Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 168
  1. #46
    Ich bin noch nicht ganz durch, aber trotzdem an dieser Stelle schon einmal ein ganz großes Dankeschön! Sowas hatte ich mir vorgestellt, als ich dir meine PM geschickt habe

    Klasse Arbeit Lu.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Kein Ding Ich freu mich ja, wenn ich dem Einen oder Anderen dabei helfe, was Neues für sich zu entdecken, was funktioniert. IF ist nun mal ziemlich unkonventionell (in unserer "nahrungsmittelüberfüllten" Kultur) - aber im Grunde doch "weltweit verbreitet," wenn man von den paradiesischen Zuständen in den westlichen Nationen absieht. Es ist eben stellenweise die Lebensart, mit der der Mensch seit Jahrtausenden gelebt hat - und vielleicht ist es deswegen so effizient, wenn es darum geht, die Vitalparameter positiv zu beeinflussen. IF wird aber niemals ein Massenphänomen, einfach weil man mit der Story kein Geld verdienen kann (Nahrungsmittelindustrie & Lobby).

  3. #48
    erinnert mich stark an pittforce :P
    bzw der karsten und viele andere aus dem forum essen glaube ich auch so

  4. #49
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    IF wird aber niemals ein Massenphänomen, einfach weil man mit der Story kein Geld verdienen kann (Nahrungsmittelindustrie & Lobby).
    Mensch, das bringt mich auf dieeeee Geschaeftsidee:
    Wie waere es mit:
    "Nothing" products for healthy fasting
    Zum Beispiel
    "Nothing Breakfast" die Fruehstuckszerealien (0g Carbs, 0g Protein, 0g Fat, 100% Water) oder
    "The 'Nothing' bar" der Riegel (100% gefrorenes Wasser)

    Laesst sich doch sicher an den Mann (oder die Frau) bringen

  5. #50
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Kein Ding Ich freu mich ja, wenn ich dem Einen oder Anderen dabei helfe, was Neues für sich zu entdecken, was funktioniert. IF ist nun mal ziemlich unkonventionell (in unserer "nahrungsmittelüberfüllten" Kultur) - aber im Grunde doch "weltweit verbreitet," wenn man von den paradiesischen Zuständen in den westlichen Nationen absieht. Es ist eben stellenweise die Lebensart, mit der der Mensch seit Jahrtausenden gelebt hat - und vielleicht ist es deswegen so effizient, wenn es darum geht, die Vitalparameter positiv zu beeinflussen. IF wird aber niemals ein Massenphänomen, einfach weil man mit der Story kein Geld verdienen kann (Nahrungsmittelindustrie & Lobby).
    Naja was heist Geld machen. Als Ernährungsberater/Trainer sich entsprechend vermarkten und wenn man damit Erfolge erzielen kann und Referenzen vorzeigen kann, so kann man damit sicherlich gut Geld verdienen. "Steinzeitditä" oder Barry Sears welcher auch in Richtung STeinzeitdiät geht, ist sicherlich auch nichts was in Harmonie mit der Lebensmittelindustrie steht aber immer mehr "Zuhörer" bekommt. Allerdings wird es niemals diese Massenindustrie geben, da gebe ich dir recht. Es braucht alles seine Zeit

  6. #51
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Naja was heist Geld machen. Als Ernährungsberater/Trainer sich entsprechend vermarkten und wenn man damit Erfolge erzielen kann und Referenzen vorzeigen kann, so kann man damit sicherlich gut Geld verdienen. "Steinzeitditä" oder Barry Sears welcher auch in Richtung STeinzeitdiät geht, ist sicherlich auch nichts was in Harmonie mit der Lebensmittelindustrie steht aber immer mehr "Zuhörer" bekommt. Allerdings wird es niemals diese Massenindustrie geben, da gebe ich dir recht. Es braucht alles seine Zeit
    Auch bei der Steinzeitdiät, wie du sie nennst, wird Reibach gemacht - ist ja nicht seit gestern erst "in" Bio zu vermarkten, hat doch mittlerweile jeder Discounter auch ein recht ansehnliches Arsenal an Bioprodukten, Siegeln, haste nicht gesehen. Klar, irgendwie kann man alles immer vermarkten, aber IF ist für den heutigen Wohlstandsmenschen einfach zu radikal. Gibt natürlich noch "radikalere Methoden." Ist halt immer eine Frage, wie gesund sowas auch immer ist. Dieses "Heilfasten" mit Nahrungskarenz jenseits von Gut und Böse ist z.B. in einer ähnlichen Richtung angesiedelt wie IF, aber weit ab davon vergleichbar zu sein, was z.B. die Gesundheit anbelangt. Ähnlicher Weg mit völlig anderen Auswirkungen.

    @mc - geniale Idee Kommt am Ende eh nur uffe Verpackung an!

  7. #52
    - neuen Link hinzgefügt: IF - Mythos #1 - Mahlzeitenfrequenz und Stoffwechselrate (MBR)

  8. #53
    Hey, danke Lucifer! Ich werd den Abend nutzen und mich da mal durchlesen! Hab großes Interesse an der Ernährungs/Lebensform

  9. #54
    Also ich habe mich jetzt mal eingelesen und diesen Plan erstellt.

    Dieser Plan basiert auf der Zufuhr von 2200kcal - möchte Körperfett senken.

    Ich trainiere Montag (8-9) , Mittwoch (8-9) und Sonntag (11-12). Zudem mache ich Krav Maga am Mittwoch (19.30-21.00) und Freitag (16.00-17.30).

    Wollte jetzt ausprobieren dass Essensfenster auf 13.00 bis 21.00 Uhr zu legen.

    Trainingstage (nur Kraftraining) : Eiweiß 30%, Fett 20%, KH 50%

    Trainingsfreietage: Eiweiß 40%, Fett 15%, KH 45%

    Ich habe jetzt gelesen dass es angeraten wird sich vor dem Training Proteine zuzuführen. Bei mir wäre das Whey-Protein (30g).

    Ich werde das ab morgen befolgen.

    Hoffe ich habe das richtig verstanden und umgesetzt.

    Wäre für Meinungen/Kritit/etc. sehr dankbar

  10. #55

  11. #56
    Der erste Tag verlief erstaunlich gut - hab noch ca 1000kcal und noch 2 1/2 stunden zeit - morgen vormittags gehts zum Training

  12. #57
    lu, was mich interessiert: wenn er das essenfenster so legt, heisst das auch kein pwo shake morgens nachm sport ?! und wieso so wenig kcal ?!

  13. #58
    Kommt drauf an, wie man das Essfenster legt. Man kanns auch am morgen haben, ansonsten BCAAs. Und was für wenig kcal? Muss man selbst gucken, wieviel man braucht

  14. #59
    Die kcal hab ich so gelegt weil ich Köfperfett verlieren will. Im Internet stand dass man halt vorm Training BCAAs nehmen soll, alternativ aber auch einen Whey Shake trinken kann.

  15. #60
    Die kcal hab ich so gelegt weil ich Köfperfett verlieren will
    ja klar, trotzdem arg wenig finde ich, aber das is ja deine sache

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  2. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 14:12
  5. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39