Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
  1. #16
    dann wirst du mit deinen 1,65 leben müssen außer du gehst auf ne Streckbank wie im Mittelalter

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    habe meine hand röntgen lassen und der arzt sagte das meine wachstumsfugen geschlossen sind.. und wenn die wachstumsfugen geschlossen sind kann man nicht mehr wachsen..

    @ kirby, wird man von der streckbank echt größer? wenn ja wie viel? hat es nebenwirkungen?

  3. #18
    Zitat Zitat von ikyyy Beitrag anzeigen
    @ kirby, wird man von der streckbank echt größer? wenn ja wie viel? hat es nebenwirkungen?
    Hammer wie geil ist das denn..........

  4. #19
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Hammer wie geil ist das denn..........
    sag ich doch

  5. #20
    du machst ein echt fertig ey

    http://de.wikipedia.org/wiki/Streckbank_%28Folter%29

    du kannst dir auch ne Streckbank auf so ner SM Seite kaufen aber ich glaub die Dinger erfüllen nicht ganz den Zweck den du haben willst

  6. #21
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    du machst ein echt fertig ey

    http://de.wikipedia.org/wiki/Streckbank_(Folter)

    du kannst dir auch ne Streckbank auf so ner SM Seite kaufen aber ich glaub die Dinger erfüllen nicht ganz den Zweck den du haben willst
    wieso gibst du mir dann als antwort "streckbank", wenn es nicht ganz meinen zweck erfüllt?

  7. #22
    weil du deine frage total unlogisch war ?? ^^ als ob es Maschinen gibt die einen größer machen können..

  8. #23
    ja ka vll gibt es irgendwas, was den körper dehnt oder was weiß ich

  9. #24
    Es gibt da so eine Simpsons Folge wo sich Bart von seinem Hund und seiner Katze an einem Seil "auseinander" ziehen lässt .......

  10. #25
    ich kann ja verstehen das dich das ein wenig deprimiert das du nur 1,65 bist aber man kann halt nichts dagegen machen wenn die Wachstumsfugen geschlossen außer du machst doch noch einen Schub nach oben in den nächsten 2 Jahren ^^

  11. #26
    Stöckel Schuhe Mach dir nichts raus das du so klein bist, hat auch seine Vorteile

  12. #27

  13. #28
    Doch.
    Ich werde immer unterschätzt, da kann mir auch einer der 2Köpfe größer ist nichts. Solange du genug Selbstbewusstsein hast, dann isses kein Problem. Wenn mich einer zwerg oderso nennt, überhöre ich das meistens. Wenn die Person das öfter sagt, dann sorg ich dafür, dass er es net mehr sagt

  14. #29
    dann nimm mal 10 kilo zu und guck in den spiegel ... da waer schon ein vorteil

  15. #30
    Der große Nachteil beim groß sein ist man haut überall mit dem Kopf gegen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für Masseaufbau
    Von oldiegerd im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 12:06
  2. Ernährungsplan zum Masseaufbau - ok?
    Von Doow im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 23:14
  3. Ernährungsplan Masseaufbau
    Von darox im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 17:40
  4. Ernährungsplan für Masseaufbau
    Von oldiegerd im Forum Ernährung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 12:35
  5. Ernährungsplan für Masseaufbau!! So okay??
    Von Layronic im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 14:07