Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Idee Wäre eine Kreatinkur nun optimal?

    Hallo Jungs!

    Kurz zu meiner Person:

    - 17 Jahre alt
    - 1.78cm groß
    - 68kg schwer

    Ich gehe nun seit 4 Monaten regelmäßig ins Fitnessstudio, da ich mir erst eine Ergänzung zum Wassersport gesucht habe, mich nun aber komplett dem "Bodybulding" gewidmet habe.
    Ich bin wie gesagt, 5 Jahre aktiver Ruderer gewesen, dennoch habe ich damit aufgehört, weil ich nun viel mehr an Kraft und Masse interessiert bin. (Denke, das liegt auch am Alter)

    Man kann von mir behaupten, dass ich wirklich ein sportlicher Kerl bin.
    Die Ausdauer stimmt einfach- nun muss die Masse her!
    (Ich trainiere 3x die Woche im Studio)

    Ich weiß, nach 4 Monaten sollte man keine "krasse" Veränderung sehen, aber dennoch etwas.
    Aber bei mir ist es einfach nicht der Fall.
    Ich habe mit einem Kollegen angefangen, und wir trainieren immer gleich.-Bei ihm kann man bereits Veränderungen sehen, und bei mir nicht.
    Er ernährt sich auch ziemlich normal, achtet nicht auf irgendwelche Ernährungspläne.

    Bei mir sieht es so aus, dass ich morgens frühstücke, nachmittags eine warme Mahlzeit esse, und abends vielleicht ein paar Brote zu mir nehme.
    Nach dem Training gibt's einen Whey Shake.

    Nun zu der Frage "Kreatin- lohnt es sich jetzt schon?"

    Viele Typen, die ungefähr schon so lange dabei sind wie ich, nehmen jetzt schon Kreatin.- Bei denen sieht man krasse Veränderung.
    Und das ist auch mein Ziel.

    Dazu muss ich sagen, dass ich ernsthaft auch vorhabe, so eine Kreatinkur durchzuführen.

    So sieht übrigens mein Körper aus, damit andere eine bessere Vorstellung von mir haben:


    Wenn ihr mir nun sagt, dass es JETZT NOCH schlecht für die Gesundheit ist, oder reine Geldverschwendung, lasse ich die Kur sein.
    Ich finde es einfach ein bisschen enttäuschend, dass man so motiviert ist, aber einfach keine Veränderungen bei sich selbst sieht.
    Oder habt ihr sonst noch welche Vorschläge?
    Ich habe mich auch wirklich sehr über dieses umfangreiche Thema informiert. Bin zwar ein Anfänger, weiß aber schon ein bisschen über das Ganze bescheid.
    Ich esse viel, wie man das auch muss.
    Weight Gainer möchte ich nicht einnehmen, da ich ein wenig Masse habe, die sich nun halt in Muskelmasse umwandeln muss.

    Ich lasse mich natürlich des Besseren belehren, wenn irgendwas falsch sein sollte.

    Vielen Dank im voraus,

    lyrex1337
    Geändert von lyrex1337 (11.01.2012 um 14:57 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    geldverschwendung!

    fang an vernuenftig zu essen und zu trainieren.
    poste deinen tp und deinen ep mit kcal und naehrwerten und dann sehen wir schon wo die probleme sind



    wenn du krass isst, krass trainierst und dich krass erholst, bekommste in ein paar jahren auch krasse ergebnisse

  3. #3
    Das hört sich für mich ganz so an, als ob du einfach zu wenig isst. Die meisten Jungs in unserem alter müssen weit mehr als 3 Mahlzeiten am Tag essen, um zuzunehmen. Versuche am besten einfach mal einen Tag die Kalorien mitzuzählen. Und hier kannst du dann mal schauen, wie viel du wirklich benötigst:
    (schwankt natürlich von Person zu Person, aber kann man als richtwert nehmen.)
    https://www.uni-hohenheim.de/wwwin14...energiebed.htm

    Kreatin ist 100% noch nicht nötig. Bei dir liegt es an anderen Faktoren, dass du keine Fortschritte erzielst : )

    Edit:
    Achja und die "Masse" wandelt sich übrigens nicht in Muskelmasse um.
    Geändert von KBN (11.01.2012 um 15:03 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von KBN Beitrag anzeigen
    Edit:
    Achja und die "Masse" wandelt sich übrigens nicht in Muskelmasse um.
    Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Ich habe einfach Angst, dass ich "dicker" werde, und am Ende bereue, so viel gegessen zu haben.
    Bin ja wirklich satt, und wenn ich dann mal Hunger habe, esse ich.

    EDIT: "Mit 68 kg liegen Sie -11 % unter Ihrem Normalgewicht von 77 kg."
    Geändert von lyrex1337 (11.01.2012 um 15:15 Uhr)

  5. #5
    poste deinen tp und deinen ep mit kcal und naehrwerten und dann sehen wir schon wo die probleme sind
    ja, dann koennen wir starten

  6. #6
    Zitat Zitat von lyrex1337 Beitrag anzeigen
    Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
    Ich habe einfach Angst, dass ich "dicker" werde, und am Ende bereue, so viel gegessen zu haben.
    Bin ja wirklich satt, und wenn ich dann mal Hunger habe, esse ich.

    EDIT: "Mit 68 kg liegen Sie -11 % unter Ihrem Normalgewicht von 77 kg."
    Joa, meine Schwestern essen auch bis sie satt sind und wenn sie Hunger haben, was sie nicht unbedingt zu Bodybuildern macht haha
    Morgen früh packst du die Küchenwaage aus und ziehst das mit dem Abwiegen mal einen Tag durch, das wird am meisten bringen

    Edit: Will dich nicht als Mädchen beleidigen oder so, kann sein dass das falsch rüber kommt
    Geändert von KBN (11.01.2012 um 15:49 Uhr)

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von KBN Beitrag anzeigen
    Will dich nicht als Mädchen beleidigen oder so, kann sein dass das falsch rüber kommt
    Nein, ich verstehe schon, was du meinst.
    Möglicherweise liegt es daran- ich werd' mich mal an deine "Anleitung" halten, und es reineditieren.
    Danke!

    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    es fing so gut an xD
    Was meinst Du?

  9. #9
    Du brauchst weder Gainer noch Kreatin, sondern lediglich mal eine gescheite Ernährung

Ähnliche Themen

  1. Welches Training optimal?
    Von Sepia im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 01:43
  2. Optimal splitten?
    Von luluchen im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 09:39
  3. Creatin optimal für mich...
    Von asi-mob05 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 23:07
  4. 3-er Splitt , wie optimal aufgesplittet ?
    Von donleone im Forum Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 07:14
  5. Gk nicht optimal?
    Von Kraiver im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 11:52