Seite 28 von 50 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 738
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    10.4 kg
    Wow 3 monate AD und 10,4 kg !
    Hut ab!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

.... Hatte auch Probleme mit verschiedenen Produkten die in England zu finden, zum Beispiel Quark und Vollkornbrot.
    Hätte hier ein paar einfache Rezepte, da könntest du dein Brot selber backen.. Ist auch garnicht sooo schwer

Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    Hätte hier ein paar einfache Rezepte, da könntest du dein Brot selber backen.. Ist auch garnicht sooo schwer
    Ich weiss

Ich weiss
    na, worauf wartest dann noch? Der (Thread) Titel ist Programm

linnsche
    Gast
    10.4 kg
    absolut genial! willst du nicht weitermachen damit? wegen der Müdigkeit?????

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    absolut genial! willst du nicht weitermachen damit? wegen der Müdigkeit?????
    Ne, geht garnicht. Ich sitz hier und mir traenen die Augen wenn ich auf den Monitor schaue und ich muss noch bis vier Uhr machen, danach dann Training. Keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll.

linnsche
    Gast
    ok das versteh ich...aber wenn dus auch anders schaffst (wovon ich überzeugt bin) dann is doch auch gut

Ja, wahrscheinlich werde ich halt nicht mehr so schnell abnehmen.

Naja, gibt es halt kein Snickers, weil es sonst noch laenger dauert

linnsche
    Gast
    ja aber solange du einfach weniger zu dir nimmst als du verbrauchst ist es doch gut

Hallo

mach auch gerade wieder mal AD und es funktioniert jedes mal mit Disziplin!!!!

Hab letzten Winter auch 18 KG in 5Monaten abgenommen und jetzt versuch ich es nochmal mit Krafttraining und laufen... aber es schlaucht ganz schön ohne sonstige Mittel....

linnsche
    Gast
    18kg in 5monaten is ganz schön viel oder? aber respekt!

Ja aber es ist hart so lange Kohlenhydratarm zu leben... ständig ausgelaucht und müde... aber der erfolg bringt dann wieder schwung wenn man auf die waage steigt.. hab jetzt immer noch 100 kg und will noch auf 90-95 runter..

Ich bin nicht einen Moment mehr ausgelaugt und müde als auf Kost mit Khs. Diät ist immer Energieunterversorgung und nix ist quälender, als die Müdigkeit nach Nudeln oder Reis am Mittag.

So, erstes Training hinter mir, war schön.

Zac meinte wir lasse es gemütlich angehen. Am Ende musste ich mir dann solche Sprüche anhören wie:
    "Das war die leichteste Trainingseinheit die er jemals gegeben hat und so eine leichte Einheit werde ich auch nicht nochmal geben. Kapiert?"
    "Das muss wehtun" (Keine Ahnung wie oft ich das gehört habe, irgendwann hatte ich keine Luft mehr zum mitzählen)
    "Das ist doch blos Cardio"
    "Nur noch 15mins, das schaffst Du" (und dann ersteinmal den Schwierigkeitsgrad hochgestellt)

OK, Essensplan (wird jetzt auch keinen groß überraschen):
    Frühstück
    100gr Hafeflocken
    30g Whey in Wasser

Mittagessen
    Hähnchenbrust
    25gr Vollkornreis
    Salat

Pre-Workout-Meal
    Hähnchenbrust
    25gr Vollkornreis
    Salat

PWO shake

Abendessen
    Omelette (2 Eiweiß, 2 ganze Eier)
    Gemüse soviel wie reinpasst

Gute-Nacht -shake

Dazu kommt als Hausaufgabe 5 x Woche 25 Minuten Cardio vor dem Frühstück ("und nicht nur so ein bischen, sondern richtig")

Sehe ich so wie Babsy: ich bin froh mich nicht mehr mit Kohlenhydraten vollzustopfen, auch wenn ich nicht so gut abnehme.

Klar Müde bin ich auch mit der AD, aber das liegt wohl wirklich zum großen Teil am Defizit (und bei mir noch an anderen Dingen).