Seite 32 von 50 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 738
    So, ich denke ich habe mit Zac einen guten Griff gemacht.

Wir haben über die kcal geredet und er meinte dass das wirklich zu wenig ist und ich soll auf 2500-2700kcal hochgehen, ggf noch ne Mahlzeit mehr essen und Walnüsse, Mandeln und andere gesunde Sachen zu mir nehmen

Den Bodybugg findet er auch sehr interessant und will (natürlich) Zugang haben.

Und das ganze Cardio hat sich auch bezahlt gemacht. Keine Schimpferei seitens des Trainers sondern das Gegenteil. Bin mit Schwung auf den Crosstrainer und habe (fast) locker meine 10 Minuten zum aufwärmen gemacht. Zum Vergleich: Letzten Dienstag habe ich nach drei Minuten schon schlapp gemacht. Diesmal konnte ich mich sogar noch unterhalten.

alles bestens Muskelkater kommt bestimmt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dann weiter so, der Weg ist das Ziel!

Oder meinst Du ich komm extra auf die Insel um dann allein in den Pub zu gehen?

Also schwing Dich gefälligst auf die 100 Kg....---->

Ich habe auch kein Problem das nächste mal wenn ich wieder in Hannover bin mal einen Abstecher nach Lehrte zu machen

Bin auch stolz wie Oskar

Sehe ich das auf dem Screenshot richtig?

Du sollst 3750kcal verbrennen jedoch nur 2750kcal essen? Also hast du ein defiziet von 1000kcal?.

Ich kann das hier gerade nicht rauslesen.
    Willst du bei der "Situation" bleiben oder wirste was ändern?

Du gibst bei dem System an, welches Ziel Du hast, bei mir sind es die 100kg bis 21. September (dann habe ich vier Wochen Puffer). Daraus errechnet dann das System wieviel lbs Du pro Woche verlieren musst (hier 2lbs/Woche). Daraus berechnet sich dann das kcal Defizit (7000kcal/woche). Will man mehr als 2lbs pro Woche verlieren kommt eine Warnung, mehr als 3lbs lässt sich nicht eingeben.

Wenn das Gewicht runtergeht passt das System auch automatisch den Grundumsatz an, d.h. ich muss dann mein Kalorienverbrauch und/oder -einahme anpassen.

linnsche
    Gast
    aber 1000kcal find ich zuviel!

linnsche
    Gast
    nu denn.....mir wurde immer eingetrichtert dass man niemals unter 500 gehen soll.......ich bin bei 300 weniger, evtl gehn wir nochmal runter aber auf keinen fall unter 500!

Ich denke mal wesentliche Unterschiede zwischen uns beiden sind Koerpermasse und Geschlecht.

Maenner haben es diesbezueglich ein wenig leichter.

Hier mal mein Log für heute:

Der hellblaue Balken beim Kalorienverbrauch ist eine Projektion auf Basis des Grundumsatzes. Wenn ich mit der Maus auf die Grafik zeige sehe ich, dass ich voraussichtlich bis heute 3599 kcal verbraucht haben werde. Love it. Kann also entscheiden, ob ich noch Sport machen werde oder nicht (Nein, werde ich nicht )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Cooles Teil! Hast du dir das ausgeliehen oder gekauft?

Das Armband selbst muss man kaufen. Auswertungen laufen ausschliesslich über die Website und die kostet etwa 10$ pro Monat

Ernährungslog ist auch ziemlich cool.

Was mir besonders daran gefällt ist, dass man auch einzelne Mahlzeiten zusammenstellen kann, heißt man muss nicht immer die einzelnen Zutaten zusammensuchen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken