Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 168
  1. #121
    denk mal die halbe stunde is ziemlich boogie

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    aber es zeigt mal wieder, wie sich leute verrueckt machen mit sonem kleinscheiss

  3. #123
    Zitat Zitat von TFK Beitrag anzeigen
    Mal 'ne Frage an die IF Veteranen, wie istn das, wenn sich das Fenster mal verschiebt, d.h. an einem Tag 13:00 - 21:00, nächster Tag 12:30 - 20:30, macht das große Unterschiede oder passt das so?
    Ne das geht nicht.

  4. #124
    Verdammt, ich kam mir doch schon beim Fragen wie'n Idiot vor , immer dieses dämliche sicher-gehen-wollen

  5. #125
    Ne, solange es in etwa identisch ist, ist das kein Problem, ich würd aber eher +16h fasten als drunter

  6. #126
    Sag mal Lou, ist das eigentlich normal, dass ich des öfteren mal kalte Füße/Hände hab? Mir war zwar immer schon relativ schnell kalt, aber seit IF kommts mir so vor, als wär mir jetzt noch schneller kalt. Die kcal Zufuhr sollte eigentlich auch passen (2500kcal an trainingsfreien Tagen, bisschen mehr wenn ein Training ansteht).

  7. #127
    Zitat Zitat von bbernhard1 Beitrag anzeigen
    Sag mal Lou, ist das eigentlich normal, dass ich des öfteren mal kalte Füße/Hände hab? Mir war zwar immer schon relativ schnell kalt, aber seit IF kommts mir so vor, als wär mir jetzt noch schneller kalt. Die kcal Zufuhr sollte eigentlich auch passen (2500kcal an trainingsfreien Tagen, bisschen mehr wenn ein Training ansteht).
    Jüpp, ist ein Indiz dafür, dass der Körper so langsam lernt, über Fett zu laufen. Kohlenhydrate heizen halt immens - wenn der Körper auf Fett läuft, bleibt das metabolische Feuer weg. Aber dafür solltest du bei adäquater Ernährung abends dann den Kaminfofen spielen Was hilft sind in der Fastenphase warme Getränke und nichts kaltes zu saufen wie ein Kamel.

  8. #128
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Jüpp, ist ein Indiz dafür, dass der Körper so langsam lernt, über Fett zu laufen. Kohlenhydrate heizen halt immens - wenn der Körper auf Fett läuft, bleibt das metabolische Feuer weg. Aber dafür solltest du bei adäquater Ernährung abends dann den Kaminfofen spielen Was hilft sind in der Fastenphase warme Getränke und nichts kaltes zu saufen wie ein Kamel.
    Na dann bin ich ja auf dem richtigen Weg Werd das mal mit den warmen Getränken ausprobieren. Dank dir!

  9. #129
    So, ich hab dann auch meine ersten 16 Stunden rum. Fühle mich wie immer; etwas leeres Gefühl im Bauch aber nicht sonderlich hungrig. Bin ich ja mal gespannt, wie ich das in meinen Alltag integriert bekomme!

    Danke übrigens für deine Mühe hier Lu, große Klasse!

  10. #130
    Als Kind schon Scheiße
    Ein wehmütiger Retro-Moment...


  11. #131
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Ein wehmütiger Retro-Moment...

    This !!!
    Ich vermisse den Danke Button :/

  12. #132
    Ein ganzer Haufen der Paper in Post#5 sind übrigens nur als "http://[/FONT" verlinkt

    edit: Irgendwie schade...ich würde gern "fasted" trainieren, nur um es mal auszuprobieren. Aber das passt mir unter der Woche so gaar nicht :-/ Wird Sonntag mal getestet...
    Geändert von hvk (10.03.2012 um 08:49 Uhr)

  13. #133
    Not my fault - beschwert euch bei Muskelbody cheffe ^^ Die Funktion des nicht-editieren-dürfens hat er verzapft :P

  14. #134
    Sodale, nachdem nun fast genau zwei Wochen rum sind, möchte ich mal kurz Bilanz ziehen:
    In den beiden Wochen hab ich mich (bis auf 2-3 Tage) körperlich eigentlich immer sehr gut gefühlt. Die paar Tage, die es mir nicht so gut ging, lass ich mal außen vor, denn seien wir uns mal ehrlich: Die Tage hat jeder mal, da kann IF nichts dafür Meine anfänglichen Befürchtungen, am Abend nicht schlafen zu können, haben sich als unnötig herausgestellt. Ich schlaf im Moment echt verdammt gut und ich hoff daran ändert sich auch in Zukunft nichts *auf Holz klopf*. Generell hab ich das Gefühl, als sei ich wesentlich ausgeschlafener und belastbarer als vorher. Zumindest ist das mein Eindruck nach den ersten zwei Wochen. An das geballte Essen und die "langen" Fastenphasen gewöhn ich mich mittlerweile auch schon langsam. Ab und zu hab ich noch so Phasen, da kommt so ne Art Hungergefühl am Vormittag auf, aber die vergehen dann meistens recht bald wieder. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich im Durschnitt jetzt wesentlich mehr Flüssigkeit konsumiere, als vorher. Da ich ein ziemlich schlampiger Trinker war und nur dann Wasser getrunken hab, wenn ich auch tatsächlich Durst hatte, kommt mir das natürlich sehr entgegen

    Teilweise fehlt mir aber auch noch ein bisschen das "Gefühl" für die Kalorien, die ich bei IF zu mir nehmen kann/darf/soll/muss, um das gewünschte Resultat zu erzielen. Im Moment hab ich mir zum Ziel gesetzt, ein paar Kilo abzuspecken. An trainingsfreien Tagen nehm ich derzeit ca. 2500kcal und an Trainingstagen zwischen 2800 und 3000kcal zu mir. Gewichtsmäßig hat sich in den zwei Wochen jedoch nicht wirklich viel getan - das Gewicht ist gleichgeblieben. Ich weiß jetzt nicht so recht, ob ich die kcal schon ein wenig reduzieren soll, oder doch lieber noch ein bisschen warten soll. Falls da jemand nen Tipp hat...immer her damit
    Geändert von bbernhard1 (14.03.2012 um 00:04 Uhr)

  15. #135
    Mal ein paar Worte von mir.

    Ich halte mich zu 80-90% grob an meinen Fastingplan wie ich ihn aufgestellt habe. Ich bin nach wie vor auf konstanten 77kg +/- ein paar 100g. Die Form scheint sich konstant und stets zu verbessern, zumindest im Bauchbereich. Ebenfalls verbessert sich die Form im Laufe des Tages extrem. Während morgens alles etwas hm... schwammig wirkt, ist abends alles tendenziell eher 'trocken'. Meine Leistung im Training kann ich bringen, ohne Probleme. Allerdings habe ich bisher noch nicht ausprobiert, wie das Konzept funktioniert wenn ich morgens längere Ausdauereinheiten bevorstehen habe. Vielleicht hast du eine Empfehlung für mich, wie ich mich da verhalten sollte Lu?! Das Wetter ist mittlerweile herrlich und die Fahrradsaison geht los. Dann kann es auch mal passieren, das ich mich morgens auf mache und statt nur 1h drei bis vier Stunden aufm Rad unterwegs bin.

    Eines muss ich allerdings festhalten: Du hattest erwähnt, dass man nach dem Training, aufgrund der Sensibilität in bei der Proteinaufnahme, keine einfachen Carbs zu sich nehmen sollte. Anfangs habe ich mich auch daran gehalten jedoch festgestellt, dass mir die eventuell bessere Proteinaufnahme nicht so viel Wert ist wie eine kürzere Erholungsphase... Ohne Die Carbs während des anabolen Fensters bin ich am nächsten Tag einfach zerstört. Mit dem klassisch gehaltenem Postworkout-Shake schaut dies gaaanz anders aus.

    Wie ich dir bereits angekündigt habe, werde ich nach Ostern einmal deinen Sensewear benutzen wollen. Dann bin ich im neuen Trainingsplan drin und es steht einiges für mich an Sport auf der Tagesordnung. In diesem Zusammenhang würde ich gerne einen Eindruck über meinen Umsatz mit Hilfe deines Sensewears bekommen.

    Ansonsten ist es einfach nur lästig, wenn ich Abends nach dem Training die 125g Reis mit 500g Fleisch und Gemüse futtern muss... ich muss da jedes mal kämpfen - das Problem hatte ich Anfangs nicht so arg. Erstaunlich - und das überrascht mich eigentlich am meisten - finde ich auch, dass ich mit leerem Magen einkaufen gehen kann irgendwie Bock auf ein Eis oder irgendwas süsses habe dann stehe ich vor dem Regal mit der ganzen Zuckerkacke und habe irgendwie Bock drauf jedoch vergeht mir im gleichen Moment die Lust auf Essen so das ich lieber gleich weiter gehe. 'Wozu?' frage ich mich dann immer - hmhmhm auf jeden Fall is das gut und schön so!
    Ebenfalls merke ich wie mir diese 'Diät'-Form sehr gut tut. Zumindest komme ich so langsam von dem panischen Gedanken weg, wenn ich mal eine Mahlzeit kein Eiweiß zu mir nehme, dass ich davon nicht gleich alles an Masse verliere. Das hat sich durch die Wettkampfdiäten des letzten Jahres ziemlich arg verfestigt....

    In jedem Fall eine bisher sehr interessante Entwicklung die ich durch IF gemacht habe bzw. mache. Was mir jedoch negativ auffällt ist die teilweise extreme Kälteempfindlichkeit gerade am Morgen bzw. die teilweise nicht warm werdenden Hände. Zum Glück gehts aufn Sommer zu

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  2. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 14:12
  5. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39