Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42
    Du kannst auch mal User markuZ anschreiben, der hat in Kölle den Test schon hinter sich gebracht, vor zwei oder drei Jahren.

Edit sagt: Oh, er war seit über 2 Monaten nicht mehr hier on, falls er auf Deine PN nicht reagieren sollte, Joschi, kann ich Dir auch mit seiner Mail-Addy aushelfen.
    Geändert von robert234 (17.01.2012 um 11:22 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vielleicht wären ja Gelpäcken oder so für dich interessant. Ich mein, wäre vielleicht eine sinnvolle Investition wenns um die Zukunft geht (halt ein paar Euros). Zur Sache mit der Milch nochmal:

Improved endurance capacity following chocolate milk consumption compared with 2 commercially available sport drinks

Abstract:
    This study examined the effects of 3 recovery drinks on endurance performance following glycogen-depleting exercise. Nine trained male cyclists performed 3 experimental trials, in a randomized counter-balanced order, consisting of a glycogen-depleting trial, a 4-h recovery period, and a cycle to exhaustion at 70% power at maximal oxygen uptake. At 0 and 2 h into the recovery period, participants consumed chocolate milk (CM), a carbohydrate replacement drink (CR), or a fluid replacement drink (FR). Participants cycled 51% and 43% longer after ingesting CM (32 ± 11 min) than after ingesting CR (21 ± 8 min) or FR (23 ± 8 min). CM is an effective recovery aid after prolonged endurance exercise for subsequent exercise at low-moderate intensities. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Du kannst auch mal User markuZ anschreiben, der hat in Kölle den Test schon hinter sich gebracht, vor zwei oder drei Jahren.

Edit sagt: Oh, er war seit über 2 Monaten nicht mehr hier on, falls er auf Deine PN nicht reagieren sollte, Joschi, kann ich Dir auch mit seiner Mail-Addy aushelfen.
    Bitte schick mir seine Mail, wäre super robertAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Vielleicht wären ja Gelpäcken oder so für dich interessant. Ich mein, wäre vielleicht eine sinnvolle Investition wenns um die Zukunft geht (halt ein paar Euros). Zur Sache mit der Milch nochmal:
    Da habe ich auch schon dran gedacht. Liegt wahrscheinlich nicht ganz so schwer im Magen. Muss ich mich mal näher drüber informieren.

Habe heute das ganze mal innerhalb von 3 Stunden durchgemacht:
    in rot die werte von heute

Leichtathletik:
    Sprint: 100m < 13,4sec leider Schnee auf der Bahn
    Hochsprung > 1,40m 1,40m locker geschafft
    Kugelstoßen > 7,60m mit 7,25kg Kugel 8,10m
    5 Klimmzüge Ansehen ?

Turnen:
    Bocksprung > 1,25m
    Bodenturnen: Rolle vorwärts, Strecksprung halbe Drehung, Rolle rückwärts durchen den Hockstütz, Handstand, Rad
    Reck: Aufschwung, Rückschwung in den Stütz, Umschwung vorlings rückwärts, Unterschwung aus Stütz oder Stand

Turnen hat sehr gut geklappt. Rad und Umschwung werden noch etwas geübt, ansonsten passt alles.

Schwimmen:
    20m Streckentauchen knapp aber klappt, zur Not wird einfach gebissen
    Bewegungsdemonstration 50m Kraul und Brust Kraul sicher, Brust wird immer besser

100m Kraul < 1,40min 1,20min

Fußball dürfte kein Problem sein

Tischtennis nach dem einspielen auch kein Problem

3000m < 13min: verschneite Bahn

sieht doch gut aus!

das duerfte doch zu schaffen sein, wenn dir jetzt in naechster zeit nicht n arm oder n bein abfaellt

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    sieht doch gut aus!

das duerfte doch zu schaffen sein, wenn dir jetzt in naechster zeit nicht n arm oder n bein abfaellt
    dem würde ich mich anschließen ^^

Danke euch zwei! Nervosität ist halt nicht zu vernachlässigen, außerdem die Zeitspanne. Das ganze geht ja von 8:00 - 19:00 Uhr, da kann man schon mal bissel schlapp werden.

ja aber die nervositaet wirst du ja mit de "routine" in den griff kriegen

und wenn du sagst, dass du das in 3 stunden durchgespielt hast, wuerde ich mir eher um langeweile gedanken machen wenn du den ganzen tag da bist Ansehen ?

Tjoa, mal sehen wie es läuft.
    Hat jemand ne Ahnung wann der letzte Lauf ist?
    Die ganze Nacht mit dem Zug nach Hause wird bestimmt lustigAnsehen ?

Ich habs gepackt! Ein Defizit gleich am Anfang, aber dann hat alles gepasst.

Super, Glueckwunsch!

Glückwunsch, Joshi!!

Danke, war extrem hart.
    Die Tage gehts mit dem Training wieder richtig los!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte