Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hallo!

Hallo!

Hallo zusammen!

Hab mich mal umgehört was es so für Foren gibt, die mir vielleicht bei meinem Training helfen könnten und bin dann hierauf gestoßen!

In moment habe ich das problem, ich weiß nicht unter welches Thema ich mein Problem reinschreiben kann.

Liebe grüße

Philipp

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Willkommen , um was für ein "Problem" handelt es sich?

eine leichte Trichterbrust.. und dadurch sind meine obersten rippen etwas weiter "rausgewachsen" als normal. Ich kann es nur so erklären: Ich habe schon gut ausgeprägte brustmuskeln, aber dadurch das die rippen weiter rausgewachsen sind als normal, sieht man kaum/garkeinen visuellen unterschied ^^ hoffe es ist ein wenig verständlich..

Philipp

Also ich verstehe es n bissel, kanns mir aber net vorstellen. Bzw wenn ichs mir vorstele, weiß ich nicht, ob es richtig ist
    Kannste 'n Foto machen?

Habs versucht, aber mein handy spinnt und läd es nicht hoch..
    Man kann es sich fast wie eine " ) " vorstellen wenn man es von der seite betrachtet.. jetzt kommen die erklärungskünste..
    Denke was ich brauche ist ein gutes training gegen eine trichterbrust!

Ich hab was von Saugglocken undso gelesen.... Oder enspringt das nur wieder einer meiner schlimmsten fantasien?

Hey, ja das habe ich auch gelesen, aber denke für meine leichte trichterbrust ist das nicht nötig.. denke mit gezieltem training lässt sich das auch ganz gut in den griff bekommen.. klar nicht komplett, aber immerhin ein wenig.

Warst du schonmal beim Artzt ?
    Wenn Ja was sagt der Doc dazu?
    Vlt. ist dein "Trichter" ja garnicht sooo klein.
    DU könntest (wenn du möchtest) ja fotos posten.

Gruß
    GR

Ich war schonmal beim arzt.. hat gemeint es ist nicht so schlimm, aber wenn man es durch ein wenig training "verbessern" würde, wäre es natürlich auch super. Fotos würde ich gerne posten, nur funktioniert das(wieso auch immer) nicht bei mir.. müsste erstmal meinen kartenlaser und alles mögliche finden..

Bei meinem training gehe ich nun mehr auf den rücken.. bisher war fast ausschließlich der vordere bereich angesagt.. ich habe das gefül, dass du mir da bei nem trainingsplan helfen könntest, GorillaRÜCKEN

Gruß Philipp

haha so ne große hilfe wäre ich leider nicht da ich selbst neuling an bord bin
    Aber schau mal bei den Übungen (den beispielen) für den bereich Brust hier im Forum vorbei

Gut, werde ich mal machen, danke dir auf jedenfall ! Man schreibt sich

Philipp