Ergebnis 1 bis 9 von 9

Bewegte Bilder die motivieren

hilihalo
    nach einer Auszeit habe ich wieder angefangen "richtig" zu trainieren,
    ich habe mich früher immer mit Videos auf youtube vor jedem Training motiviert. Leider finde ich Vidos von zhansi und co bissel langweilllig weil ich jede Videosequenz schon 10 mal geshen habe.
    Kennt Ihr gute Videos/Dokus/Filme/Dokumentarfilme/Kurzfilme o.ä. die unbekannt sind und motivieren?
    Die Videosammlung on Board ist mir bekannt.
    Filme die mich sehr motiviert haben waren
    außer den üblichen Verdächtigen:
    - Cinderella Man mit R. Crowe
    - Peaceful Warrior
    - Max Schmeling

es können aber gerne auch andere Genres sein, die Fall->Aufstieg im Sport zeigen. Aber bitte eher unbekannte "Gehimtipps"

Aber bitte nicht "Motivation kommt nicht von Filmen" oder ähnliches, da jeder sich selbst am besten kennt

Ah und ich habe eine erfolgreiche 3 Monats AD hinter mir mit bestform ca 6-8 % KfA. Leider habe ich nach der AD ziemlich Stress mit Ausbildung gehabt und seit Oktober-Dezember nicht trainiert, dafür viel viel schlecht gegessen...
    naja

Grüßle
    Nett wieder dabei zu sein
    Hab leider nur 2 pics von Anfang der Diät. ca. mid Juni14.juni.jpg14juni2.jpg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

For the motivation You should have goals
    or there's no reason to workout and no way to select the best exercises in developing you program. So, for motivation, you will have create some goals. Then, you have a place to begin and you can start working on your program and then worry about motivation.

hey daniel,
    thanks, at least one answer -.-
    I always motivate myself through movies!
    I know what you mean, but I've always done this.
    The new "Warrior" is very cool

Wie wäre es damit:
    When we were Kings oder When the last sword is drawn

Keine Ahnung ob das auch was ist: National Geographic: Return to Everest/Surviving Everest? (Vom Everest gibt es noh ne ganze Menge)

dann hätte ich noch Unforgivable Blackness: The Rise and Fall of Jack Johnson und Jens Pulver: Driven

danke dir mcselede,
    des vom national geopgraphic ist ein echter geheimtipp.

ich fand zb. auch

Quer durch die Sahara - Der ultimative Marathon

richtig geil. Oder

Ich finde es mehr als armseelig, dass gerade einmal ein verirrstes Kind aus den USA und Mc hier antworten. Das perfekte Beispiel dafür, dass der Großteil der Forenaktivität sich in einer Handvoll Logs abspielt und sinnlos über Muschies getratscht wird. Threads, in denen wirklich um Hilfe gebeten wird - von denen gibts seit neusten wieder mehr, was 'ne Zeit lang wiklich nicht so war - werden nahezu tagelang ignoriert und meist sind es nur die üblich Verdächtigen die helfen. Jotschka, Onur, Lou und Mad-Epe, um genau zu sein. Wollte eigentlich mehr dazu schreiben und konkretere Beispiele nennen, meine Finger sind aber leider zu dick für das Mädchen Handy, auf dem ich (mich) gerade (ver)tippe, weswegen ich es voerst lassen werde.

hätte schon was geschrieben, nur leider habe ich eben genau diese meinung:

"Motivation kommt nicht von Filmen"

Guck dir auf Youtube Trainingsvideos von "Hannibal for king" an.

danke bballpro, ja schade, ist aber in jedem forum oft so.
    @verfressenerTyp
    die hannibal for king videoskenne ich in allen Variationen.
    Mein Favorit unter den Motivationsvideos ist immer noch mein erstes Video das ich im training geshen habe:

also video lieber schnell downloaden, bevor 2pac von den toten aufsteht und das video wegen urheberrechtsverletzung gesperrt wird. ne scherz
    Geändert von baley (30.01.2012 um 00:49 Uhr)