Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 738
    Ich hab mal mein Profil auf den aktuellen Stand gebracht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ui ganz schön groß^^
    dann sieht das mit 110 bestimmt schon gut aus^^

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    ui ganz schön groß^^
    dann sieht das mit 110 bestimmt schon gut aus^^
    Unrasiert mit 118kg --> http://www.muskelbody.info/forum/mit...tml#post681960

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    warum sind die Bilder auf seite 1 gelöscht?

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    bassd
    Naja, das Shirt versteckt ganz gut die Speckrollen (Love handles)

Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    warum sind die Bilder auf seite 1 gelöscht?
    keine Ahnung, ich hab se net gelöscht.

Aber keine Angst, hab ne Datensicherung
    A_vorher.jpgB_nachher2.jpg
    Bild 1 war vorher, Bild 2 dann ungefähr so wie ich jetzt bin

So, weils gerade so gut läuft hab ich mir eine meiner Leibspeisen gekocht: Letscho (Ich muss mich echt zurückhalten das nicht gleich noch zu futtern) *yammi*

linnsche
    Gast
    was ist latscho??? naja...du sollst dich aber nicht nach jedem kg mit dingen belohnen die die kilos wieder draufhauen

Also das bild mit 118kg find ich zwar gut, aber nicht unbedingt "perfekt" was die Figur betrifft. ich denke 100kg bei dir wären wahrscheinlich richtig genial

Das mit zu wohl gefühlt kenne ich ganz genau! Als ich von 109kgs auf ca 90 runter war, konnte ich in normalen Geschäften einkaufen und die Leute haben nicht mehr über mich getuschelt. Ich hab das grosse Glück, im Gesicht und am Bauch schnell abzunehmen, dicke Arme und Beine tragen nicht so schlimm auf wie ne Wampe, also sah ich mit 90kg nicht mehr superfett aus. Im Sommer bin ich meist so auf 85kgs runter, im Winter wieder auf 90 hoch, 5 Jahre lang- 90 war auch das Gewicht, bei dem alle Alarmglocken anschlagen, so daß ich die minus 20kgs gehalten habe- wenigstens etwas. Ich habe immer wieder Anläufe gemacht, weiter runter zu kommen, aber irgendwie war die Luft raus- ich hab mich einfach soviel besser gefühlt als vorher, daß ich keine echte Motivation mehr hatte.
    Bis eben Mitte letzten Jahres nach dem Gespräch mit meinem Doc. Jetzt bin ich bei 80. Gerade tut sich seit 4 Wochen nix mehr, was mich ungeduldig macht, aber ich weiß, da muß ich jetzt durch- ich bin weiter motiviert und ich weiß mittlerweile, daß ich nicht einfach wieder anfangen darf, zu essen, worauf ich Bock habe, also stelle ich mich auf irgendwas lebenslanges mit sehr wenig KHs ein. Wenn man da im Kopf drüber ist, fällts nicht mehr so schwer, dabei zu bleiben. Mir fällt die AD eh nicht wirklich schwer, was ich nie gedacht hätte!

Zitat Zitat von linnsche Beitrag anzeigen
    was ist latscho??? naja...du sollst dich aber nicht nach jedem kg mit dingen belohnen die die kilos wieder draufhauen

Also das bild mit 118kg find ich zwar gut, aber nicht unbedingt "perfekt" was die Figur betrifft. ich denke 100kg bei dir wären wahrscheinlich richtig genial
    Letscho ist - nicht wie man annehmen könnte irgendwas mit Latschen und Schuhsohlen () - sondern sowas wie eine Art Napoli-Soße (also auf Tomaten basierend). Mega lecker zu Nudeln und Co.

@mc - ziehs diesmal durch. Du warst ja anscheinend schon mal auf dem richtigen Weg! Einfach mal konsequent sein und 3-4 Monate keine Faxen machen, dann resümieren und ggf. so weitermachen / optimieren.

was ist latscho???
    Letscho/Lescó Kennst Du nicht? Ist superlecker: Paprika, Tomaten(mark), Zwiebel; mehr nicht

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Mir fällt die AD eh nicht wirklich schwer, was ich nie gedacht hätte!
    Ja, die Plateaus sind nervig. Ich hatte das zwar nur öfter mal über so eine 5 Tage Phase in der ersten Diät, weiß aber dass man da ziemlich gestresst ist. Ich drück Dir die Daumen, dass das ganz schnell aufhört und das Gewicht wieder runtergeht.

Ich weiß nicht, ob ich "Lebenslang" an Spaghetti, Kartoffeln und Co. vorbeikommen werde, soll heißen, dass ich wahrscheinlich einmal die Woche "naschen" werde. Aber ich weiß dagegen, dass ich meine Ernährung dauerhaft auf viel Gemüse umstellen werde. In der "Low-fat" Diät konnte ich mir das nicht so vorstellen, weil da das Gemüse zum Großteil ja einfach nur fad war und im wesentlichen aus Salat bestand. Jetzt mit Low Carb kann man ja auch mal ein paar Esslöffel Sahne dran machen oder Butter. Das ist schon ganz was anderes.

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Letscho ist - nicht wie man annehmen könnte irgendwas mit Latschen und Schuhsohlen () - sondern sowas wie eine Art Napoli-Soße (also auf Tomaten basierend). Mega lecker zu Nudeln und Co.

@mc - ziehs diesmal durch. Du warst ja anscheinend schon mal auf dem richtigen Weg! Einfach mal konsequent sein und 3-4 Monate keine Faxen machen, dann resümieren und ggf. so weitermachen / optimieren.
    achsooooooooooo woww das klingt genial hat jemand hier ein geiles rezept auf tomatensoße hätte ich mal wieder lust

genau...weiter dranbleiben! du wirst dafür belohnt!!!!!

hat jemand hier ein geiles rezept
    Guckst Du hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/47209...1/Letscho.html

Ich hatte keine Tomaten da, da hab ich dann Tomatenmark genommen. Wichtig ist dann:
    Zwiebeln anduensten, wenn die glasig sind das Tomatenmark kurz mit anzuduensten, damit es die Saeure verliert. Besonders lecker wird es, wenn man dann Paprikapulver kurz mit anduenstet, aber vorsichtig, denn wenn das verbrennt wird es bitter. Und statt nur Salz nehme ich VEGETA, das ist aehnlich wie gekoernte Gemuesebruhe.

Achso ja: Gelbe und rote Paprika OK, gruene nicht

Bei sz im Thema ist auch ein super Rezept.

sind die bilder beide male entspannt? sehr gute entwicklung finde ich dranbleiben!!

Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte