Seite 27 von 50 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 738
    Zitat Zitat von crushak Beitrag anzeigen
    Das ist auch wieder wahr...aber ist ja nicht so als gäbe es keine anderen adäquate Alternativen zu einem ganzen Kopf Eisberg Salat :P
    Ja, ich weiss, kann man auch durch ein Haehnchenbrustfilet ersetzten, aber ich stehe auf Ballaststoffe

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Walk in the Park
    Ja, hab mir schon ueberlegt, ob ich mich beim Essen nicht gleich auf den Heimtrainer setzte :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Abendessen^^

weekend0.jpg
    Steak 1/2
    weekend1.jpg

Die anderen sechs sehen genauso aus, deswegen kein Foto

Gewicht: 123,1 kg

Freu mich schon auf morgen, hoffentlich wieder mal gescheit schlafen. Ach und Maßband-Tag ist auch.

Ich weiß zwar nicht, welche Auswirkungen es auf meine Diät haben wird (das letzte mal habe ich zugenommen), aber ich habe hier die letzte Packung deutschen Zigaretten liegen und weil ich jetzt mit joggen angefangen habe, werde ich mir auch keine neuen mehr kaufen.

Geil! Sehen lecker aus. Da freut man sich doch glatt auf die Grillsaison.
    Joggen ist sehr, sehr gut. Da habe ich damals am optimalsten Gewicht verloren, es beansprucht den Körper mMn enorm und genau das ist ja förderlich in einer Diät werd auch wieder damit anfangen wenn es noch etwas wärmer wird.

Danke Vegeta

Das Vegeta in Deinem Namen, hat das eigentlich was mit dem Gewürz zu tun?

Ich finde joggen einfach unheimlich praktisch (wenn ich den mal soweit bin), einfach Schuhe anziehen und loslaufen, egal wo und wann. Momentan mache ich das noch auf dem Laufband, weil das zusätzlich zu meinen Schuhen noch mal extra gedämpft ist und weil ich mir blöd vorkomme keine 5mins am Stück laufen zu können. Letzteres wird aber gottseidank immer besser *freu*

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Danke Vegeta

Das Vegeta in Deinem Namen, hat das eigentlich was mit dem Gewürz zu tun?
    Nein, Vegeta ist der Name der Anime-Figur meines Avatars. Stammt aus der Anime-Serie Dragonball Z, welche damals als Kind meine absolute Lieblingsserie war. Und Vegeta war mein Lieblingscharakter dieser Serie ^^

Gewicht: 123,6 kg

Taille: 113,0 cm
    Bauch: 131,1 cm
    Brust: 123,5 cm
    Gewicht: 123,5 kg

Taille: 114,5 cm
    Bauch: 129,8 cm
    Brust: 122,5 cm

Schade eigentlich, hatte gehofft ein bischen weniger auf der Waage zu haben. Mit den Kalorien bin ich jetzt auf 2700 kcal hoch und werde das weiter behalten.

Heute ist Refeed

Frühstück 1
    Nuss-Vollkornmüsli mit Milch

Frühstück 2
    2 Vollkornbrötchen mit Käse

Mittagessen
    Steak mit Backofenpommes
    Nachtisch ein Snickers

Abendessen
    Spaghetti mit Tomatensoße

Gewicht 124,5 kg

Warum lege ich mich eigentlich überhaupt noch ins Bett? Kann auch gleich die Nächte durchmachen.

Das Thema AD ist nach knapp 3 Monaten beendet.

Hier mein Fazit: AD ist eigentlich genau mein Ding, unkompliziert und dank Fett in den Speisen auch sehr schmackhaft. Teilweise hat das Essen etwas Junkfood mäßiges, so dass es kaum die Gefahr gibt sich mit dem Zeug vollstopfen zu wollen. Heißhunger habe ich keinen, zumal ich eh nicht der Süßigkeiten-Fan bin. Ich habe essenstechnisch das Gefühl, dass man das ewig weitermachen kann.

Zusammenfassung:
    + Kein Heißhunger
    + Ich darf während der AD meine geliebten Erdnüsschen essen
    + Keine Einschränkung auf bestimmte Fleischsorten (z.B. nur Hähnchenbrust)
    + Relativ schmackhaft

- Relativ unangenehm auf die Toilette zu gehen
    - Schlaflosigkeit, unruhiger Schlaf

Schlaf ist essentiell, weil er der Erholung dient. Ich kann es mir nicht leisten, die ganze Zeit unkonzentriert zu sein. Bringt einfach nix. Mit dem Refeed hat sich zwar der Schlaf am Refeed Tag gebessert, aber nach nur einem Tag ist das schon wieder futsch.

Jeder reagiert eben anders und ich reagiere anscheinend besonders extrem auf den Carb mangel. Jeder möge es für sich selbst ausprobieren und wenn es funktioniert ist das wunderbar. Bei mir funktioniert es leider nicht. Ich habe noch meinen Plan B (der aus 2009) und auf den werde ich wieder umstellen.

Heute geht es wieder einkaufen und dann werde ich wieder Vollkornbrot, Basmatireis und Vollkornnudeln einkaufen.

linnsche
    Gast
    ich wünsche dir viel erfolg dabei!!!!!

.... Ich habe noch meinen Plan B (der aus 2009) und auf den werde ich wieder umstellen.
    wie schaut dein Plan B denn aus?

Danke Linnsche

back to the roots oder so aehnlich.

Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    wie schaut dein Plan B denn aus?
    Guckst Du: http://www.muskelbody.info/forum/blo...e/index70.html

auf die Idee, im Blog zu schauen, bin ich nicht gekommen... Schaut ja im Prinzip nicht so schlecht aus, erste Erfolge hat es doch wohl auch gegeben. Warst du damit nicht mehr zufrieden?

Gewicht 124,5 kg

Warum lege ich mich eigentlich überhaupt noch ins Bett? Kann auch gleich die Nächte durchmachen.

Das Thema AD ist nach knapp 3 Monaten beendet.

Hier mein Fazit: AD ist eigentlich genau mein Ding, unkompliziert und dank Fett in den Speisen auch sehr schmackhaft. Teilweise hat das Essen etwas Junkfood mäßiges, so dass es kaum die Gefahr gibt sich mit dem Zeug vollstopfen zu wollen. Heißhunger habe ich keinen, zumal ich eh nicht der Süßigkeiten-Fan bin. Ich habe essenstechnisch das Gefühl, dass man das ewig weitermachen kann.

Zusammenfassung:
    + Kein Heißhunger
    + Ich darf während der AD meine geliebten Erdnüsschen essen
    + Keine Einschränkung auf bestimmte Fleischsorten (z.B. nur Hähnchenbrust)
    + Relativ schmackhaft

- Relativ unangenehm auf die Toilette zu gehen
    - Schlaflosigkeit, unruhiger Schlaf

Schlaf ist essentiell, weil er der Erholung dient. Ich kann es mir nicht leisten, die ganze Zeit unkonzentriert zu sein. Bringt einfach nix. Mit dem Refeed hat sich zwar der Schlaf am Refeed Tag gebessert, aber nach nur einem Tag ist das schon wieder futsch.

Jeder reagiert eben anders und ich reagiere anscheinend besonders extrem auf den Carb mangel. Jeder möge es für sich selbst ausprobieren und wenn es funktioniert ist das wunderbar. Bei mir funktioniert es leider nicht. Ich habe noch meinen Plan B (der aus 2009) und auf den werde ich wieder umstellen.

Heute geht es wieder einkaufen und dann werde ich wieder Vollkornbrot, Basmatireis und Vollkornnudeln einkaufen.

Ich hab den "AD-Log" immer ein bisschen mitverfolgt ^^
    Wie viel hast du isngesammt in der AD zeit verloren?

GR

Hatte ja schon was zu den Vorteilen der AD geschrieben.

Hatte auch Probleme mit verschiedenen Produkten die in England zu finden, zum Beispiel Quark und Vollkornbrot.

Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Wie viel hast du isngesammt in der AD zeit verloren?
    GR
    10.4 kg