Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 60
    Danke, kenn ich. Aber bevor ich Geld für sowas ausgebe möcht ichs gerne mal testen ob es auch wirklich daran liegt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja dann teste doch wird aber schwierig, wenn du dir keine holst. ^^

er meinte er probiert das ohne schuhe laufen ersmal

Ist das Laufen auf Asphalt ohne Schuhe denn zu empfehlen? Ohne Schuhe heißt ja auch ohne zusätzliche Federung.. Gleicht diese Technik das gut genug aus, bzw. sogar besser? Im Wald bei all den Steinen und Stöckern geht das nämlich mal garnicht, dazu bin ich zu sehr Mimose
    Wobei ich auch mit schuhen gern so laufe, bis es meine Waden schmerzt =)

Wie soll denn gelaufen werden? Sorry bin zu faul mir die Doku anzuschauen im Moment.

Ich würde sagen, da wäre ein eigener Thread Barfuß laufen angebracht. Ich glaube dann kann auch Ruth was dazu sagen. Ich schreib ihr mal ne PN

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    er meinte er probiert das ohne schuhe laufen ersmal
    Genau das meinte ich. Ich werds mal auf dem Sportplatz probieren. Da ist der Boden weich und es gibt auch keine Steine wo man drauftreten könnte.

Hier mal für die Studieninteressierten und des englisch mächtigen künftigen "Barfußläufer"
    http://barefootrunning.fas.harvard.edu/ Website eines Forschungsprojekts an der Harvard University von Wikipedia

sonst kann man am strand gut laufen!

Naja, das man sich nicht jeden Tag ne Bockwurst und Gummibärchen reinhaut nenn ich nicht Steinzeitrezept sondern gute Ernährung.
    Mal ehrlich, der Mensch sollte also Prof. Dr. Wissenschaftler zufolge nur Kartoffeln und Fleisch essen, weil Reis und Nudeln seinen Vorfahren noch nicht so lang bekannt sind?
    Wozu gibt es denn die Evolution?

die evolution findet ja aber nich in 2-3 tagen statt, wie ich es verstanden habe.

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    die evolution findet ja aber nich in 2-3 tagen statt, wie ich es verstanden habe.
    nicht?

probiers einfach mal aus jotschka, man fühlt sich einfach viel wohler, nicht vollgefressen und sowas

Barfuß laufen im Sinne von Lauftraining nur auf weichem Untergrund, sprich Wiese. Alles andere ist nicht unbedingt förderlich.

Evolution ist nun mal ein ewig anhaltender und langwiriger Prozess. Wer weis, vielleicht wird sich unser Organismus auch niemals an Getreideprodukte gewöhnen.

Die Frage ist inwiefern Evolution überhaupt noch heutzutage statt finden kann ...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte