Seite 46 von 50 ErsteErste ... 36424344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 738
    Danke. Naja, das Sportverbot hat mir nochmal einen Kick gegeben, nach dem Motto, dann musst Du das eben ohne Sport schaffen und da diszipliniert sein.

Ich bin auch ziemlich optimistisch, dass mein Metabolismus nicht in den Keller geht, da ich ja jeden zweiten Tag 3.000kcal zu mir nehme (Der Körper kann zum Glück kein Mathe und kennt daher die Funktion "Durchschnitt nicht). Ich hab mir jetzt auch ein paar Folgen "Out of the Wild" angeschaut. Da werden Leute irgendwo in der Pampa abgesetzt und müssen sich dann zurück in die Zivilisation kämpfen. Da sieht man dann echt, dass die den ganzen Tag nur zwei Sachen im Sinn haben: Unterkunft sichern und Essen beschaffen. Da wird dann auch nur einmal am Abends wirklich gegessen, weil der ganze Tag eigentlich mit Jagen und Fischen draufgeht. Auf der Jagd unterwegs gibt es eigentlich nur was man so findet, hauptsächlich Früchte oder auch mal Maden oder Larven (Hmm, lecker).

Das hat mich eigentlich in der ganzen Sache noch bestärkt, dass unser Körper eben nicht auf 6 Mahlzeiten am Tag eingestellt ist, sondern auch ganz gut mit Hungerphasen klarkommt. Allerdings muss ich noch sehen, ob ich das weiter mache, oder ob ich nicht auf IF oder Warrior umstelle.

Hatte aber schon gesagt, momentan möchte ich irgendwie aber noch nix an meiner Ernährungsweise ändern, auch wenn es manchmal ätzend ist. Dazu ist das ganze einfach zu erfolgreich. Die Probleme mit dem Essen kochen an Fastentagen versuche ich jetzt dadurch in den Griff zu bekommen, dass ich die gesamte Woche vorplane und eine Rotation habe. Sprich heute Abend esse ch Vollkornspaghetti mit Rindergulasch, dass gibt es dann Mittwoch zu Mittag. Das Abendessen von Mittwoch gibt es am Freitag als Mittagessen. Auf diese Art muss ich an den Fastentagen nicht kochen und ich habe den Druck weg, mir Gedanken darüber machen zu müssen was ich den Essen möchte.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Guter Plan. IF kann ich auch nur empfehlen, aber wie du schon geschrieben hast "Never change a running system.".

Momentan haenge ich.

118,4kg

Eigentlich hab ich sauber (nicht) gegessen, kann mir nur vorstellen, dass das alles mit dem Stress zusammenhaengt. Will jetzt allerdings auch nicht mit den Kalorien spielen.

Ich weiß, daß Du Urlaub hast und da seien Dir auch ein paar Gelüste genehmigt- ich wollte Dir nur sagen: Ich bin Dein schlechtes Gewissen und ich wache hier!

Mist Babsi, Dich hab ich ganz vergessen

OK, die Gelüste wurden befriedigt. Ich sag nur:
    Schnitzel, Pizza, Döner, McRib, Erbeerkuchen mit Schlagsahne und Abends dann das ein oder andere Bier (zuviel). Dazu, weil das Wetter echt so genial schön war, mal ein Eis oder ein Schokoshake.

Scheh wars...

OK, jetzt Butter bei die Fische, die Waage sagt 118,6kg

Dachte es wäre schlimmer.

Auch wenn es auf den ersten Blick mit all dem Fast Food schlimm aussieht, habe ich mich beim Essen und beim Kuchen zurückgehalten. Naja, schön, dass mich der Urlaub nicht zurückgeworfen hat. Weiter geht's. Noch 19kg

Das hört sich doch total super an! Nach so ner Futterorgie hätte ich locker 2-3kgs mehr drauf...

Im Urlaub muss man sich auch mal was goennen!

Ich habs mal geschafft, in einem BB-Hotel in Kössen innerhalb von 14 Tagen 2,5kgs zuzunehmen, obwohl der Hotelchef der Koch war und BB-gerecht gekocht hat

Das waren aber nur Mukkis!

Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Das waren aber nur Mukkis!
    Your a real Gentleman!

Also ich habe echt nicht gross auf die Ernaehrung geachtet, muss aber dazu sagen, dass ich mich halt viel bewegt habe. Sightseeing in Rotterdam, Abends dann weggehen, bisschen Tanzen und so. Auch das rumstehen und Bierglas in der Hand halten waehrend man sich mit den Leuten unterhaelt verbraucht ja auch Kalorien

Also Rotterdam hat mir echt gefallen. Nicht so abgefuckt wie A'dam, alles modern. Die Maedels da sind wirklich gut drauf, offen, locker und freundlich. Garnicht so muerrisch wie die deutschen oder so zurueckhaltent wie die Englaenderinnen. Wenigstens konnte ich mal wieder so richtig mit den Frauen flirten, das ist dann auch gut fuer's Ego

Na, ich hab in Holland mit den Herren auch immer viel Spaß gehabt. Früher
    Hach, der Brisko ist schon ein Lieber....was trinkste?

Erdinger Alkfrei bitte

Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Also Rotterdam hat mir echt gefallen. Nicht so abgefuckt wie A'dam, alles modern.
    Ich kenn Rotterdam zwar nicht, hab aber ein Jahr in Amsterdam gelebt und and es ziemlich gut. Da frag ich mich ja schon fast in was für Ecken du dich rumgetrieben hast. ^^

Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Ich kenn Rotterdam zwar nicht, hab aber ein Jahr in Amsterdam gelebt und and es ziemlich gut. Da frag ich mich ja schon fast in was für Ecken du dich rumgetrieben hast. ^^
    Wahrscheinlich in den falschen

Ja, man sollte nicht alles ueber einen Kamm scheren, hast schon Recht. 93,29% von Adam sind OK, und die 6,71% die es nicht sind gibt es sicher auch in Rotterdam

Gestern gefastet, heute 118,6kg
    Weiter geht es!

Warrior Diet habe ich gelesen, finde die Idee auch ganz spannend habe aber ein Problem damit, dass ich dann konstant zu wenig Kalorien zu mir nehmen wurde. Ich befuerchte, dass mein Stoffwechsel sich dann verlangsamt. Die macht meiner Ansicht nach echt nur Sinn, wenn man auch trainiert.

Apropos Training: Dem Magen geht es besser, ich Schlucke jetzt wieder nur die normale Dosis und denke ich werde naechste Woche zum Arzt gehen um mir das OK geben zu lassen.