Seite 25 von 50 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 738
    Die wichtigen Tage sind immer Monag bis Mittwoch, weil ich da jeden morgen Telefonkonferenzen habe. Die dauern im Schnitt ein bis zwei Stunden und sind international besetzt, erfordern daher hohe Konzentrationsfähigkeit.

Ich schätze mal, dass ich bei einem Refeed am Sonntag ich die ersten ein bis zwei Nächte gut schlafen kann. Das reicht mir

Bringt nix, wenn ich Freitags fit bin und alle schon Mittags um 2:00h abhauen oder garnicht auf Arbeit erscheinen, weil sie Home-Office machen (so wie ich ganz oft )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Okay, hätte ja sein können, daß Du am WE genug Schlaf bekommst, weil Du morgens lönger in der Kiste liegen bleiben kannst und nachholen, dann wäre Dienstag ein guter Tag für Refeed gewesen. Hast Du denn mal probiert, einfach abends 15g KHs in die Ad einzubauen? Wäre die nächste Option, einfach mal auf 40g KHs hochgehen- sollte nen grossen, noch recht schweren Mann wie dich definitiv nicht aus der Ketose hauen- und die zusätzlichen KHs abends nehmen. Dann dauert die Abnahme ggf was länger, aber ist schonender.

Ja, habe ich ein paar Tage probiert. Hatten damals glaube ich drüber gesprochen wegen Apfel und so. Hatte aber keine Auswirkungen und mehr Carbs wollte ich dann nicht zu mir nehmen.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Barut, Du weisst aber schon, daß der Körper am Tag 200-300g Glucose selber herstellen kann ohne Kh-Zufuhr von aussen? Damit hat er dann 1oog für das Hirn und den Rest für andere Spielereien- somit ist Dein Argument für die Katz. Unkonzentriertheit ist lediglich in den ersten tagen der Umstellung, bis der Körper in Ketose ist und sich daran gewöhnt hat ein Problem. Zumindest im Normalfall.

Guck mal Barbara:

Barbara am 02.02.2009, 09:16:

"Der menschliche Körper hat klare Prioritäten, welche Makronährstoffe er wofür verwendet.
    Kohlenhydrate werden verbrannt , um Energie für die Muskelarbeit und die Gehirntätigkeit aufzubringen. Also werden vorhandene Kohlenhydrate zuerst verbrannt, solange man sich bewegt und denkt. Allein das Hirn barucht täglich ca 80-100g Kohlenhydrate. Bekommt es die nicht, wirde man unkonzentriert und vergesslich."

------------

Ich verstehe den Beitrag so, dass man diese Mindestmenge von Aussen beziehen soll..... vielleicht magst du den Beitrag ja noch überarbeiten und packst das mit der Ketose rein, sonst ist es missverständlich.... wie es für mich war
    Geändert von Barut (26.02.2012 um 20:54 Uhr)

Ernährungsplan von heute

Frühstück
    150g Cottage cheese; 100g Kochschinken

Mittag
    2 1/2 Minutensteaks á la Cheeseburger; Salat

Abend
    4 Fischfilets (2 Tomate; 2 Zitrone) mit Salat

Sonstiges
    1 Shake (30g Whey)
    1 Schokocreme (100g Sahne; 30g Whey)
    2 Scheiben Käse um auf die Kalorien zu kommen

Gesamt: 2500kcal; 138g Fett; 35g KH; 278g Eiweiß

"Der menschliche Körper hat klare Prioritäten, welche Makronährstoffe er wofür verwendet.
    Kohlenhydrate werden verbrannt , um Energie für die Muskelarbeit und die Gehirntätigkeit aufzubringen. Also werden vorhandene Kohlenhydrate zuerst verbrannt, solange man sich bewegt und denkt. Allein das Hirn barucht täglich ca 80-100g Kohlenhydrate. Bekommt es die nicht, wirde man unkonzentriert und vergesslich."
    mach mal n eigenen thread auf, poste bilder und vllt fange ich dann an zu glauben was du sagst

Ep: 27/02/2012

Ernährungsplan Montag

Frühstück
    200g Kochschinken

Mittagessen
    2 1/2 Minutensteaks á la Cheesburger; Salat

Zwischenmahlzeit
    PWO Shake 30g Whey

Abendessen
    Rinderbeef Cheesburger (Bacon; Cheddar); Gurkensalat

Gesamt: 2428kcal; 148g Fett; 33g KH; 247g Protein

Zwischendurch gibt es als Snacks ein paar Stangen Selerie pur, die rechne ich jetzt mal nicht ein

Barut: Am 2.2.2009 wusste ichs halt noch nicht besser. Ich bin schliesslich Lacklaborantin

Lacklaborantin
    Wie habt ihr in eurem Labor keine Menschen im Reagenzglas wo Du das nachgeprüft hast? tsetse. Das habe ich eigentlich erwartet!

Back to topic:
    Gewicht 123,2 kg

Schlaf war OK, ausser dass ich Zwischendurch mal wach wurde. Sollte eine Stunde bevor ich ins Bett gehe nicht mehr trinken. Ansonsten alles OK

Speisekarte 27/02/2012

Speisekarte

Frühstück
    2 Eier + 150g Hähnchenbrust
    2 Scheiben Cheddar Cheese

Mittagessen
    2 Hamburger Pattys mit Bacon und Cheddar Cheese
    400g Iceberg Salad

Abendessen
    Heute geht es zum Inder, werde aber schauen, dass es nicht allzu heftig wird.
    Hähnchencurry und Salat oder so ähnlich.

Mc, kriegst Du echt 400g Eisbergsalat auf einmal runter? Ich schaffe je nach Salat zwischen 100 und 150g, danach bin ich genudelt. Klar hält das nicht allzu lange vor, aber erst mal geht auf einmal nicht mehr rein.

Mc, kriegst Du echt 400g Eisbergsalat auf einmal runter? Ich schaffe je nach Salat zwischen 100 und 150g, danach bin ich genudelt. Klar hält das nicht allzu lange vor, aber erst mal geht auf einmal nicht mehr rein.
    wieviel sind denn 400g? So ein ganzer Kopf oder mehr/weniger?
    Ich krieg auch richtig viel Eisberg Salat runter, das schmeckt einfach super^^

linnsche
    Gast
    also salat bekomm ich mega viel runter.aber kein eisberg...wenn dann ackersalat oder kopfsalat da darf dann aber nix drin sein..sonst geht das net....

Also bei mir sind es auch jeden Mittag gut 500g Salat, bestehend aus Eisberg, Tomate, Gurke, Paprika........................

Gewicht: 123,4 kg

400g Eisberg ist ein mittelgroßer Kopf. Krieg den auch nicht auf einmal runter. Ich esse soviel ich kann, meist so 2/3, und den Rest dann nach einer Pause.