Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 168
  1. #61
    Training, gegen 11 lief erstaunlich gut - volle Kraft gehabt. Als ich am Anfang beim BD lag hatte ich Zweifel aber dann lief das Train. Morgen gehts füh raus und dann nen Minijob als Umzugshelfer - mal schauen was der Körper dazu sagt

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Keine Ahnung, aber bei mir lief das Training heute nicht so gut, hatte beinahe einen blackout bei den Hackenschmitt Kniebeugen.

    Schätze mal, dass das an den fehlenden Kohlehydraten liegt.

  3. #63
    Ich will ja nicht sagen "Ich habs dir ja gesagt," aber ... na, du weißt schon

  4. #64
    Ein Versuch war es wert

    Ist halt die Frage, ob es besser gelaufen wäre, wenn ich "normal" AD gegessen hätte. Wahrscheinlich auch nicht viel besser.

  5. #65
    Habe um von 13 Uhr bis 16.30 500 g Putengeschnetzeltes, ne 3/4 Zuchhini und nen Beutel Reis gegessen, gut getrunken und immer noch nen Hungergefühl - kann es sein dass der Körper mehr verlang weil er sich auf die Fastenzeit einstellt? Geht das so schnell?

  6. #66
    haha du wiegst 85kg ... und wenn du glueck hast biste schon ueber 1000 kcal heute

    kein wunder dass man da hunger hat

  7. #67
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    haha du wiegst 85kg ... und wenn du glueck hast biste schon ueber 1000 kcal heute

    kein wunder dass man da hunger hat
    macht sinn^^ ist noch nicht ganz ausgefeilt das ganze

  8. #68
    Ja, wenn du länfer IF machst, kannst du systematisch jedes All you can Eat Buffet leerfressen. Ein Grund, warum der Gemüsekonsum da immer so durch die Decke geht
    @mc - stimmt, so eine Umstellung braucht seine Zeit. Das geht nicht innerhalb einer Woche

  9. #69
    Heute bin ich normal aufgestanden - um 7 rum. Hatte keine Einbußen an Kraft oder ähnlichem. So gegen 11-12 nen Hungergefühl - hielt sich aber in Grenzen weil ich ja bei dem Umzug beschäftigt war. Deutlich zu merken ist das nahezu durchgängliche Hungergefühl nach dem ersten Essen, was sich bis jetzt andauerd.

  10. #70
    Zitat Zitat von Fibiger Beitrag anzeigen
    Deutlich zu merken ist das nahezu durchgängliche Hungergefühl nach dem ersten Essen, was sich bis jetzt andauerd.
    Brotipp: mehr Gemüse. Und mit "mehr" meine ich wirklich mehr Obs nun eine Dose Kidneybohnen oder ein großer Salat ist. Sich ernähren wie unsere Ahnen heißt auch essen wie unsere Ahnen :P Und Gemüse ist das A und O je länger die Fastenphase und je kürzer man selbst dabei ist (mit der Zeit stellt sich der Körper auch mehr und mehr danach um)

  11. #71
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Brotipp: mehr Gemüse. Und mit "mehr" meine ich wirklich mehr Obs nun eine Dose Kidneybohnen oder ein großer Salat ist. Sich ernähren wie unsere Ahnen heißt auch essen wie unsere Ahnen :P Und Gemüse ist das A und O je länger die Fastenphase und je kürzer man selbst dabei ist (mit der Zeit stellt sich der Körper auch mehr und mehr danach um)
    Kaisergemüse ist in der Pfanne

  12. #72
    Ich rede eher von Rohkost und kein eingedampftes Gemüse, wo nach dem braten nur noch 1/3 drin ist

  13. #73
    Hatte nichts anderes da im Moment - morgen wird sich eingedeckt

  14. #74
    Hatte nichts anderes da im Moment - morgen wird sich eingedeckt
    schon n grosser fehler meiner meinung nach :=)

  15. #75
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    schon n grosser fehler meiner meinung nach :=)
    wie meinen Sie?^^

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  2. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 14:12
  5. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39