Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 168
  1. #151
    Die Frage tauchte schon an anderer stelle auf. Sieh dir das Bild an. Ein klinisches Experiment, wo diese Parameter nicht identisch gehalten wären, wäre wissenschaftlich kaum haltbar. Natürlich erhielten die Gruppen diesselbe Kost und am Ende wurde wohl auch das aufgessen, was serviert wurde. Man kann davon ausgehen, dass es sich um eine hyperkalorische Ernährung gehandelt hat, sonst wäre das Gewicht der Kontrollgruppe nicht so in die Höhe geschossen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Ich hab mal ne Frage, weil es immer heißt, dass die PWO-Mahlzeit die größte Mahlzeit des Tages sein soll..muss das sein?

    Ich wollte es so machen:

    1500 kh-reiche/fett-arme Mahlzeit (25 % der kcals)
    1800/1900 fett-reiche/kh-arme Mahlzeit (45%)
    2100 Training, danach pwo-Drink (5%)
    2230 kh-reiche Mahlzeit (25%)

    Ist so eine Aufteilung sinnvoll?
    Geändert von Sebi[S.G.] (23.05.2012 um 15:05 Uhr)

  3. #153
    Meines erachtens muss das nicht zwangsweise sein. Aber allein vom Sättigungsfaktor, der Müdigkeit, des Einflusses auf den Insulinspiegel etc. etc. etc. habe ich für mich festgestellt: Vor dem Training lieber kh-arme Mahlzeiten und nach dem Training richtig rein hauen. Allerdings liegt das auch daran, dass ich insgesamt von Kohlenhydraten nicht mehr überzeugt bin und diese versuche eher zu meiden. Einzige Zeitpunkt wo ich Carbs vor dem Training dezent in Form von Reis zuführe: Wenn ich länger Ausdauerbelastungen wie zum Beispiel das Spinningtraining habe.

  4. #154
    Das war nicht meine Frage, aber danke

  5. #155
    Moin,
    seit 2 tagen nun betreibe ich das IF nach leangains 16/8.
    Muss sagen läuft ziemlich gut, hatte es mir anders mit dem Hungergefühl vorgestellt.

    Meine frage, cyclet wer carbs von euch?
    Ich hatte es zumindest vor, der plan war
    Mo[high carbs(350g/beintraining)]
    Di[low carbs (130-150g/pause)]
    Mi[medium carbs(~200g/rücken+schulter)]
    Do[(low carbs(~130-150g/pause)]
    Fr[(medium carbs(~200g/brust)]
    Sa+So low 130-150g, pausetage.

    Meine ernährung basiert sich an high tagen mit 2900kcal und an den low-medium tagen an die 2500kcals.
    Ziel -> fettabbau

    Falls jemand ideen bzw. verbesserungen dazu hat, so bitte postet es.

    Gruß Tomek

  6. #156
    Hallo Zusammen. Bin Neuling hier im Forum.

    Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Bodyrecomposition gemacht hat? Respektive hat es jemand geschafft mit dem Intermittent Fasting seinen KFA zu verbessern und dabei ein wenig Muskelmasse aufzubauen?

    Ich wollte dieses Prinzip des IF mal ausprobieren... Habe aber noch nie einen Bericht darüber gelesen, dass es jemand erreicht hat. Nur wie es anzugehen ist.
    Meine Daten:

    Gewicht: 81Kg
    KFA: 14%

    Dabei am Trainingstag 500kcal plus und am Nichttrainingstag 500kcal minus.

    Oder denkt ihr sollte ich einfach definieren und nacher wieder aufbauen. Geht anscheinend schneller, aber mir macht das Training mehr spass wenn ich das Ziel habe ein wenig aufzubauen, anstatt einfach die Muskelmasse zu halten.

    Wäre euch sehr dankbar für den ein oder anderen Erfahrungsbericht.

  7. #157
    grad in der diaet fand ich es motivationstechnisch angenehmer, da man sehr schnell ergebnisse sieht und sich geiler fuehlt

    habe 2012 ein bischen if gemacht und um die 15-18 kg verloren bzw sah fuer meine verhaeltnisse endlich mal endgeil aus

  8. #158
    @Epe: Wie sah denn da so dein Tages/Essensablauf aus? Sprich wann hast du gegessen und wann trainiert?

    Ich trainiere immer so um 18 Uhr, würde Leangains gerne mal versuchen. Essen von 13-21 Uhr.

    Sollte ich dann morgens paar BCAA's nehmen oder komplett fasten bis 13 Uhr?

    Uuuuund hat jemand schon mal IF und AD kombiniert?

  9. #159
    Ich hab auch mal eine zeitlang IF gemacht, ging gut! Würde morgens keine BCAAs nehmen, mittags dann EW/F und abends nach dem Training KH/EW.

  10. #160
    habe auch mit lu gesprochen und er meint keine bcaas ... ich habe morgens 2 messbecher vom andro bcaa pulver in 1,5 wasser geruehrt und vormittags getrunken weil ich viel unterwegs bin auf der arbeit.
    um 13 oder 14 uhr dann gegessesen und um 16 uhr bzw 16:30 zum sport. danach maechtig gefressen und ab ins bett.
    habe mittags vorm sport auch schon reis und obst gegessen und nachm sport halt den hauptteil.
    hab 3 mal die woche trainiert, pittforce push pull beine und ganz selten noch n bischen cardio (1 mal die woche oder so)

    habe auf der arbeit bis zum 7 oder 8. stock den fahrstuhl gestrichen und hatte so genuegend bewegung :P

  11. #161

  12. #162
    im nachhinein haette ich mehr reis essen sollen

  13. #163
    Bekommt man beim IF nicht einen unfassbaren Heißhunger?
    Man darf doch mehrere Stunden nichts essen...

  14. #164
    Bekommt man beim IF nicht einen unfassbaren Heißhunger?
    Der Heißhunger wird praktisch ausschließlich durch einen stark schwankenden Insulinspiegel ausgelöst (Darum ist ja IF auch kein Freibrief einfach jeden Scheiß in sich reinzuwerfen, nur um auf die kcal zu kommen), das restliche Hungergefühl hälst mit Flüssigkeit im Zaum, 8 Stunden schlafst und den letzten Rest würgst einfach ab.

    pong

  15. #165
    hunger hatte ich nicht. habe wirklich den hauptteil morgens bzw vormittags getrunken und war eh auf der arbeit

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  2. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 13:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 14:12
  5. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 10:39