Ergebnis 1 bis 8 von 8

Trainingsschuhe

Hi zusammen,

Wollte fragen, ob irgendjemand seine Trainingsschuhe verkauft (wenn's geht von Nike). Meine sind fertig und da ich noch Schüler bin, möchte ich mir zum Trainieren ungern neue um 160 Euro kaufen. Ich habe Größe 44,5 / 45.

Wäre super, wenn sich jemand melden würde.

Danke!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum 160€? Hab den "Nike Studio Low ll Lether" gibts in schwarz, braun oder weiß. inzwischen schon für NEU um die 50€.

http://www.siemes.de/nike-sportswear...er-75350000093

Ist zwar kein Powerlifter/Gewichtheberschuh aber wer braucht das schon?

Nen alten gebrauchten Trainingsschuh möchte sich doch niemand antun!

Danke für deine Antwort! Hatte bisher einen Nike Air Max Classic BW und vorher Nike Shox... Ich find die am feinsten und die kosten leider 160, wenn sie neu sind. Aber deine sind auch cool und echt günstig.

Ich hab mir halt gedacht, wenn jemand seine nicht mehr haben will, erkläre ich mich dazu bereit, sie abzunehmen

Zur Info: Vom Tragegefühl dürften sich diese aber deutlich von deinen bisherigen unterscheiden. Die Shox und die Air Max sind ja eher weich. Die Nike Studio Low II haben eine flache recht harte Sohle, wie man es normalerweise von einem Schuh zum Gewichtstraining verlangt.

Ne weiche Sohle ist beim Training mit Gewichten übrigens ziemlich kontraproduktiv. Ich rate ganz klassisch zu Chucks, flache, harte Sohle, guter Halt, passt.

Zitat Zitat von Batz Beitrag anzeigen
    Ich brauche beim Training zwar keine superleichten Laufschuhe oder welche mit Topdämpfung,
    Die, dies tragen, sind im Regelfall die, die auf recht schweres Training verzichten. Selbst bei schweren Rudern wirds vom Gefühl her sehr schwammig, weil die Sohle eben nachgibt. Beim Laufen ist das gewünscht, nicht aber, wenn ein stabiler Stand gewährleistet werden soll.

Wow hätte mir nicht gedacht, dass ich in so kurzer Zeit so viele Antworten bekomme. Danke dafür!!

Zu den Nikes... ich verstehe, was ihr meint, aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Ich bin die nun schon lange gewohnt und habe mir gedacht, auf diesem Weg zu "neuen" zu kommen.