihr empfehlen bzw. vollkommen von Abraten
Wie gesagt das sind so meine Fragen aber eine möchte ich gerne in den Vordergrund drängen: Light-Getränke Ja-Nein?
Es geht mir um Cola-Zero, für meinen im warsten sinne des Wortes "geschmack" schmeckt es zu gut um gut zu sein. Was haltet ihr da von? Btw. ich will abspecken Also Tobt euch aus ihr Testosteron geschwängerten Maschinen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
16.01.2012, 10:46 #2
wieso sollte es nicht geeignet sein waerend einer diaet ?!
hau rein! ich denke nich, dass du jeden tag deine 5 liter cola zero trinkst
-
16.01.2012, 10:49 #3
Ne das nicht
Also hatte mir letzte woche Donnerstag eine 1,5 Liter flasche gegönnt und
die hat dann bis gestern Abend 20:00 Uhr angehalten. Hab da aber nicht alleine was von genommen
Ok also weiß ich schonmal das Cola-Zero klar geht
@epe was trinkst du eig. so über den Tag verteil & wie viel?
-
16.01.2012, 10:49 #4
Kaffee, Wasser und Sport-Konzentrate (mit Magnesium und solchem Kram)
-
16.01.2012, 10:52 #5
Magnesium schmeiß ich mir momentan in Tabletten form ein.
Nachen Training 2 stck. und der Muskelkater bleibt so ziemlich aus ... oder doch nur Placebo effekt?
-
16.01.2012, 10:52 #6
ich trinke eigentlich nur wasser und dann jenachdem was bei lidl im angebot ist. entweder mal schwipp schwapp ohne zucker, fanta zero, pepsi light oder max, cola zero oder halt wie lucifer schon gesagt hat, die mineralgetraenke ausm studio
-
16.01.2012, 10:56 #7
Ok danke ihr 2
Also ich hau wenn ich auf der Arbeit bin auch meine 3 Liter locker weg.
Wenn ich Schule hab geht nicht so viel aber wird schon
Die sachen im Studio sidn mir bisschen zu teur also für als Praktikanten spar ich mir die 10€ die, die Getränke-Flat kostet dann doch lieber und dafür in die Kabine und trink da meine Mineralwasser
-
16.01.2012, 11:02 #8
naja 10 euro is n bischen happig, obwohl ich immer meine 1,5-2l trinke beim training
darfst du deine flasche etwa nicht mit auf die trainingsflaeche nehmen ???!???!!
-
16.01.2012, 11:12 #9
Ne das wollen die nicht "hygiene" gründe... pff blödsinn die wollen einfach nur das man die Teuren getränke kauft und nicht selbst jedesmal was mitbringt -.-*
Aber mir solls recht sein, die meter die ich da laufe zahlen sich ja auch aus haha
-
16.01.2012, 11:16 #10
Wasser, Tee, seltenst mal Kaffee.
-
16.01.2012, 11:18 #11
naja das mit den hygienegruenden kenne ich, dass man seine flaschen nich auffuellt da.
aber du darfst nicht dein eigenes wasser aus deinen eigenen flaschen trinken ?!?!?!
glaube dazu gab es doch mal irgendwo n netten artikel
-
16.01.2012, 11:22 #12
Also mann darf nur trinken aus den im Studio angebotenen Flaschen trinken (sind so "Radler" flaschen so typisch Tour de france style)
Trinken (egal was: ob Wasser oder was anderes) aus eigenden Flaschen ist nicht erlaubt nichtmal wenn man auf dem Laufband läuft etc. eig. Dumm wenn man nen langen lauf ohne pausen machen will aber die ganze zeit nichts trinken kann ... mh naja
Deswegen trink ich auch direkt vorm training meine 0,5 liter auf ex um bisschen vorzubeugen
-
16.01.2012, 11:25 #13
nimm deine eigenen sachen mit oder such dir n vernuenftiges studio :P
http://www.jurawelt.com/aufsaetze/8263
-
16.01.2012, 11:30 #14
Ok das lese ich mir jetzt mal durch
Das mitm anderen Studio suchen wird schwer... Leider... denn: Im umkreis von ca. 45 minuten fahrzeit mitm Bus ist das das einzigste.
Es gäbe noch eins im nachbar dorf... das ist aber vom Selben Betreiber
Da ich noch 16 bin und kein führschein für Roller,Auto etc., besitze bin ich leider auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
-
16.01.2012, 11:46 #15
Aber um das böse böse Fitnes studio einmal in den Schutz zu nehmen, ich glaube das man bzw. ich schon erste erfolge bemerke.
Samstag abend fertig machen für disco kams mir so vor als sitzt das Hemd viel lockerer am Bauch aber dafür staffer an den Arben und im Nacken mhhh (vlt. schon wa abgeschpeckt )
Man darf gespannt sein das die nächste woche bringt.
Btw. disco...
Alkohol ist gift mh? Hab da ja schon viel drübergelsen aber meistens wird von Bier geredet... Wie siehts mit "edleren" sachen aus?
Sprich Wodka, Baccardi, Springer (also Weinbrandt).
Also alles ab 30% +