Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    destructivus
    Gast
    in einzelfällen, wenn auch sehr rar, können bleibende schäden durch krea entstehen, zb an der niere

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von destructivus
    in einzelfällen, wenn auch sehr rar, können bleibende schäden durch krea entstehen, zb an der niere
    Wer redet von bleibenden Schäden?

Schäden treten generell nur bei vorbelasteten Nieren, einer viel zu geringen Wasseraufnahme gepaart mit einer massiven Überdosierung auf. Ansonsten sicher kein Thema...

Wenn solche Fälle eintreten (Beschädigung der Niere), dann verfügt auch die Niere über ein gewisses Regenerationspotenzial. Wäre das Risko wirklich gegeben, mal abgesehen von den genannten Punkten, dann wäre das Produkt, speziell in der Schweiz, bereits ausser Handel. Meines wissens besteht nicht mal eine Altersbeschränkung beim Erwerb von Kreatinprodukten (oder wird zumindest nirgends eingehalten).

Gruss.

Hi Apollo!

Danke für das, was ich eigentlich hören wollte Also dann werde ich das wohl demnächst mal machen. Und noch was. Wie ist deine Meinung über Craetin mit Transportsystm Matrix?? Es ist doch auf die dauer gesehen besser als wenn man Creatin Monohydrate mit rotem Traubensaft nimmt? Weil da ist ja zuviel Fruchtzucker drin?!?!?! Danke

Gruß Dominik

gerade wegen des vielen Fruchtzuckers ist der traubensaft ja so eine gute transportmatrix!

1. und preiswerteste Variante: 200ml lauwarmes Wasser, Mono rein, 1 EL Traubenzucker rein, runter damit, fertig

2. Variante: Krea in 200 ml roten Traubensaft

3. Variante und teuerste (von mir derzeit als Postworkoutdrink): CreaVitargo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12