Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 47 von 47
  1. #46
    Zitat Zitat von Sixpack Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir vollkommen zu, nur ist "das Verdünnen von allen möglichen Stoffen bis zur nicht mehr Nachweisbarkeit, und dann so Blödsinn zu erzählen das sich die Trägersubstanz an den ursprünglichen Wirkstoff "erinnert" und ähnlicher Bullshit, und damit noch Kranke Menschen auszunehmen, ist Betrug." nicht die Regel in der Homöopathie.

    Edit: Bzw. deine beschriebenen Methoden sind schon die Regel und meine Erkenntnisse und Erklärungen eines Heilpraktikers sind Einzelfälle, somit kann man nicht unbedingt sagen, dass man Homöopathie grundsätzlich mit rationalen Argumenten erklären kann.
    Eben, GENAU DAS ist Homöopathie Weil das von vielen leuten mit allen möglichen anderne Heilpkatiken in einen Topf geworfen wird sagte ich das ja so deutlich das ich den Rest rausnehme

    @thomas: hab nie was anderes Behauptet. Gibt immer Sachen die nicht funktionieren, Nebenwirkungen haben etc. Bei zugelassenen Medikamente wird allerdings auch immer auf Nebenwirkungen etc. ausführlich hingewiesen, bzw. dürfen die Sachen idr nur von Ärzten und in Apotheken verkauft werden, wo das Personal auf eventuelle Probleme etc. hinzuweisen hat. All das passiert bei Homöopathie nicht, da sagt keiner "achja, das ist übrigens wirkungslos, wir haben auch billigere Placebos"
    Was allerdings passiert das z.B. Homöopatische Mittelchen in Apotheken etc. inzwischen als "Medizin" Verkauft, und auch in Fernsehwerbung etc. sogar beworben werden. In meinen Augen Betrug ..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    Was kommt denn so auf dem Mittagstisch bei dir ? bzw. was isst du so für warme Speisen?
    Da die Frage anscheinend untergegangen ist schreib ich mal was dazu:
    Ich mache viel mit Tofu (nahezu geschmackneutral -> kann mit verschiedenen Marinaden sehr vielseitig verwendet werden.) z.B. als Bolognese für Nudeln, Lasagne, Aufläufe o.ä., mit Sesam geröstet als als kleine "Schnitzel". Als sogenannten Scrambled Tofu mit Spinat und Tomaten. Außerdem esse ich viele Bohnen (guter Eiweißlieferant). Z.b. als Chilli, wahlweise mit Tofu oder Sojaschnetzeln. Dann gibt es noch Ei in allen Varianten.
    Verschiedene Suppen (Käse-Lauch-Suppe z.B.) usw.
    Man merkt ich bin grad auf Low-Carb, natürlich kann man noch viel mit Reis, Kartoffeln, Nudeln, Quinoa usw. machen...

    Das sind nur ein paar beispiele für die warmen Speisen. Kalt bleibt ja eigendlich bis auf Thunfisch und Wurst alles übrig.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Ausschließlich Hähnchen/Pute - möglich ?
    Von flowx im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 14:54
  2. Haltbarkeit von Pute/Hähnchen verlängern?!
    Von SeMMel7788 im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 20:47
  3. abgepackte Pute - noch essbar?
    Von auti im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 23:25
  4. Esst ihr noch Thunfisch?
    Von Germania im Forum Ernährung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 22:28
  5. hähnchen/pute wässriger machen wie???
    Von k im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 23:11