Seite 26 von 50 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 738
    Tomate ect gilt nicht! Eine mittelgrosse Tomate hat ja schon über 100g und 4 Tomaten sind jetzt volumenmässig kein Problem- aber einen ganzen Eisbergsalat auf einmal kiege ich schon nicht auf und der hat ja noch keine 400g. Bin ich ja beruhigt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Tomate enthält ja auch viel mehr Wasser. Da futter ich Dir auch ein Pfund weg ohne Probleme. Icebergsalat ist da schon eine Herausforderung, aber wie gesagt. Ich stelle den dann auch 30Min oder so zur Seite und futter dann eben später den Rest.

Ich mach mir gerade Gedanken, warum es mit meinem Gewicht nicht weiter geht. Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich kontinuierlich abnehme und ein wenig mehr als das gerade der Fall ist. Ich frage mich jetzt, ob ich an den Gesamtkalorien rumschrauben soll. Ich hätte gerne einen "flow" und nicht dieses hangeln von Plateau zu Plateau. Immer dieses Drama...

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Tomate enthält ja auch viel mehr Wasser. Da futter ich Dir auch ein Pfund weg ohne Probleme. Icebergsalat ist da schon eine Herausforderung, aber wie gesagt. Ich stelle den dann auch 30Min oder so zur Seite und futter dann eben später den Rest.

Ich mach mir gerade Gedanken, warum es mit meinem Gewicht nicht weiter geht. Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich kontinuierlich abnehme und ein wenig mehr als das gerade der Fall ist. Ich frage mich jetzt, ob ich an den Gesamtkalorien rumschrauben soll. Ich hätte gerne einen "flow" und nicht dieses hangeln von Plateau zu Plateau. Immer dieses Drama...
    Nix mit runterschrauben. Was zählt ist die Wochenbilanz und wenn du 1woche lang immernoch stagnierst, dann warten wir die darauffolgende Woche ab. Wenn sich immernoch nichts tut, dann erst reduzieren.
    War bei mir das selbe spiel. Hab nix abgenommen und wollte eig runterdrehen aber Babsi hat dazu geraten, dass wir es noch eine Woche lang beobachten-und tadaa Gewicht ging runter

NICHT!!!! runtergehen! Damit kriegen wir Dich wieder irgendwann auf 1200-1300kcals mit Hunger und ohne Erfolg. Ich habe gerade ein Plateau von 2 Monaten hinter mir- es klappt erst wieder seit Freitag. Da muss man durch. Eher den Umfang an Ausdauer erhöhen um dem Stoffwechsel Beine zu machen. Das ist unbequem aber sinnvoll. Denk immer dran, Du hast das Gewicht nicht in 6 Wochen draufgefuttert, also wirds auch nicht in 6 Wochen runtergehen. Ich hab mir für dieses Jahr nicht mehr als insges. 10kgs vorgenommen. Besser 10kgs gesund runter als 20kgs in kurzer Zeit und dann später alles wieder da.
    Geduld ist definitiv nicht meine Stärke, aber was ich kann, kann ein McS doch auch,oder
    Ich motiviere Dich auch gerne weiter, wenns stagniert, ich erlaube Dir aber nicht, wieder mit den Kcals runterzugehen!

Ich mach jetzt weiter mit den 2,500kcal. Habt mich ueberzeugt.

Mach zwar jetzt schon seit bald zwei Wochen jeden Tag eine halbe Stunde Cardio, abwechselnd Ausdauer und HIIT, aber wenn es denn sein muss, werde ich das Pensum eben steigern.

So, die heutige Episode dieses Blogs lautet: Die Rache der indischen Küchengötter!

Gewicht 124,3 kg

Hat sich gelohnt, der Abend mit den Kollegen war echt toll, das Essen war super lecker und jetzt muss ich halt ein bischen "schuften" um das wieder auszugleichen.

Erm ja 123,8kg

Gottseidank ist Freitag.

Ich verfolge das ganze hier schon eine ganze Weile im Stillen und mich interessiert einfach mal, wieso du wirklich nur 2500kcal zu dir nimmst?
    Mit wieviel bist du Anfangs eingestiegen?

Wir haben auf die Größe gesehen nahezu die gleiche Ausgangslage (189 cm, 116-117kg aktuell). Aber ich würde mit 2500 Kcal vermutlich in kürzester Zeit draufgehen ^^

P.S: Ich bewundere dein Engagement...hätte ich doch nur auch so viel :/

Hi,

danke.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sogar Probleme habe auf die 2500kcal zu kommen und ich das nur schaffe indem ich zusaetzlich Sahne, Kaese und Nuesse (Walnuesse, Mandeln) zu mir nehme. Mein Mittagessen besteht heute zum Beispiel aus drei Haehnchenbrust Filets mit einem halben Kopf Eisbergsalat, das sind dann weniger als 700 Kalorien und danach habe ich das Gefuehl ich muss platzen. Wenn ich dann einmal Fisch esse komme ich sogar auf nur 500kcal bei der Mahlzeit.

Ich bin mit 2500kcal eingestiegen, bin momentan aber gerade am Zweifeln ob das richtig ist. Koennte sein, dass ich zu wenig Kalorien zu mir nehme. Muss ich mal schauen. Habe jetzt mal diverse Energiebedarfsrechner gecheckt und da komme ich auf einen Grundbedarf von 4300 - 4500 kcal/Tag, da koennte es sein, dass ich gerade viel zu wenig zu mir nehme. Da koennten 2500kcal viel zu wenig sein. Naja, die Tage kommt mein Bodybugg, da kann ich dann mal meinen tatsaechlichen Verbrauch checken. Ich werde berichten.

Ich rechne momentan für mich in einer Diät 3300 Kcal ein. (mache aber kein Sport und keine körperliche Arbeit!)

Bin aber noch in der Planungsphase und ernähre mich derzeit lediglich bewusst und nicht nach striktem Plan.

3 Hähnchenbrust Filets sagt erstmal nicht viel aus, so viel ich weiss gibt es da keine Norm für das Gewicht eines Filets
    Gewichtsangaben zu einer Mahlzeit würden mich mal interessieren, falls du dazu kommst

Kein Problem, da das genau eine Packung von ALDI ist, weiss ich, dass da 375g drin sind

Ich sitze gerade daran einen neuen EP zu machen und auf 3000kcal zu erhoehen. Sollte am Wochenende fertig sein, dann poste ich den mal

Also 375g Hähnchenbrust sind doch leicht verputzt

Bin mal auf den EP gespannt und vor allem, wie dein Körper darauf reagiert.
    Ich meine mich daran erinnern zu können gelesen zu haben, das man wenn die Kcal Zufuhr dauerhaft zu niedrig war, die Kcal/Tag nur langsam wieder anheben soll.
    Vielleicht solltest du da nochmal entsprechende Leute wie Lucifer oder Barbara fragen, will dir hier nix falsches erzählen. Wage Aussage, aber ist mir gerad so eingefallen

Zitat Zitat von crushak Beitrag anzeigen
    Also 375g Hähnchenbrust sind doch leicht verputzt
    Klar, aber hast Du schonmal versucht einen Kopf Iceberg Salat dazu zu essen?
    Wird schwierig

Das ist auch wieder wahr...aber ist ja nicht so als gäbe es keine anderen adäquate Alternativen zu einem ganzen Kopf Eisberg Salat :P

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Klar, aber hast Du schonmal versucht einen Kopf Iceberg Salat dazu zu essen?
    Wird schwierig
    Walk in the Park