Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 103
  1. #46
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Schnucki...Du hast 150kg- also massives Übergewicht, überlegst dir hier, daß Du trotzdem - und das in Deinen jungen Jahren- nicht auf Alk verzichten kannst und meinst, wir sollen Dich nicht unterschätzen
    Arnie war Weltmeister, Mr. Olympia, hat 2x täglich trainiert, dem Sport gemäß gegessen und sich sicher mal ein paar Jahre lang keinerlei Gedanken gemacht, wo er Alk einbauen könnte.
    Wie wäre es, wenn Du erst mal beweist, daß Du anständige Nahrungsmittel essen kannst ohne Ausreisser , keinen Alk mehr trinken, bis Du Normalgewicht hast und regelmässig ins Studio gehen, ehe Du Dich mit einem Menschen vergleichst, der mehr als einmal den Mr.O gewonnen hat?!
    Für einen kleinen Moment habe ich gedacht, dass du unseren Arnie meinst


    Ich trinke wasser und selten cafe. In der diät, suff ich literweise Cola-light

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Mal Spaßeshalber dagegen argumentieren
    Nicht zu ernst nehmen.

    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Also wenn Du ernsthaft abnehmen willst (Eigentlich nicht nur dann) dann den Alkohol drastisch reduzieren. Mal ein Bier geht ja noch .
    1. Alkohol hat Kalorien ( 7 pro Gramm)
    Rein wird er es sich ja wohl nicht geben
    übrigens, Bier hat genauso viel Kalorien wie Apfelsaft...

    2. Alkohol behindert die Regeneration
    Kann sie aber durch einen schöner erlebten und damit erholsameren Abend auch fördern.

    3. Senkt den Testosteron Spiegel
    Das tut extremer Ausdauersport auch.

    5. Entwässert
    Flüssigkeit und Mineralstoffe treibt der Brand schon wieder rein.

    7. Regelmäßige Trainierende Alkoholtrinker sehen "Aufgebläht" aus....
    Ist mir noch nicht aufgefallen.

  3. #48
    Danke Jotschka für deine gegenstellung
    Btw. ich war grad mal so frei dein Video anzusehen: Nicht schlecht her specht

  4. #49
    Andere haun sich whey rein, ich bevorzuge da wodka bull.

    Danke

  5. #50
    Dass Alkohol dem Sport nicht gerade fördernd ist, sollte klar sein, aber ich finde in diesem Thread wird teilweise ziemlich übertrieben, siehe Lou...wer alle 2 Wochen mal was trinkt ohne sich komplett wegzuschießen wird davon im Endeffekt seine Ergebnisse evtl ein bisschen verschlechtern oder die Diät eine Woche verlängern müssen, aber gar so drastisch wie es sich hier liest ist es sicher nicht. ;- )

  6. #51
    Babsi ich bin entrüstet: Du nennst noch andere Männer außer mir "Schnucki"????
    Da hilft nur ein Gegenzauber: Ich will ja nicht wie Arnold aussehen, ich will ja nicht wie Arnie aussehen, ich will ja nicht wie Arnie aussehen......

  7. #52
    Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Danke Jotschka für deine gegenstellung
    Btw. ich war grad mal so frei dein Video anzusehen: Nicht schlecht her specht
    Der Josch hat auch gut reden, er hat einen Top Körper, der besser ist, als bei geschätzten 90 % alle anderen Leute hier im Board und macht keine Diät - siehste den Unterschied?

  8. #53

  9. #54
    Dass Alkohol dem Sport nicht gerade fördernd ist, sollte klar sein, aber ich finde in diesem Thread wird teilweise ziemlich übertrieben, siehe Lou...wer alle 2 Wochen mal was trinkt ohne sich komplett wegzuschießen wird davon im Endeffekt seine Ergebnisse evtl ein bisschen verschlechtern oder die Diät eine Woche verlängern müssen, aber gar so drastisch wie es sich hier liest ist es sicher nicht. ;- )
    Auch danke für deine meinung Cofloh

    Babsi ich bin entrüstet: Du nennst noch andere Männer außer mir "Schnucki"????
    Hehe und das erst bei meinen pa beiträgen und meiner kurzen Zeit im Forum
    Tja ich alter frauen held (als wenn xD)

  10. #55
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Der Josch hat auch gut reden, er hat einen Top Körper, der besser ist, als bei geschätzten 90 % alle anderen Leute hier im Board und macht keine Diät - siehste den Unterschied?
    Wie gut, daß Du es schon geschrieben hast- brauche ich nicht mehr alleine den Spielverderber geben. Ich hätte auch- ganz ernst- gegen jedes der Gegenargumente von Jotschka noch nen Totschläger zu liefern, hab aber keine Lust

  11. #56
    Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    @Thorjin kla gibts die jungs noch Krass das dir der name was sagt, ich hab früher in der Jugend gespielt also bei den Bucs Lite. Hab da echt ne menge bei gebracht bekommen und wenn du da mal trainign mitmachst dann weißt du was schmerzen sind haha *stolz*
    Klar kenn ich die. Bin gebürtiger Wilhelmshavener Und nen alter Bekannter hat mal bei denen gespielt ^^

  12. #57
    Haha Cool
    Ja das waren noch Zeiten "damals" komme mir ja schon fast alt vor wenn ich so rede
    Ich denke in letzterzeit auch wieder darüber nach zurückzukehren aber das würde mit der Schule nicht so wirklich klappen .__.
    Wenn müsste ich sowiso erstmal 10 kg abspecken bevor ich wieder in meine sachen reinpasse haha

  13. #58
    Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Mal Spaßeshalber dagegen argumentieren
    Nicht zu ernst nehmen.
    Er macht doch nur Spaß

  14. #59
    Trotzdem echt mutig von Jotschka sich so einfach in Barbaras-Rage-Kugelhagel zu werfen










    Geändert von GorillaRuecken (17.01.2012 um 09:32 Uhr)

  15. #60
    Ihr könntet auch einfach meine Leistung anerkennen bzw. euch euren Teil denken. Klar man kann sagen "der hat noch nie ne Diät gemacht und sein kfa ist trotzdem so niedrig. Unfair!", man kann aber auch sehen das ich 2,5 Jahre auf meine Ernährung geachtet habe seit jeher laufen gehe und noch nie eine richtige Massephase eingelegt habe, nur um am Ende mit der hier im Forum so hochgejubelten AD die Muskelmasse wieder zu verlieren.
    Wie viele Leute in diesem "Bodybuilding"-Forum haben es denn geschafft mal 2,5 Jahre am Stück zu trainieren und auf die Ernährung zu achten?

Ähnliche Themen

  1. Trinke ich zu viel?
    Von deranfänger im Forum Ernährung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 10:54
  2. Wann trinke ich mein öl :lol:
    Von SDenny im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 17:32
  3. Trinke am Tag viel Milch
    Von sekarder im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2003, 18:10