Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    Weißte schon wohin du umziehen wirst? Hast aber bestimmt noch 1/2 Semester, bis du anfangen kannst, oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Eigentlich will ich Medizin studieren. Ich hab den Test nur so "mitgenommen".
    Sportmanagement in Köln ist eigentlich die vierte Wahl.

starke sache! glueckwunsch!

is doch beruhigend wenn man alternativen noch hat

glückwunsch ^^ die prüfung hab ich wahrscheinlich in 1 1/2 Jahren auch vor mir Ansehen ?

So ne Pruefung, fuer als 4. Alternative?

Respekt!!!

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?

Respekt!!!
    signed.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    starke sache! glueckwunsch!

is doch beruhigend wenn man alternativen noch hat
    Eben, das denk ich mir auch.

Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    glückwunsch ^^ die prüfung hab ich wahrscheinlich in 1 1/2 Jahren auch vor mir Ansehen ?
    Kannst du ja auch schon vor dem Abi machen!

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?

Respekt!!!
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    signed.
    Ich glaube nicht das Sportmanagement so ne große Zukunft hat, wobei das Sportareal in Köln schon hammer wäre.

Man muss sich immer fragen, was einem Spaß machen würde...ist der Beruf "Zukunftssicher" ist das natürlich ne feine Sache, aber etwas was einem keinen Spaß macht, sein Leben lang amchen zu müssen ist denke ich mir das schlimmste.

Aber wenns nur die 4. Wahl ist, würds schon passen Ansehen ? Wäre natürlich cool dich im Rheinland begrüßen zu dürfen!

Nichtsdestotrotz , herzlichen Glückwunsch! Schafft nicht jeder Ein Stufenkollege hats am Montag nicht geschafft. Defizit am Reck und falscher Beinschlag beim Brustschwimmen.

Meine erste Priorität liegt bei Medizin, das vereint beide von dir genannten Gründe.Ansehen ?
    Bruststil-Defizit hab ich auch auch bekommen. Die Prüfer waren teilweise schon sehr pingelig.
    Bei mir wurde bemängelt das meine Zehen beim anziehen der Beine nicht angezogen waren und bei der Gleitphase nicht gestreckt.Ansehen ?
    Der Rest hat aber dann wie gesagt alles geklappt.

Ja hammer, ist auf jeden Fall ein geiles Gefühl so eine Bestätigung! Kenne ich auch aus den Testverfahren für die Polizei.

Vorallem wenn du mehrere Optionen hast und alles funktionieren sollte, kannst du quasi mit dem Finger schnippsen und dir nehmen was du willst. Das baut auf Ansehen ?

Weiß jemand ob die Sporteignungsprüfung aus Köln auch in Bayern anerkannt wird?
    Auf der Internetseite steht nur, dass man sich Disziplinen "evtl. anrechnen lassen kann", wobei das erst bei der Anmeldungsöffnung möglich ist.
    Jemand Erfahrung damit?

Ruf mal im jeweiligen Studiensekretariat/-dekanat oder bei den entsprechenden Fachschaften an. Die sollten über sowas bescheid wissen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123