Seite 36 von 50 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 738
    Mit 17 hatte ich 58kgs, kann ich die wiederhaben? Da hatte ich keine Gewichtsprobleme und musste somit garnicht engagiert sein. Seufz.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Mit 17 hatte ich 58kgs, kann ich die wiederhaben? Da hatte ich keine Gewichtsprobleme und musste somit garnicht engagiert sein. Seufz.
    mit 17 hatte ich 48kg kann ich die wiederhaben bitte? (ok, ich bin nicht so anspruchsovll...mir würden 58kg reichen.......)

Mit 17 war ich genauso schwer wie jetzt auch.

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Mit 17 war ich genauso schwer wie jetzt auch.
    du hattest wohl auch nicht diese Probleme die wir haben/hatten....(hormonstörung, jojo etc etc.....)

Mit 17 hatte ich 56 Kg... aber auf 1,79m...
    Kann ich die bitte nie wieder haben xD

Mit 17 hatte ich 128kg, also drei Kilo mehr als jetzt, aber das Abnehmen waere wahrscheinlich um einiges leichter...

Mc, wie bist Du so schwer geworden?

Trennung meiner Eltern.
    Kombination falscher Erziehung durch die Tagesmutter ("Der isst ja immer seinen Teller so schoen leer") und aus Ersatzbefriedigung. Konditionierung par excellence im Alter von acht. Davor war ich eher schlank und zackig. Meine Kindergartentante zu der ich ab und zu noch Kontakt hatte meinte als sie mich an Weihnachten gesehen hat, dass es toll ist, dass ich abgenomen habe und sie eigentlich auch garnicht verstehen konnte, dass ich so dick geworden bin, weil ich eigentlch eher der "sportliche" war, immer in Bewegung, extrem schnell und so (was auch stimmt, mit 140kg habe ich so manchen meiner normalen Freunde im Badminton und Squash abgezogen).

Naja, kann die Zeit net zurueckrehen und gut.

Stimmt, kann man nicht, aber ich finde es echt immer interessant zu sehen, wie solche Mechanismen sind- ich war ein dickes Kind ( mein Papa hat mal gesagt, als ich geboren wurde, war ich genauso hoch wie breit), ab 11,12 Jahren wurd ich schlank, obwohl ich mich überwiegend von KHs und Süssigkeiten ernährt habe und mit 18 fing ich an zuzulegen- ich habs damals auf die Pille als Starter geschoben. Heute weiss ich, ich hab völlig falsch gegessen, war aus dem Wachstum und mit der ersten Diät mit 21 bei 68kgs fand ein sehr trauriges Diät-jojo Einzug in mein Leben. Und zwar für 10 Jahre und mit Zunahme bis auf 109kgs. Hätte ich nie diätet, wäre es vielleicht nie soweit gekommen.
    Aber Du hast recht- jetzt ist jetzt und hier ist hier und wir machen jetzt das Beste daraus, weil wir die Tools dafür haben!

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Stimmt, kann man nicht, aber ich finde es echt immer interessant zu sehen, wie solche Mechanismen sind- ich war ein dickes Kind ( mein Papa hat mal gesagt, als ich geboren wurde, war ich genauso hoch wie breit), ab 11,12 Jahren wurd ich schlank, obwohl ich mich überwiegend von KHs und Süssigkeiten ernährt habe und mit 18 fing ich an zuzulegen- ich habs damals auf die Pille als Starter geschoben. Heute weiss ich, ich hab völlig falsch gegessen, war aus dem Wachstum und mit der ersten Diät mit 21 bei 68kgs fand ein sehr trauriges Diät-jojo Einzug in mein Leben. Und zwar für 10 Jahre und mit Zunahme bis auf 109kgs. Hätte ich nie diätet, wäre es vielleicht nie soweit gekommen.
    Aber Du hast recht- jetzt ist jetzt und hier ist hier und wir machen jetzt das Beste daraus, weil wir die Tools dafür haben!
    aber du bist so tapfer und stark! das bewundere ich sehr an dir! du gibst nie auf, genauso wie Mc.....weiter so ihr beiden....ich gebe auch nicht auf..ich hab bisher 2x in meinem leben zugenommen. Das erste mal durch die Pille mit 18 (3monate 12kg) und das 2. mal nach der Lungenembolie 15kg in 5moanten...und ich kann von mir nur behaupten dass ich die Essstörung nur bekommen hab weil ich einfach nicht damit klarkam dass ich plötzlich "so fett" bin obwohl ich garnichts dafür kann.....und das hat es natülrich noch schlimmer gemacht!!!!

Ja, abnehmen zu wollen ist meist- vor allem, wenn man noch nicht das nötige Wissen hat und sich an allgemeinen Tipps orientiert, der Einstieg ins Elend. Deswegen rate ich Leuten, die mit ihrem Gewicht zufrieden sind auch immer dríngend von einem EP ab. Never change a winning Team.

Tjo mit 17 hatte ich noch normal gewicht so um die 90 bis 100knackige Kilo auf ca 2m da hab ich noch richtig regelmässig Sport gemacht :P
    dann war die Lehre vorbei und ich hab das richtige langweilige arbeitsleben kennengelernt ^^
    ich nahm zu und hab dann vor 3 Jahren auch noch aufgehört zu rauchen, dies hat mir auch nochmal 20-25kg gebracht :P
    naja nu kann ich diese ja hoffentlich wieder abbauen, anständiger Job nen guter Sport nebenbei und viel Spass am leben im Augenblick ^^

Dieaeterfahrung habe ich auch so einiges. Die erste mit 13 oder so auf Anordnung des Arztes.

Statt mir jedoch eine vernuenftige Mischkost mit einem venruenftigem Kaloriendefizit zu verordnen wurde mir eine 1.000kcal Diaet untergejubelt. Und das in der Pubertaet! Drei Mahlzeiten am Tag um die 300kcal. Da gab es dann so Knaller wie "Forelle Blau mit 3 Kartoffelspalten". Irgendwann (nach ca. 4 Wochen) sass ich dann bei meiner Tante zuhause und musste zuschauen wie mein Cousin (2 Monate aelter als ich) etwas vernuenftiges zu Essen bekommen hat. Ich konnte dann nicht mehr anders als loszuheulen. Das hat meiner Tante so leid getan, dass sie mir einen Teller vor die Nase gestellt hat und meinte besser Uebergewicht und gluecklich als so eine Tortur. Naja, meine Tante hat dann meiner Mutter die Leviten gelesen und die Diaet war zu Ende. Quaelen wollte mich dann doch niemand. Alternativen gab es damals in den 80ern auch noch nicht wirklich, Rosskuhr oder Fett bleiben halt...

Ja, diese Qual-Diäten waren in den 80igern völlig normal- ich kannte mal ne junge Frau, die sollte erst abnehmen, ehe sie von einer Firma nen Ausbildungsvertrag bekam, die hat der Arzt auf ne halbe Gurke und 500g Magerquark am Tag gesetzt. Watt ein Scheiss!

Aktuelles Gewicht heute morgen 124,6kg

Richtig dicken Muskelkater in den Beinen, jeder Schritt, jede Treppenstufe und sogar das Aufstehen heute morgen eine wahre Herausforderung. Nach ein wenig Bewegung wird es besser, bloede nur, wenn man einen Buerojob hat. Ich werde gleich mal einen Verdauungsspaziergang machen, und fuer heute Abend ist ein heisses Bad angesagt.