Seite 34 von 50 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 738
    Sich halt nach jedem Crunch den Medizinball zuwerfen..der andere fängt ihn, beide wieder Crunch und am Ende wird der Ball wieder zum andern geschmissen usw usw

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

linnsche
    Gast
    achsooo das haben wir im boxen immer gemacht...das geht gut ab..wir haben halt einen klenen kasten (aus der schule) genommen und die beine rechtwinklig aufgelegt uns gegenüber und dann den medizinball "rübergegeben" in form von hochkommen und runtergehen etc.....das geht echt ab!

Ich lag halt auf dem Boden und hatte die Füße unter so einem Step-Aerobic Teil, Zac stand obendrauf. Ich musste entsprechend fangen und werfen. Den Ball vor der Stirn fangen, runter, hoch und den Ball werfen, leer runter und dann wieder hoch um den Ball zu fangen.

linnsche
    Gast
    oft machen wir das auch einfach nur mit den fäusten...also sprich, Beine im rechten winkel hoch an die wand legen und dann nach OBEN boxen bzw seitlich, je nachdem.....das geht auch ab

Wie immer interessant, hier zu lesen. Der Body-Bug schaut richtig super aus.

Ich bin auch echt froh, dass ich den habe. Das Ding ist echt cool und vorallem es motiviert mich dazu täglich was zu machen.

So, jetzt gibt es auch die aktuellen Zahlen. Morgen ist dann Wiegen- und Maßbandtag.

Bis Mitternacht werde ich erfahrungsgemäß noch 300-500kcal verbrauchen, so dass das OK ist.

Übersicht

Ernährungsplan
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Heute war zweites Training mit dem Drillseargent angesagt und naja, er macht seinem Namen alle Ehre. Zum Abschied gabs dann noch ein paar postive Worte: "I pushed you over your limits and you did what I said. This is what you are paying me for, isn't it. Good job mate!"

.

Der Mann wird mir immer sympatischer

Bleib am sprichwörtlichen Medizinball, Alex!

linnsche
    Gast
    yaaaaaaaaaaaaaay genialomatiko

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Gewicht: 123,8 kg

Taille: 113,2 cm
    Bauch: 131,2 cm
    Brust: 124,2 cm
    Gewicht: 124,5 kg

Taille: 112,0 cm
    Bauch: 129,2 cm
    Brust: 122,2 cm

Dass ich Speck verloren habe wußte ich schon anhand meines elfengleichen Anblicks im Badezimmerspiegel und an der Tatsache, dass ich erheblich Zeit einspare um mich zu rasieren.

Die Waage ist da nicht so eindeutig wie das Maßband.

Bin zufrieden, zumal auch meine allgemeine Fitness um einiges besser ist und ich auf'm Laufband und auf dem Crosstrainer immer besser werde.

linnsche
    Gast
    Mensch ich freu mich so für dich....sch...aufs Gewicht solange die Umfänge abnehmen! HERRLICHES GEFÜHL oder? ist bei mir morgen auch dran..bin echt gespannt auf Waage und Umfänge....

So, heute den ganzen Tag vor dem Computer gehockt und mit Familie und Freunden gechattet. Zeigt sich dann auch gleich im Kalorienverbrauch. Egal, hauptsache im defizit und Trainingstasche für morgen ist auch schon gepackt.

Clipboard01.jpg

Schade find ich, dass ich in der Software nicht die Mahlzeiten für den nächsten Tag planen kann, sondern immer nur den aktuellen Tag loggen. Aber da ich ja morgen wieder Spocht mache, weiß ich, dass ich auf die geplanten 3500-3700kcal verbrauch kommen werde. Dementsprechend kann ich dann auch meine Essen heute Abend vorbereiten (gibt wieder leckeres Tandori Chicken

Aktuelles Gewicht: 125,1kg

Sollte sich da bis Freitag nix ändern gehe ich mit den Kalorien hoch.

Ich glaube nicht, daß das was bringen wird. Was sagt Dein Personal Trainer?

linnsche
    Gast
    hoch? naja bei dem defizit is das ja auch schon krass.....