Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 103
    jede Menge Wasser, jede Menge Tee natürlich ungesüßt (grün oder meinen geliebten Earl Grey, Chai Tee mit ein bisschen Milch ist auch sehr gut), Kaffee und ab und an mal Light Getränke.

Was man jedoch vielleicht beachten muss, trinke ich zu viel Light Zeug und gleiche das nicht mit 10000l Wasser aus krieg ich jede Menge Pickel...ich glaube es ist der Süßstoff

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

leitungswasser, davon 2-3 liter, und noch nen liter milch. ab und zu mal mezzo-mix zero.

1 Liter milch O:
    Puh das wär glaub ich nichts für mich in meiner Diät
    Wie siehts eig. aus mit RedBull zuckerfrei?
    Würde das zeug natürlich nicht jeden tag saufen xD (kann ja keiner bezahlen ò_ó*!)
    Aber so manchmal eine Dose so alle 2 wochen geht klar oder?

Aber so manchmal eine Dose so alle 2 wochen geht klar oder?
    zu light getraenken haben wir doch schon genug geschrieben :=)
    selbst wen ndu alle 2 wochen mal ne dose normalen red bull trinkst, wird dich das nich rausschiessen. es sei denn du hast ne flasche wodka mit drin

Ich trinke phasenweise täglich Red Bull sugarfree und ca 2l Cola Zero am Tag. Ich mag einfach kein Wasser.

... ne flasche wodka mit drin...
    Ich glaube der halbe Betrieb hat grad gehört wie ich Lauthals losgelacht hab

@Barbara na dann geht die Dose bestimmt klar
    Nur doof das der scheiß so Teur ist :/ Oder hat sich das entzwischen geändert ?

Im Edeka gibts was ähnliches in schwarz-gelber Dose , kommt geschmacklich recht nahe dran- glaube, es heisst Action oder so.Blau ist mit Zucker, gelb ohne, 59ent- im Lidl gibts sowas ähnliches in 0,33l Plastikflaschen- schwarzer Deckel mit Zucker, blauer Deckel ohne als Lightversion.

Soooo viele Farben
    Nen Edeka haben wir bei uns leider nicht (Kuhdorf lässt grüßen)
    Ich kann höchsten dienen Mit netto,aldi,combie
    Aber da werd ich bestimmt was zuckerfreies finden danke
    Kann zu viel Süßstoff eigentlich schlecht sein?
    Magenprobleme etc. ? Weil ich süße auch MQ und abundzu meine Tasse Tee damit.

Es gibt Leute, die davon Magenschmerzen und Durchfall kriegen,ja. Ich hab mich so daran gewöhnt, daß ich keine Probs habe- ich habs im Quark, im Salatdressing, in Diätschokolade,in Lightgetränken- in allem irgendwie.

Ok also die 1,5l Cola Zero mit dem Flüßig süßstoff haben sich bei mir bis jetzt noch nicht bemerkbar gemacht
    Man(n) darf gespannt sein!

Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Kann zu viel Süßstoff eigentlich schlecht sein?
    Magenprobleme etc. ? Weil ich süße auch MQ und abundzu meine Tasse Tee damit.
    Dazu gibt es viele unterschiedliche Meinungen. Ein bisschen Aspartam am Tag halte ich für unbedenklich bzw. nicht erwähnenswert, übertreiben sollte man es aber nicht.

Flotter Otto kann bei zuviel Süßstoff, insbesondere Aspartam, schon mal auftreten, jopp.

ich trink 95% nur leitungswasser, und das nicht zu wenig

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Im Edeka gibts was ähnliches in schwarz-gelber Dose
    Relentless heisst das Zeug und schmeckt tatsächlich ganz okay wenn man nicht grundsätzlich etwas gegen Red Bull oder so hat.

Nö wiso sollte man was gegen RB haben
    Ich werd beim nächsten einkauf mal nach ein bisschen was mit Taurin ausschau halten
    ENERGIE!! mehr ENERGIE!!

GR

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte