Ergebnis 46 bis 47 von 47
-
12.01.2012, 17:17 #46
Eben, GENAU DAS ist Homöopathie Weil das von vielen leuten mit allen möglichen anderne Heilpkatiken in einen Topf geworfen wird sagte ich das ja so deutlich das ich den Rest rausnehme
@thomas: hab nie was anderes Behauptet. Gibt immer Sachen die nicht funktionieren, Nebenwirkungen haben etc. Bei zugelassenen Medikamente wird allerdings auch immer auf Nebenwirkungen etc. ausführlich hingewiesen, bzw. dürfen die Sachen idr nur von Ärzten und in Apotheken verkauft werden, wo das Personal auf eventuelle Probleme etc. hinzuweisen hat. All das passiert bei Homöopathie nicht, da sagt keiner "achja, das ist übrigens wirkungslos, wir haben auch billigere Placebos"
Was allerdings passiert das z.B. Homöopatische Mittelchen in Apotheken etc. inzwischen als "Medizin" Verkauft, und auch in Fernsehwerbung etc. sogar beworben werden. In meinen Augen Betrug ..
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.01.2012, 13:22 #47
Da die Frage anscheinend untergegangen ist schreib ich mal was dazu:
Ich mache viel mit Tofu (nahezu geschmackneutral -> kann mit verschiedenen Marinaden sehr vielseitig verwendet werden.) z.B. als Bolognese für Nudeln, Lasagne, Aufläufe o.ä., mit Sesam geröstet als als kleine "Schnitzel". Als sogenannten Scrambled Tofu mit Spinat und Tomaten. Außerdem esse ich viele Bohnen (guter Eiweißlieferant). Z.b. als Chilli, wahlweise mit Tofu oder Sojaschnetzeln. Dann gibt es noch Ei in allen Varianten.
Verschiedene Suppen (Käse-Lauch-Suppe z.B.) usw.
Man merkt ich bin grad auf Low-Carb, natürlich kann man noch viel mit Reis, Kartoffeln, Nudeln, Quinoa usw. machen...
Das sind nur ein paar beispiele für die warmen Speisen. Kalt bleibt ja eigendlich bis auf Thunfisch und Wurst alles übrig.