Ergebnis 1 bis 15 von 36
Thema: Spam AD-Rezepte
-
08.01.2012, 21:37 #1
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.01.2012, 21:40 #2
Merkt man Mario: Es geht um die Ketose bzw. die Woche die man braucht um wieder rein zu kommen Ansehen ?
-
08.01.2012, 21:48 #3
Ob man nun rein oder rauskommen will ... warum man das jetzt wie ein Profi-BBler von vorne bis hinten komplett korrekt durchziehen muss obwohl man nicht auf die Bühne will, ist mir ein Rätsel Ansehen ?
Naja, am besten dann nachher hier im Forum drüber auslassen, dass man Stress mit der Family hat Ansehen ?
-
08.01.2012, 21:50 #4
Klare Ansage , Jungs: JeyDe hat eine sehr ernste Krankheit, ich kenne sie und ich weiß, daß sie nicht vor allen darüber reden will, sie hat einen verdammten Grund so penibel zu sein, wie sie es ist und das solltet ihr endlich respektieren!!! Die Lady ist flächendeckend in ärztlicher Behandlung und selber im medizinischen Bereich tätig und ausgebildet. Sie weiß, was ihr bevorsteht, wenn sie mit Hormonen anfängt und will es in Absprache mit ihren Ärzten nicht tun, ehe es nicht zwingend notwendig ist. Die Krankheit ist vererbt und sie ist nicht die Einzige in der Familie, die sie hat, aber die Einzige, die versucht, durch ihre Lebensweise gegenzuhalten. Keine Diskussion mehr über "geniesse es- ist ja nur einmal" oder " das bisschen wird Dir nicht schaden". Ist schon scheisse genug, wenn man krank ist, noch scheisser, wenn die Familie nicht mitzieht und oberscheisse wenn hier in einem BB-Forum entweder erklärt wird, daß man ihr nicht glaubt, oder daß sie es übertreibt. Ich bin die Erste, die bei sinnlosem Hungern Stop schreit, aber sie hat einen verdammt realen Grund,okay?
Und jetzt seid so gut und lasst den Thread nicht genauso peinlich enden, wie ihren Versuch, ihre recht besondere AD mit der Öffentlichkeit hier zu teilen!
-
08.01.2012, 21:51 #5
Ist ja gut, kann ja keiner ahnen. Sorry jeyDe.
-
08.01.2012, 22:10 #6
Ja und nun? Ganz ehrlich: wieso bleibt sie dann nicht im Ladies? Das ist doch die gleiche Situation wie mit dem Log. Ansehen ? Sie will Antworten, die ihr vermutlich im öffentlichen Rahmen nicht gefallen werden. Anscheinend sind aber im interen Bereich von euch genug Fachkräfte, die ihr mit Rat und Tat helfen - was sollen dann "wir Ungläubigen" dann machen?
Ich weiß, damit mach ich mich nicht beliebt (wieder einmal), aber das ist doch nun mal Fakt. Und es gibt auch nicht viele Optionen um das gefährliche Fahrwasser zu umschiffen. Entweder sie kocht selbst / bringt was mit oder beschränkt sich auf Dinge, wo sie sich sicher ist. Ohnehin find ich es komisch, dass Erfolg und Niederlage hier bei einem einzigen Familientreffen festgemacht wird, wo man auch mal nicht so penibel sein muss. Und wenn man "so penibel sein will" dann ist das die eigene Entscheidung. Alles recht komisch...(und damit meine ich nicht im lach-technischen Sinne). Das der Familienfrieden gestört wird, muss jeyDe dann in Kauf nehmen, wenn ihr die Ketose so wichtig ist.
Aber nochmal: Es wird sie niemand zwingen, etwas von Gericht X zu essen. Man muss nur so schlau sein, und nicht gleich die Argumentation fahre "weil es mit meiner Diät nicht vereinbar ist" sondern "Mag ich nicht. mächte ich derzeit nicht und will ich nicht." Punkt. Wenn man mit Ernährungslehre bei Leiten anfängt, die kein Plan davon haben und ggf. auch nicht haben wollen, ist es wie ein Gespräch gegen die Wand.Geändert von Lucifer (08.01.2012 um 22:12 Uhr)
-
09.01.2012, 10:31 #7
Ich möchte gar nicht auf deine arrogante Art eingehen, die ist sowieso hinreichend bekannt. Allerdings möchte ich dich darauf hinweisen, dass auch du in der Lage sein solltest zu lesen.
Du bist doch schon ein großes Junge, schließlich darfst du dich ja auch am "Geile-Frauen"-Thread aufgeilen. Da wird dir, wenn du meinen Eingangspost liest sicher auch auffallen, dass ich sehr wohl selber kochen werde, und nach Ideen für Gerichte gefragt habe.
Und auch in meinem Anderen Thread habe ich lediglich nach Ideen für zusätzliche Gerichte gefragt und nich um eine Wertung meiner Diät gebeten, da ihr die gar nicht bewerten könnt.
-
09.01.2012, 10:40 #8
lus arrogante art? du bist wohl eher ein bisschen komisch drauf, wenn du im öffentlichen was postest, nur um dann nur auf die ladies aus dem ladies zu hören.
-
09.01.2012, 10:52 #9
Super.Gene, das tut sie doch gar nicht. Von SZ z.B. kommen doch auch gute Hinweise!
Die zugegebenermaßen doofe Idee mit dem im Lady-Bereich bleiben, kam schließlich von einem der Herren ...
-
09.01.2012, 11:01 #10
So, ich habe extra freundlich und sachlich geschrieben und trotzdem wird mir hier Arroganz unterstellt - aber das weiß ich schon bereits, dass "hinter meinem Rücken" so geredet wird - ist für mich nichts neues. Wenn du mit sachlicher Kritik nix anfangen kannst, oder nicht hören willst, was Außenstehende sagen (ganz ehrlich: was habe ich davon dir Sachen zu empfehlen oder dich von obichen herab zu behandeln? Nüschts!) - wenn du Informationen vorhenthälst (z.B. warum keine Medikamente gegen Schilddrüsenü etc.) dann wein dich hier nicht aus. Das Sprichwort "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass." triffts in deinem Fall besonders gut - sorry, wenn dir das nicht gefällt Ansehen ?
"Honig ums Maul schmieren" gibts im Öffentlichen eben nicht, wenn die Herangehensweise Fragen offen lässt. Und wenn du nach Ratschlägen fragst, aber dann NUR nach Ratschlägen, die du gerne hören willst, dann wird das wohl nur im Ladies-Bereich was werden. Und das ist (sicher) nicht nur meine Sicht der Dinge. Ich bin nur der Buhmann, der es anspricht. Ansehen ? Und das hat nichts mit unfreundlich-sein oder Arroganz zu tun, aber is ja ein Totschlagargument.
-
09.01.2012, 11:22 #11
-
09.01.2012, 12:16 #12
Hat jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber ich muss das mal los werden....
Ich vertsehe nicht wie einige immer auf Lucifer rumhacken muessen!
Er hat seine Meinung, und dies keineswegs arrogant oder unfreundlich, kund getan.
Und dieses Recht sollte in diesem Forum JEDEM User eingeraeumt werden!!!
-
09.01.2012, 12:21 #13
Es ist nun mal arrogant wenn man derMeinung ist auf eine Frage zu Antworten, wenn man den Eingangspost nicht mal gelesen hat.
Und dann noch den Ladysbereich abzuwerten und mich in diesen Bereich zu verweisen ist auch nicht die feine englische Art.
Aber das hat absolut nichts mit dem Thema zu tun. Ich habe nach Ideen gefragt was ich kochen könnte,mehr nicht.
Aber eins werde ich wohl machen, nämlich im Ladysbereich bleiben, wo man sachlich diskutieren kann und nachfragt anstatt irgendwelche Vermutungen anzustellen.
Leider entgehen mir da die guten Antworten von szhantel.
-
09.01.2012, 13:18 #14
Wenn's Dir nur um sie Antworten von szhantel geht, dann schreib ihm halt eine PN :P
Naja, das ist ein Forum und da kann man sich nicht immer die Antworten aussuchen. Man kann sich aber die Kämpfe aussuchen die man kämpfen will. Da muss man auch nicht gleich alles in den Sack hauen und weg damit (sprich in den Ladies zu verziehen), denn sicher kommt auch noch die ein oder andere zwar nicht so gute Antwort (wie die von szhantel), aber man kann auch das nutzen und das als Denkanstoss verwenden. Das "Zwischengebell" würde ich dann einfach ignorieren.
Ich finde es übrigens interessant wie Du so intollerant mit Deinen Verwandten umgehst und Dich selber darüber beklagst, dass die so intollerant Dir gegenüber sind.
-
09.01.2012, 14:34 #15
Ich bin sprachlos! Jetzt erkläre ich hier schon, daß JeyDe ihre Gründe hat und doch gibt es wieder Leute, die weiter hacken müssen, wann fängt denbn der eine oder andere hier mal an, Fingerspitzegefühl zu entwickeln oder ist das irgendwein " Ich-bin-der-Stärkere-Spiel" das ich nicht kenne? Und wie kommt man auf die Idee, jemanden hier ins ladies zu schicken, weil man selber keinen Bock hat auf die Fragestellung einzugehen und lieber rumstänkert, weil einem selber die Situation nicht in den Kram passt? Mit mangeldem IQ kann man das nicht erklären, womit dann? Ich bin echt traurig, daß das hier dermassen arm abgeht,echt! Peinlich und traurig.