Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 738
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Kreatin braucht eine Transportmatrix mit einfachen KHs- ca 40g. Noch Fragen?
    Kreatin könnte mein Bruder sein. Ich hatte heute morgen eine Transportmatrix von einer ganzen Tafel Schokolade. Vorher ging nix. Also das waren bestimmt noch mehr als 40 g einfache Kohlenhydrate.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ohhhh das wäre auch eine feine Transportmatrix für mich.

Zitat Zitat von jeyDe Beitrag anzeigen
    Ohhhh das wäre auch eine feine Transportmatrix für mich.
    Hättste Dich früher gemeldet, hätt ich Dir die Hälfte zugemailt per PN Nu is se futsch

Elendes Spammerpack!!!
    Ne Transportmatrix sollte idealerweise kein Fett enthalten. Vitargo, Zuckerwasser oder Traubensaft sind ideal.

alter das gewicht geht ja echt gut runter jetzt

Hm, Traubensaft... am liebsten ein schoener Rotwein

SG: Ja, muss aufpassen, dass es nicht zu schnell geht. Heute Abend mal wieder ein paar Erdnuesse futtern (ohne Bier)

traubensaft muss ich mir mal wieder kaufen

jop, wegen dem stoffwechsel, oder?^^

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Gewicht: 125,8kg

Freu mich schon auf's Training heute abend.
    WOWW WAHNSINN! weiter so! und immer weiter voller elan und motivation bleiben dann machts nur noch mehr spaß

Wie is das wohlbefinden mit IF? Erhebend, nehme ich an oder? Prinzipiell fühlt man sich nach wenigen Tagen schon "recht" lean im Vergleich zur klassischen "alle-3-h-stopf-Ernährung"

Jau, der Stress "Ich muss jetzt essen" ist weg. Ist so ner Art "LMAA" Stimmung gewichen. Ess ich jetzt nicht, ess ich nachher. Nicht die ganze Zeit permanent auf die Uhr schauen. Ich hatte mir frueher sogar einen Wecker gestellt, der mich ans essen erinnern sollte.

Gegen 13.00h dann meldet sich (ganz natuerlich) der Hunger. Denke da ist psychisch auh eine Komponente, jetzt eben eine Pause machen zu wollen.

Interessant ist auch, dass die Portionsgroessen geschrumpft sind und der "Rundumschlag" langsamer ist. Gerade esse ich das letzte Drittel meines Salates, gleich geht es ins Training.

Datt mit dem IF würde garnicht gehen bei mir- wenn ich morgens nix frühstücke, bin ich fahrig, unkonzentriert und kriege fiese Bauchschmerzen. Dafür kann ich kaltlächelnd ins Bett gehen ohne abendessen. Ohne Mampf zu trainieren hab ich auch schon ausprobiert- total schwach, im Krafttraining schon Hungerast mit Zittern und wackeligen Beinen, jetzt in der AD ist es sogar so, daß ich vor dem Laufen gut frühstücke- was ich früher nicht gemacht habe- weil mir jetzt nix hochkommt, wenn ich schneller unterwegs bin. Ich denke, das liegt daran, weil man in der AD wneiger Volumen isst als mit Lowfat
    So unterschiedlich sind die Leute.

Du wirst es nicht glauben, ich stand gerade in der Küche und habe auf nüchternen mein Mittagessen zubereitet und ich habe keinerlei Hungergefühl.

Im Gegenteil, ich fühle mich erstklassig. Aber trainieren auf nüchternen Magen könnte ich auch nicht. Das hat aber wahrscheinlich weniger mit der Kraft ansich, als mit dem Kopf zu tun.

Wie gesagt, mir läuft das IF sehr gut rein, so kann ich mich morgens um andere Sachen kümmern, z.B. hier schreiben

Nun, wie ich eingangs erwähnte: ist nicht jedermanns Sache, aber auch häufig eine psychologische Sache. Frühstück kann natürlich auch eine soziale Angelegenheit für eingespannte Familienmenschen sein, aber es gibt genug Leute, die morgens auch von Natur aus keinen Hunger haben und denen immer eingetrichtert wird, dass Frühstück die "wichtigste Mahlzeit des Tages sei" - in meinen Augen eigentlich Schwachfug, aber gut. Bevor ich mit IF angefangen habe, hatte ich auch alle 3h Knast - das erste Mal, als ich das Buch von Ori ("Maximum Muscle, Minimum Fat") gelesen habe und er von Eating- und Undereating-Cycles faselte, dachte ich mir auch, dass das einwenig "heavy" wäre. Long story, made short: paar Jahre später sitze ich selbst im Boot und bin immer wieder erstaunt, wie das alles zusammenläuft.

Der Körper stockt sukzessive seine Glykogenspeicher auf und erweitert die Kapazitäten erheblich, wenn man einen IF-artigen Lebensstil pflegt, d.h. der Körper "lernt" auf "Glykogen-Fuel" während der Fastenphase zu fahren, da er sich drauf einstellt, dass er einen größeren Tank braucht. (Macht irgendwo Sinn, sieht man auch bei vielen Singles, die einen Supermarkt direkt vor der Haustür haben, der beinahe täglich offen ist: öfters kleine, "frische" Einkäufe erledigen. Wenn du aber weißt, dass der Markt weiter weg ist und gleichzeitig Feiertage anstehen, dann wird gleich der ganze Wagen vollgepackt / für die Woche eingekauft). Es ist alles eine Frage des Zeithorizonts. Mittlerweile trainiere ich nur noch fasted, da ich ansonsten mit "Stuff" im Magen eher ein Unwohlsein verspüre (insbesondere für HIIT Sessions). Training auf Kraft und HIIT Sessions, zusätzlich zur Uni mit dem Fahrrad, den ganzen Tag unterwegs - um die Duracellwerbung mal zu zitieren:

"...wenn alle anderen schon müde sind, läuft Duracell immer noch - und hat noch Reserven! Wenn Sie verstehen, was ich meine..."
    Geändert von Lucifer (01.02.2012 um 09:51 Uhr)