Seite 41 von 50 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 738
    Mist! Ich finde nix dazu im Netz- ist auch schon einige Jahre her, daß ich das gelesen habe. War aber sehr interessant.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Na ja, momentan habe ich auch (noch) keinen ernsten Anlauf unternommen. Das wird aber wohl noch kommen.

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Gewicht: 121,1 kg

Taille: 112,0 cm
    Bauch: 127,0 cm
    Brust: 121,5 cm

Wieder ein Kästchen weniger *freu*
    Aktuelles Gewicht: 120,7 kg

Wenn das so weiter geht dürfte ich am kommenden Sonntag mein Ziel von 120kg geknackt haben.

Aktuelles Gewicht 119,3kg

Mal sehen wie es Sonntag ausschaut. Wenn ich da unter 119kg bin muss ich mal wieder zu McDonalds (just kidding)

Super!!!

Wann soll ich in etwa meinen Aufenthalt bei Dir einplanen?

Noch steht es nicht. Offizieller Wiegetag ist Sonntag

Aber wenn, dann muessen wir schauen, dass wir uns in London treffen. Coventry ist nicht so pralle

linnsche
    Gast
    woww ich bin beeindruckt!!! und wie fühlt sich das ganze so an? hast du schon neue kleidung gekauft? machst du immernoch das fasten, essen, fasten-teil?

Naja ich komm ja erst bei 100 Kg, bis dahin finden wir schon nen Treffpunkt...

Und London ansich ist mir eigentlich zu hektisch...

Jo Linny, jeden zweiten Tag futtern. Fuehlt sich recht gut an. Fehlt nur noch ein bisschen, dann kann ich wieder eine Nummer kleiner tragen. Schaetze mal Dass ich Anfang Mai soweit bin.

Brisko: Naja, bis dahin ist es ja noch ne Weile. Coventry hat ungefaehr den gleichen "Charme" wie die Hannoveraner Fussgaengerzone (wahrscheinlich komm ich deshalb hier auch so gut zurecht...)

Ich bin eh kein Stadtmensch, war das letzte mal wohl vor 5 Jahren in Hannovers Innenstadt....

Nach dem Essenstag hatte ich heute morgen 120,3kg.
    Da ich nach dem Fastentag um die 1,4-1,7kg weniger haben bin ich auf morgen gespannt. Schaetze mal, dass ich Sonntag mein offizielles Pfingst-Ziel von unter 120kg erreicht habe.

Meinem Magen geht es groestenteils gut, ab und zu spinnt er noch, nicht mehr so oft, dafuer heftiger.
    Naja, noch bis mitte Mai Tabletten fressen und danach geht es dann eh zur Magenspiegelung

Also gehts weiter runter, klasse echt!!
    Lass dich jetzt nicht hängen und ziehs weiter durch!

Und ich hoffe mal, dass es deinem Magen gut geht.

linnsche
    Gast
    Sehr genial!!!!! Wenn du so weiter machst hast ende des Jahres dein Traumgewicht

Ich hab ma nen paar Seiten zurückgeblättert ^^

Das dumme ist, ich habe keine Probleme mit dem aufhoeren, ich habe nur Probleme nicht wieder anzufangen. Das bekomme ich ohne Hilfe nicht gebacken.
    das ist irgendwie ein wiederspruch in sich selbst ^^

Ich hab auch ewig geraucht und hab vor 3,5 Jahren aufgehört (da habe ich leider gut zugenommen, mein Tipp an dich hör auf mit Rauchen, wenn du ein Ziel das du hast erreicht hast. )

Unser Körper ist seit anbeginn der Zeit auf Hungerphasen eingestellt. Von daher sollte ein Tag fasten kein Problem sein. Und bis der Körper sich umstellt, z.B. Hormonell, das dauert schon eine Weile, sieht man ja auch an der Ketose und wie lange das dauert.

öhm bei uns die schon die Runden Formen haben bzw hatten ist es schwerer, weil die Fettzellen bleiben im Körper die verschwinden nicht mehr daher setzt bei uns das Fett wieder schneller an.

rein rechnerisch nimmst du ja "nur" 3000-3500kcal alle zwei Tage zu dir müßtest aber theoretisch nach zwei Tagen schon ca 4500-5000kcal in 2Tagen zu dir genommen haben, ergo fehlen deinem Körper Nährstoffe.

Im Moment fühlst du dich vielleicht gut, weil dein Gewicht purzelt, aber ich weiß nicht ob das auf dauer gut sein kann.

Find ich aber gut das dein Gewicht Purzelt