Seite 17 von 50 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 738
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Ich habe fast die Befürchtung, dass das so bleibt. Würde aber mal warten was Babsi dazu sagt, wenn sie hier reinschaut.

Ich "hangel" mich immer bis zum Wochenende.
    Hm okay, mit der Enährung an sich hab ich keine Probleme, keine Heisshungerattacken. Eintönig finde ich sie auch nicht, da ich nach Lust und Laune im Rahmen der kcal mit Rezepten herumexperimentiere, deswegen würde ich echt schade finden, wenn ich es aufgrund der Nebenwirkungen nicht durchziehen könnte.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es wird ein wenig besser. Am Anfang der AD war ich tagsüber viel fitter als mit KHs, einfach weil der Körper nicht nach dem Essen die ganze Energie ausschliesslich in Verarbeitung gesteckt hat ( klar, erheblich weniger Insulinausschüttung), im Augenblick bin ich auch dauermüde- seit Jahresanfang- ich glaube aber, daß das auch an der Jahreszeit und dem geringen Licht liegt. Das mit dem schlechter schlaafen ist etwas besser geworden- was mir geholfen hat, ist autogenes Training. Ich hab mir bei Amazon ne CD gekauft, das Buch erst garnicht gelesen ( ich hab aber mal 10std Kurs mitgemacht, war also keine Anfängerin mehr), dann abends die 16 min dauernde Schlafphase gehört und es ist deutlich besser geworden- auch bei meinem Mann. der hat übrigens aauf AD keine Durchschlafprobleme.

hmh klingt nicht besonders motivierend ^^' Ich werds dann wohl zumindest einen monat durchziehen und mich dann entscheiden, danke für info Barbara

Ich verstehe die Leute nicht, die eine Diät einen Monat oderso durchziehen und erwarten, dass man seinem Körper etwas gutes tut. Bezieht sich jetzt nicht auf dich dArc, außer du willst nach dem Monat wieder in den "Aufbau" übersteigen.
    Mit so kurzen Diät zerschießt ihr euch alle doch nur den Stoffwechsel

Wer bitte ist "ihr"?

Ich mach weiter. Wie gesagt, ich baue das Schlafdefizit am Wochenende ab. Mit der Konzentration das ist natürlich schlimm. Da das aber bei mir ein "Dauerzustand" ist, kann ich damit ganz gut Leben

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Wer bitte ist "ihr"?
    sry das ich das in deinem fred geschrieben habe, meinte nicht dich^^ Musste das aber mal loswerden.

Achso, dachte jetzt Du meinst auch mich wegen dem Refeed.

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Leute nicht, die eine Diät einen Monat oderso durchziehen und erwarten, dass man seinem Körper etwas gutes tut. Bezieht sich jetzt nicht auf dich dArc, außer du willst nach dem Monat wieder in den "Aufbau" übersteigen.
    Mit so kurzen Diät zerschießt ihr euch alle doch nur den Stoffwechsel
    Da bist du bei mir auch an der falschen Person, dies ist meine erste Diät nach einer Aufbauphase, ich werde die AD testen, wenn ich meine ich komme mit den Nebenwirkungen nicht klar, da sie einen zu grossen Einfluss auf die Lebensqualität haben, werd ich was anderes probieren, definiert wird bestimmt, nur ist die Frage wie. Ich finde es toll für dich dass du mit der Ad klar kommst, aber es reagiert nunmal nicht jeder gleich auf die Diät, momentan ist es bei mir aber so dass meine Konzentration zu sehr kaputt geht, was ich mir nicht leisten kann, da ich mo-fr in der uni biblo sitze und dicke Bücher durchwälze ( sa so arbeite ich)

Das Ding ist = KH = große Serotoninausschüttung = guter Schlaf. AD = kein Serotonin = kein jutes Schlafhormon = Schlafstörungen wahrscheinlich. Mit IF und dann moderart Carbs schläft man dagegen wie ein Bär im Winterschlaf.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Das Ding ist = KH = große Serotoninausschüttung = guter Schlaf. AD = kein Serotonin = kein jutes Schlafhormon = Schlafstörungen wahrscheinlich. Mit IF und dann moderart Carbs schläft man dagegen wie ein Bär im Winterschlaf.
    werd mich darüber mal einlesen , thx für Hinweis ^^

Zitat Zitat von dArc Beitrag anzeigen
    Da bist du bei mir auch an der falschen Person, dies ist meine erste Diät nach einer Aufbauphase, ich werde die AD testen, wenn ich meine ich komme mit den Nebenwirkungen nicht klar, da sie einen zu grossen Einfluss auf die Lebensqualität haben, werd ich was anderes probieren, definiert wird bestimmt, nur ist die Frage wie. Ich finde es toll für dich dass du mit der Ad klar kommst, aber es reagiert nunmal nicht jeder gleich auf die Diät, momentan ist es bei mir aber so dass meine Konzentration zu sehr kaputt geht, was ich mir nicht leisten kann, da ich mo-fr in der uni biblo sitze und dicke Bücher durchwälze ( sa so arbeite ich)
    Meine Antwort sollte kein Angriff auf dich sein. Und aus deinem konnte ich nicht rauslesen, ob du nach der "Test-Phase" weiterhin diäten willst. Sprich mit einer anderen. Und außerdem habe ich gesagt, dass es auf dich nicht zutrifft, fals du danach eine andere Diät weiterführst.

Mein Beitrag bezog sich auch nur unter den Umständen auf deinen, falls du mich (auch) gemeint haben solltest.

Geändert von dArc (11.02.2012 um 23:48 Uhr)