Seite 30 von 50 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 738
    m=124,4kg

Trainingsmäßig war ich ziemlich "faul" und habe "nur" Ausdauer (Puls 140) gemacht. Muss noch mindestens zwei HIT Einheiten bis Dienstag machen um meine bescheidene Kondition zu verbessern, sonst bekomme ich am Dienstag von Zac wieder zu hören, dass ich scheiße bin...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Gewicht: 123,5 kg

Taille: 114,5 cm
    Bauch: 129,8 cm
    Brust: 122,5 cm
    Gewicht: 123,8 kg

Taille: 113,2 cm
    Bauch: 131,2 cm
    Brust: 124,2 cm

OK, nachdem das Gewicht durch die Umstellung erstmal 2kg hochgegangen ist scheint es sich wieder auf dem richtigen Weg zu befinden. Schauen wir mal, wies weitergeht.

... Muss noch mindestens zwei HIT Einheiten bis Dienstag machen ...
    und heute schon was gemacht?

Zac ist der Name von meinem Trainer
    Der ist mir sympatisch^^

Wie gehts nun weiter? Hast ja gute Fortschritte gemacht die letzte Zeit. Jetzt blos nicht wieder in den alten Trott zurückfallen, sonst kommt zu Zac noch der böse Onkel Dirk dazu!!!+

^^

Gruß Dirk

Ja, Maloross, hat sich getan.
    Meine Cardio Einheiten schreib ich jetzt nicht auf, hocke mich aber jeden Tag 30mins aufs Bike bei Puls 130-140. Die Einheit werde ich jetzt langsam mal ausdehnen.
    HIT habe ich eine TABATA Einheit auf dem Rad gemacht.

Hehe, nein Dirk, eine Drill Instructor reicht
    und ich weiß ja auch nicht, welche "Trainingsmethoden" Du dort wo Du gerade bist lernst. Und wenn das dort schon so ist, dass SZ-Hanteln von einfachen Rezeptionisten gerade gebogen wird... *Angst*

TABATA am Morgen
    und der Tag beginnt mit Sorgen

linnsche
    Gast
    wnderbar...das gewicht sinkt...GENIALO

Und geht wieder hoch: 125,3 kg

Heute muss ich dringend mit Zac reden, dass ich mit den Kalorien hoch muss. Hab sowas schon befürchtet und hab mir gestern mal die Kalorien ausgerechnet und komme auf 1700kcal.

Gestern ist der Bodybugg gekommen und ich habe den installiert. Leider bekomme ich jetzt eine Fehlermeldung und warte darauf, dass der Support ich bei mir meldet, dass ich das Teil zum laufen bekomme. Wenn das Ding dann laufen sollte werde ich anhand des gemessenen Verbrauchs meine Kalorieneinahme steuern. Hab da schon voll Bock drauf.

linnsche
    Gast
    1700?? bist du des wahnsinns????????????????????????

und wieso wiegst du dich eigentlich JEDEN TAG???? find das eh nciht sinnvoll!

Ich hatte auch gedacht, das sind mehr. Naja, mal in die falsche Richtung verschaetzt.

Warum ist taeglich wiegen nicht sinnvoll?

Weil die Schwankungen täglich zu sehr abweichen können. Ne Wochenbilanz ist meist aussagekräftiger.

Ich gebe zu ich wiege mich auch täglich. Aber ich gerate nicht in Panik wenn ich mal plötzlich 1 kg mehr wiege. Bei mir weiß ich mittlerweile, daß wenn ich viel trainiere mein Gewicht auf Grund von Muskelkater und stärkerer Wassereinlagerung bis zu 2 kg nach oben schnellen kann. Nach ein paar Tagen fällt es dann aber automatisch wieder auf einen neuen Tiefpunkt.
    Ich denke, für jemanden der das nicht weiß kann das sehr frustrierend und demotivierend sein. Für mich hats den umgekehrten Effekt. Ich denke mir jetzt erst recht.

Ich habe deinen Log jetzt mal einige Zeit verfolgt und denke mal du solltest nicht so oft Dein Konzept ändern nur weils nicht so schnell geht wie Du Dir das vorstellst. Alles was Du brauchst ist Geduld und Disziplin dann kannst Da alles schaffen.

Schwankungen gibt es aber ueberall, zum Beispiel auch beim Wetter. Waere es also sinnvoll wenn ich nur Sonntags aus dem Fenster schau um dann die Klamottenwahl fuer die ganze Woche zu treffen?

Ich denke, das mit dem "Du sollst Dich nicht taeglich wiegen" ist nur fuer Leute relevant die anhand ihres Gewichts ihren Essensplan regeln wollen, also die Kalorienzufuhr weiter einschraenken, wenn das Gewicht mal kurzfristig nach oben geht und umgekehrt. Da ich das aber nicht mache und immer die gleiche Kalorienzufuhr habe sollte das doch keine Rolle spielen, oder?

Ausserdem gibt es ja zwei woechentliche Checkpoints
    a) mein persoenlicher an den Sonntagen und
    b) heute mit meinem Trainer

Bei beiden Checkpoints habe ich uebrigens keine Fortschritte gemacht.