Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Einige Fragen zu Ernährung , Fettabbau und gleichzeitigem Muskelaufbau :)

    Hallo leute,

    ich hoffe ich poste das ganze hier in den richtigen Teil des Forums, ich habe nicht genau den passenden Platz gefunden..

    Ich bin auf der Suche nach ner Mischung aus ernährung und gleichzeitigem muskelaufbau.

    Ich bin 176cm groß ,und 89,6kg schwer ! Was ich ändern möchte,
    ich bin nicht fett, ich würde sagen ich bin gut gebaut, jedoch fühle ich mich in meiner Haut langsam unwohl und der Drang etwas zu ändern wird immer größer.

    Ich bin muskulös, ich arbeite als Koch, hebe schwer , stehe viel und hab von haus aus ziemlich breite Schultern.



    Ich möchte nun einen Diätplan erstellen, gleichzeitig meld ich mich im Fitnessstudio an und möchte meinen Körper formen.

    Meine Ziel ist es mindestens 10 kg abzunehmen, und gleichzeitig meinen Körper formen. Ist nach 3 monaten intensives Training schon mit erfolgen zu rechnen ?

    Ich weiss nun nicht genau wie ich mich zu ernähren hab, ich weiss, ich benötige mindestens 2g Eiweiss /kg, das ich abends nicht viele Kohlenhydrate zu mir nehmen darf, aber das wars auch schon.


    Ich brauch einen Diätplan , und einen trainingsplan fürs Fitnessstudio.. ich hab whey protein gekauft um auch genug eiweiss zu haben, und ja, wie gesagt ich würd gern noch etwas mehr Arme haben, aber keine so fetten unproportionierten Muskeln sondern Optisch einfach schön aussehen. Ich Träum eigentlich von nem sixpack und tolllen oberarmen , brust etc


    Wie weit kann ich kommen innerhalb von 3 Monaten ? Wenn ich alles befolge und Diszipliniert trainiere? Träum ich zu viel oder is sowas umsetzbar ? Und bringt mir Kreatin was? Viele Meinungen gehört sehr umstritten, ich habs mir bestellt , bin mir aber nich sicher ob ichs nehmen soll..


    Ich würd mich riesig freuen wenn ihr sonem Amateur wie mir helfen könntet meine Ziele zu verwirklichen , und ich wünsche euch allen ne gute nacht

    Liebe grüße Kevin

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    du scheinst ja schon muskeln zu haben, sagst ja selbst, bist nicht so dick, halt stark gebaut, und musst auch schwer heben

    persönlich würde ich dir raten zuerst abzunehmen, um definierter zu werden, und dann erst richtig mit Muskelbaufbau anzufangen

    es ist schwierig gleichzeitig fett abzubauen und muskeln aufzubauen, durch deinen job machst du ja schon irgendwie krafttraining, und wenn du etwas in 3 monaten erreichen willst musst du dich für eine sache entscheiden, aber um dein traumgewicht zu erreichen musst du denk ich schon mit mehr als 3 monaten rechnen
    Geändert von Smeyer (12.01.2012 um 01:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 12:03
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 20:27
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 15:05
  4. Fettabbau und muskelaufbau, EP
    Von lil_Wayne im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 15:17
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 15:17